- Moderation
- #321
- 18. November 2007
- 22.335
Management-Kniff 17, krumme Zeitvorgaben werden eher als präzise verstanden, als verbindlich akzeptiert und eingehalten. Wird das Meeting für Punkt 12 angesetzt, kommt die Hälfte zu spät.
Management-Kniff 17, krumme Zeitvorgaben werden eher als präzise verstanden, als verbindlich akzeptiert und eingehalten. Wird das Meeting für Punkt 12 angesetzt, kommt die Hälfte zu spät.
Was haltet ihr von einem Air Fryer?
Hat hier jemand zufällig damit Erfahrungen gemacht?
Habe gerade gelesen das man damit auch Steak perfekt machen kann und bin jetzt neugierig geworden.r
Danke, Giacomo hat natürlich n Punkt.
Prinzipiell mag ich aber natürlich so'n Schnickschnack - ich werde es mir mal gut überlegen.
In Sachen Maschinen würde ich meine KitchenAid nie im Leben wieder hergeben. Das ist aber auch nicht so ein billigramsch. Die hält dann dafür auch gerne 20 Jahre oder mehr.
Herdplatte und Backofen hängen zusammen. Wenn ich die 16A Sicherung entferne funktionieren weder Kochplatte noch Backofen. Ist ein 400V ofen also Drehstrom. Wir haben jetzt mal einen Elektriker beaufragt der soll das begutachten und uns dann sagen was zu tun ist. Regelkonform scheint mir die anschlussvariante jedenfalls nicht und der Ofen samt kochfeld bleibt bis auf weiteres aus. Ich weiß auch gar nicht wie dick die Leitungen sind.Moin Karacho,
das könnte schon seine Richtigkeit haben:
Für den Backofen alleine reicht eine Phase . Die drei Phasen werden nur für das Kochfeld benötigt.