- Moderation
- 18. November 2007
- 21.804
Bowl ist so 2010er, heute ißt man One-pots. Ernsthaft.
Bowl ist so 2010er, heute ißt man One-pots. Ernsthaft.
Nur mal als Fertigdrink gekauft...ist auch geil, gut gemachter Kaffee ist immer geil.Manchmal hab ich den Eindruck irgendwelche Worte werden plötzlich inflationär benutzt , z.B. Bowl für Schüssel/Napf oder Pott. So ging es mir auch mit
Cold Brew Kaffee. Nie vorher gesehen und vermutlich im Zuge des energiespar Umdenkens als „Schallplatte neu aufgelegt“.
Hier gibt es ja Kaffee-Begeisterte, wie Mat Scientist, und mich würde interessieren ob jemand schon mal ausgetestet hat wie anders dieser kaltgezogene Kaffee schmeckt.
(Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es ist nur eine Frage der Zeit. grad daß es so simpel ist macht mich neugierig)
Cold Brew Kaffee. Nie vorher gesehen und vermutlich im Zuge des energiespar Umdenkens als „Schallplatte neu aufgelegt“.
Hier gibt es ja Kaffee-Begeisterte, wie Mat Scientist, und mich würde interessieren ob jemand schon mal ausgetestet hat wie anders dieser kaltgezogene Kaffee schmeckt.
Ich trinke jeden Tag mehr Tee, als ich Kaffee in meinem Leben getrunken habe. Konnte mit dem Geschmack nie was anfangen.
Aber offen gesagt mag ich eigentlich Filterkaffee am liebsten. Zuhause gibts der Bequemlichkeit halber Kapseln aus dem Discounter aus der Maschine eines sehr bekannten Herstellers.
Macht Dich um Jahre jünger, gibt Dir weiche, feminin wirkende Gesichtszüge und sogar lange, blonde Haare. Gute Wahl!
Aber mich schon immer gewundert hat ist diese so unpraktisch wirkende Form der Mütze. Ungewöhnlich voluminös für Arbeitskleidung. Ist das nur Tradition oder erfüllt das einen bestimmten Zweck?
so, ich habe jetzt einen Dutch Oven, hat von Euch jemand schonmal was draus gemacht und wenn ja, was?
Muss man das innen erst mit Öl einreiben damit nicht einbrennt?
Dachte als erstes Gericht ja an Schwarzbier-Schmorfleisch in der Semmel mit Weißkraut