Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karl Lauterbach - Genie oder Wahnsinniger?

Ist Karl Lauterbach wahnsinnig oder hat er recht?

  • Er ist ein Fachmann, seine Expertisen haben Gewicht

    Stimmen: 1 6,3%
  • Er hat Wahnvorstellungen und sollte sich dringend Hilfe suchen.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Er nervt zwar ab und zu, aber seine Rolle als Mahner ist wichtig

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784
#LoKarlVerbot trendet weil Lauterbach der Zutritt in ein Lokal verwehrt wurde, weil seine Person in diesen Räumlichkeiten unerwünscht war.

Sollte ihm eigentlich zu denken geben, machts vermutlich nicht, weil er leider geisteskrank ist.

Und das schon seit Jahren.

Seine Ex-Frau sagte schon vor Jahren "es ist bedenklich was in seinem Kopf vorgeht".
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784
Mei o Mei da hats aber bei einigen das Hirn zerschossen.

War heute einkaufen in mehreren Läden. 90% der Leute immer noch mit Maske.

Diese zunehmend infantilisierte Gesellschaft kann mit Freiheit überhaupt nicht mehr umgehn.

Das ist posttraumatische Belastungsstörung, Dauer-Virenpanik und Flennen nach Schutz durch Mama Staat in Einem.

Es geht nur noch um Existenz, an LEBEN ist bei den meisten nicht zu denken.

Außer in Situationen, in denen die Fiffi-Konditionierung ihnen gelehrt hat dass sie ihre Sklavenmasken abnehmen dürfen, im Sitzen.

Kein Wunder dass es immer so leicht fällt, diesen dümmlichen Brei an Personen (namens "Gesellschaft") jedes Mal so von vorne bis hinten zu veralbern, und zu dirigieren wie ein RC Auto.

Das ist das was von der "Pandemie" bei mir am meisten bleiben wird. Von 90% NPCs und nur von 10% Menschen umgeben zu sein.
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784
Es ist immer schön wenn man sich selbst über andere Menschen erheben kann, was?
ja.

Gibt genau zwei Möglichkeiten:
1. Bemitleiden: "oohh ja, diese Maske wird dich vor den ganzen pöhsen Viren hier im Raum schützen, außer im Sitzen, da bist du safe weil die unsichtbaren Viren nicht so tief fliegen. Das war wirklich eine ganz furchtbare Pandemie, wir müssen weiter sehr vorsichtig sein um unsere bloße Existenz zu verlängern."

2. Verhöhnen

Bin eher so der Typ 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.020
FV29R0UWIAE1eSy


Frank Dastych und Dr. Eckhard Starke (von links) bilden das Vorstands-Duo der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen (KVH). Sie wurden am 11. Januar 2017 von der KVH-Vertreterversammlung gewählt. Die aktuelle Legislaturperiode geht bis zum Jahr 2022, dann wählen die Mitglieder erneut einen Vorstand.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten