Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Und nun?
Ja nichts, und nun.
Und nun?
Die Frage war womöglich, was dies nun mit dem Thema Impfung zu tun hat.Ja nichts, und nun.
Ist halt jedem selbst überlassen, ab wann etwas "signifikant" ist.Es sind nun nicht unbedingt signifikant mehr Fälle
Ah okay, unnützes Linkgespamme also. alles klar passt.Ja nichts, und nun.
Rumänien hat sehr hohe Inzidenzen und sehr niedrige Impfquoten. Ich werde es dann doch machen. Nicht aus Überzeugung daß es gesund und gut für mich ist sondern daß ich nicht den ganzen Winter zu Hause verbringen muß.
Nein, das kann man berechnen. Dafür gibt es die Stochastik.Ist halt jedem selbst überlassen, ab wann etwas "signifikant" ist.
So wahre Worte.Es ist eines jedermannes Freiheit, an seiner eigenen Dummheit zu versterben.
Doch. Kann Jedermanns persönliche Meinung sein.
Nach dem was ich hier von Dir lese, zählst Du zu dem Grüppchen, die Wissen und Glauben nur schwer auseinanderhalten können und diese persönliche Konfusion für Meinungsfreiheit halten. Passt also.Doch. Kann Jedermanns persönliche Meinung sein.
Ohh ja, ....... Meinungsfreiheit steht definitiv über allem. Du gehörst halt zu dem Grüppchen, die das nicht so sehen.und diese persönliche Konfusion für Meinungsfreiheit halten.
Statistische Signifikanz* läßt sich berechnen. Sie ist keine Frage von Meinungen.
Weltweit gemeldete potenzielle Arzneimittelnebenwirkungen auf vigiaccess.org, erfasst seid 1968:
Masernimpfstoffe - 6Tsd
Tetanusimpfstoffe - 15Tsd
Polioimpfstoffe - 122Tsd
Covidimpfstoffe - 2,4Mio
Und, was will uns der Autor damit sagen?
Für Leute, die sich für Nebenwirkungen bei Impfungen interessieren.Für wen sind sie den interessant?
Weiß nicht für wenn sie interessant sind.Für wen sind sie den interessant?