Wäre immer noch besser als von Hammer und Sichel zerquetscht zu werden.Wie blind muß man sein um nicht zu erkennen,
dass Deutschland ein weiterer Stern auf der
US-Amerikanischen Fahne ist.
Mich dünkt, dass Sie grade den Beweis angetreten haben, dass unsere DemokratieWäre immer noch besser als von Hammer und Sichel zerquetscht zu werden.
Ich habe einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens in einer Diktatur und zwar einer kommunistischen verbracht.Mich dünkt, dass Sie grade den Beweis angetreten haben, dass unsere Demokratie
tatsächlich in Gefahr ist.
Sie sind der beste Beweis!
Dann sind Sie also der Meinung, dass unsere Demokratie das non plus ultra ist?Ich habe einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens in einer Diktatur und zwar einer kommunistischen verbracht.
Ich weiß also, wovon ich rede.
Ich finde es wirklich erstaunlich, warum man sich in einem Forum herumtreiben muss, wenn die Hälfte der Beiträge überhaupt keine Aussage hat und die andere Hälfte daraus besteht, anderen Foristen etwas zu unterstellen, was sie nie gesagt haben.Dann sind Sie also der Meinung, dass unsere Demokratie das non plus ultra ist?
@William Morris,Ich finde es wirklich erstaunlich, warum man sich in einem Forum herumtreiben muss, wenn die Hälfte der Beiträge überhaupt keine Aussage hat und die andere Hälfte daraus besteht, anderen Foristen etwas zu unterstellen, was sie nie gesagt haben.
Ich gebe mir jetzt einfach mal die Mühe, das möglichst einfach zu beantworten: Bisher ein Land in dem man ganz gut wohnen kann, mit relativ stabilem politischen Klima, meist angenehmem Wetter und die meisten Menschen sprechen die gleiche Sprache wie ich.
Sie lassen sich auf seine Taktik ein. Warum? Der ggwärtige Zustand des Vaterlandes hat doch rein gar nichts damit zu tun, daß Sie eine Diktatur erkennen, wenn Sie eine sehen.
Ist @William Morris nicht selber in der Lge selber zu antworten?Sie lassen sich auf seine Taktik ein. Warum? Der ggwärtige Zustand des Vaterlandes hat doch rein gar nichts damit zu tun, daß Sie eine Diktatur erkennen, wenn Sie eine sehen.
Soll ich etwa Katzenbilder einstellen?Ich glaube, daß Sie nicht sinnerfassend lesen können.
Viel interessanter wäre natürlich:Ist @William Morris nicht selber in der Lge selber zu antworten?
Sie glauben also, dass der jetzige Zustand "unseres Vaterlandes" nicht
verbesserungswürdig ist?
Wie anmaßend ist das den?
Welches Deutschland meinen Sie denn?Ich gebe mir jetzt einfach mal die Mühe, das möglichst einfach zu beantworten: Bisher ein Land in dem man ganz gut wohnen kann, mit relativ stabilem politischen Klima, meist angenehmem Wetter und die meisten Menschen sprechen die gleiche Sprache wie ich.
Nichts wofür es sich lohnt, auszuflippen, aber man hätte es beim Geburtsglücksrad deutlich schlechter treffen können.
Was ist denn Deutschland für Sie?