William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.759
Ich habe ja öfters mit solch Erweckten zu tun und es läuft IMMER nach demselben Schema ab. Irgendein Depp hat den/ oder diejenige in die alternativen Medien eingeführt und auf einmal ergibt alles Sinn. Hinter allem steckt eine jahrhundertealte Verschwörung, die von Freimaurern, Illuminaten, Mossad, CIA, Stasi, Reptiloiden usw. angezettelt wurde. Drunter geht es nicht. Wenn man dann das "neue" Wissen (!!) hinterfragt, ist man natürlich ein Schlafschaf, ein Opfer der Mainstreammedien und wenn man noch mehr fragt, ein Büttel des Systems.Menschen die sich entweder gar nicht oder ausschließlich über Massenmedien informieren.. Echt jetzt? Ich komm mir hier langsam verarscht vor.
Wir sind uns doch alle einig dass die Massenmedien eine Welt kreieren die mit der realen Welt nichts zu tun hat? Beispiel: 9/11 In der Welt des Mainstreams haben Osama Bin Laden und seine Räuber den Terroranschlag verübt. In Wirklichkeit waren es die Amerikaner selbst damit sie die Kriege im nahen Osten führen können. Weitere Beispiele?
Am Ende ist es doch einfach so, Jebsen, Janich, Jones und wie sie alle heißen, mögen vielleicht wirklich diesen Unsinn glauben, am Ende haben sie aber doch gemerkt, mit dem Quatsch lässt sich gut Geld verdienen und so werden in endloser Reihe Bücher geschrieben und man schreibt voneinander ab und bestätigt sich noch in seinem Wahn.
Ist wie mit Juden Christen und Moslems, klauen sich gegenseitig ihre wahnhaften Ideen eines Gottes und halten sich aber selbst für die einzig Auserwählten und hassen alle anderen wie die Pest.