Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Zum erster Teil, deiner Aussage:Feuerseele, ich muss dir leider attestieren, du bist nicht halb so schlau, wie du glaubst. Aber es ist zumindest amüsant zu lesen, wie du dir versuchst, die Welt zu erklären. Da sind aber manche 12jährige weiter im Verständnis der Welt.
Dein Attest hat keine Wert, da du mich nicht persönlich kennst. Selbst wenn du mich kennst, so müsste ich auch erst von dir wissen, dass du mich kennst.
Da ich dich nicht - wissentlich - persönlich kenne, kann ich dir nie genug sagen, so dass du dir nicht sicher sein kannst, zu wissen ob ich mehr oder weniger so schlau bin, wie ich denke, dass ich bin.
Übrigens: Selbst wenn ich nur halb so schlau bin wie ich glaube, ist das schon genug, weil ich Besitzerin und Urheberin eine Denk-Formel bin, mit der ich alles Notwendige - je nach Bedarf - herausfinde, was ich wissen muss.
Zum zweiten Teil deiner Aussage:
Ich erkläre mir die Welt nach den allen Menschen zugrunde gelegten Fakten und Berechnungen aus meinem Denkvermögen, welches weit genug sehen kann, da ich eine Methode/Formel anwende, die für alles Gültigkeit hat und daher überall, bei allem anzuwenden möglich ist.
Da ich aber nicht alles zur selben Zeit denken kann, kann ich nicht alles denken, was ich denken könnte, wenn ich mehr als 1 Gehrin hätte.
Ich habe sozusagen eine "Erklär-mir-alles-Formel" entdeckt, die ich nach Zeit, Lust und Bedarf anwende. Die Formel sorgt bestens/hervorragend dafür, dass ich nicht alles wissen muss und dennoch alles Notwendige, was ich jetzt wissen muss, selbst herausfinde. Freilichh hilft die Denk-Formel nicht gegen böse und dumme Machenschaften meiner Mitmenschen.
Zum dritten Teil deiner Aussage:
12 Jährige können im Verständnis nicht weiter sein als ich, da weder 12 Lebensjahre noch 1 ganzes Menschenleben ausreichen um die Welt zu verstehen.
Wenn eine grobe aber ehrliche realistische Schätzung bereits sagt: "das ist viel zu wenig",
dann werden nur die superdummen und die boshaften Menschen sagen: das reicht.
dann werden nur die superdummen und die boshaften Menschen sagen: das reicht.
Wie ergeht es euch: Denkt ihr auch manchmal an Excel wenn ihr zu euch oder euren Nächsten sagt: "erst dann, wenn" ... "sonst wird des eh nix"?
Viele liebe Grüße und viel Erfolg im Leben viel Zeit zum selber denken zu besitzen.