GreatWeSet
Großmeister
- 20. August 2022
- 56
Lauterbach hatte ja schon vor genau einem Jahr falsch prognostiziert, dass es einen Rückgang der Infektionen im Frühjahr und Sommer nicht geben wird. Genau das Gegenteil war der Fall.
Wie kann man den überhaupt noch für voll nehmen?
Politiker sollte man generell nicht für Voll nehmen. Vor allem in den letzten 2 Jahren springt einem die Blödheit dieser Marionetten förmlich ins Gesicht. Ein Lauterbach, von dem man meinen könnte der hat nicht alle Tassen im Schrank. Eine Außenministerin die außerhalb Deutschlands niemand ernst nimmt, die keinen geraden Satz zusammenbringt. Unsere führenden Politiker sind komplette Vollidioten, könnte man meinen. Ich hab da meine eigene Theorie dazu. Man sagt ja die Politik ist die Spaßabteilung des militärisch-industriellen Komplexes. Entweder unsere führenden Politiker sind wirklich Stroh doof oder sie spielen es nur. Ich glaube an letzteres. Für mich ist das die Art und Weise der Eliten sich über uns, das Volk, lustig zu machen. Das dümmste Volk bekommt eben auch die dümmsten Vertreter. Die ganze Welt lacht über die politischen Entscheidungen in D hinsichtlich der Energie Politik und über den gehorsam des deutschen Volkes. Mich wundert das überhaupt nicht.