- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Der Computerladen hier um die Ecke hat neue Laptops ab EUR 399.-- und ab und zu gebrauchte ab EUR 150.--, glaube ich.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Win 10 und Win 11?
Und ist Win 11 besser als Win 10?
Mein 8er-Laptop geht überhaupt nicht mehr ins Netz, viellt. verhindert das das Virenschutzprogramm. Upgrade auf 10 höchst problematisch und natürlich nur eine kurzfristige Lösung. Weswegen ich jetzt einen voll funktionsfähigen Laptop quasi wegwerfen kann.
Nun, wilder Jäger und Giacomo, bevor Toshi gestorben ist, hab´ich mit dem unter Win 7 gesurft und hatte keine Probs, auf Seiten meiner Wahl zu zu greifen.
Wenn ich`s richtig verstanden hab`, sollte ich mir einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem ´schießen´, damit ich die nächsten Jahre Ruhe habe?!
Nun, Giacomo, da ich außer auf wv und wikipedia auf keinen Seite zugreifen kann, hab`ich gestern mit einem alten Schulfreund telefoniert, der checken will, wie viel mich ein neuer Lap kosten wird.Ja, aber die sind für dich zu teuer.
Was meinst du denn, was da an Kosten auf mich zukommt, Giacomo?
Und mit Hans-Hermann, meinem alten xp-Lap, komm´ich mit dem jetzigen Opera-Browser nicht auf Facebook, um dort nachzufragen. Ich kann war andere Browser installieren, aber die funzen alle nicht.
Nun, Giacomo, hab`vergeblich versucht, SeaMonkey 2.49.5 zu installieren.
Hans Hermann meldet, dass er mindestens Windows 7 braucht, aber Win 7 kann ich ja nicht bei Hans-Hermann installieren, dafür reicht dessen Kapazität nicht aus!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Mein neuer Computer–vor 10 Jahren | Off-Topic | 11 | ||
Mein Abschiedsthread | Off-Topic | 48 | ||
Mein Software Projekt | Off-Topic | 18 | ||
"Mein Kampf" in den Schulen? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 |