Deutschland soll „Verantwortung wahrnehmen“ und „Mittel geben“
Dass sich diese Ideen bereits in der aktuellen Entwicklungshilfe der Bundesregierung widerspiegeln, lässt sich einer Podcastreihe der Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze entnehmen, über die Apollo News bereits berichtete. Darin erklärte die SPD-Politikerin beispielsweise in der Folge „Zeitenwende nicht ohne Entwicklungspolitik?“, dass „wir“ soziale Sicherungssysteme „auch für den afrikanischen Kontinent“ brauchen würden. „Wir müssen helfen, dass dort zum Beispiel, wenn klimakrisenbedingt eine Ernte ausfällt, die dortige Landwirtin ein Unterstützungssystem hat“, erläutert die Ministerin. Um den Aufbau derartiger Sozialsysteme zu unterstützen, solle Deutschland seine „Verantwortung auch wahrnehmen und natürlich auch Mittel mitgeben“.
Bundesregierung will Sozialhilfe in Entwicklungsländern finanzieren - Apollo News
Deutschland hat eins der teuersten Sozialhilfesysteme der Welt. Ganze 1.178,5 Milliarden Euro gab die Bundesregierung im Jahr 2022 für soziale ...apollo-news.net
Na da kann er hier ja sein eigens Dorf gründen.
Ein Nigerianer mit deutschem Pass hat in Deutschland die Vaterschaft für 24 Kinder anerkannt, was ihm und 94 Angehörigen Bleiberecht verschafft
1.5 mio eur sozialhilfe im Jahr nur für den Asylant
Genau das gefährdet den sozialen Zusammenhalt
Bei dem Amoklauf in Wuppertal zeigte sich erneut ein bekanntes Muster: Der Täter litt unter psychischen Erkrankungen, ohne dass religiöse Motive erkennbar waren. Die Tat war nicht spontan; vielmehr lag ein Bekennerschreiben vor, das auf eine geplante Handlung hinweist.Beim Amoklauf in Wuppertal, wie immer, Täter psychisch krank, kein religiöser Hintergrund. Die Tat war geplant, es gab ein Bekennerschreiben.
Die stetige Sonderbehandlung führt auf jeden Fall zu einer Bedrohung der Demokratie, denn zahlen muss alles derjenige, der arbeiten geht.Diese Realität ist oft der größte Rassist. In Ludwigsburg sieht die Realität jetzt so aus: Mülltrennung ist Flüchtlingen nicht zumutbar. Warum auch immer. Der Bürger muss weiter Müll trennen, sonst wird seine Tonne gesperrt. Und er muss arbeiten gehen, um den ganzen Spaß zu zahlen: die Entsorgung des Mülls, die Chips, die Scouts und auch die zusätzlichen Kosten für die nun teurere Entsorgung des Mülls der Flüchtlinge.
Ludwigsburg kapituliert: Flüchtlinge müssen Müll nicht mehr trennen
Ludwigsburg ist gnadenlos in Sachen Mülltrennung. Wer falsch trennt, dem kann die Tonne gesperrt werden. Nur für Flüchtlinge macht die Politik jetzt eine Ausnahme: Vor Aufnahmelagern stehen nur noch Restmülltonnen, weil deren Bewohnern das Trennen nicht zuzumuten ist.www.tichyseinblick.de
Die stetige Sonderbehandlung führt auf jeden Fall zu einer Bedrohung der Demokratie, denn zahlen muss alles derjenige, der arbeiten geht.
Integratin fängt damit an, den Geflüchteten beizubringen, wie wir hier leben, dass muten wir auch unseren Kindern zu. Du glaubst also, es ist zu viel verlangt 3 Sorten Müll trennen zu lernen? Ich vermute eher, man wagt es sich nicht, so etwas von den kleinen Paschas zu verlangen. Die flippen ja schon aus, wenn das Nutella alle ist.Mit schlechten Menschen meine ich die, die gg. Flüchtlinge hetzen oder sich aufhetzen lassen.
Konkret diejenigen, die darüber fluchen, wie kompliziert und sinnlos und im Grunde unzumutbar das Mülltrennen ist und die sich dann beschweren, daß man das Neuankömmlingen, die sich aus Lebensgefahr hierher geflüchtet haben, tatsächlich mal übergangsweise nicht zumutet und die dann gleich noch mit ihrem heiligen Geldbeutel angejammert kommen, weil sie ihren Müll nicht in die Flüsse kippen dürfen.
Das ist so vom Mainstream übernommen, wie fast alle deine Gedankengänge und weder an den Haaren herbeigezogen noch hasserfüllt, sondern einfach nur absurd.Das ist so abartig haßerfüllt und an den Haaren herbeigezogen, darüber könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.
Konkret diejenigen, die darüber fluchen, wie kompliziert und sinnlos und im Grunde unzumutbar das Mülltrennen ist und die sich dann beschweren, daß man das Neuankömmlingen, die sich aus Lebensgefahr hierher geflüchtet haben, tatsächlich mal übergangsweise nicht zumutet und die dann gleich noch mit ihrem heiligen Geldbeutel angejammert kommen, weil sie ihren Müll nicht in die Flüsse kippen dürfen.
schreiben über diesen Account mehrere Personen? oder liegt bei Ihnen eine gespaltene Persönlichkeit vorMit schlechten Menschen meine ich die, die gg. Flüchtlinge hetzen oder sich aufhetzen lassen.
Das ist so abartig haßerfüllt und an den Haaren herbeigezogen, darüber könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.