Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Nein nicht punktuell! Ich fragte:Kann ich ... wenn auch eher punktuell
Kannst Du selber mit DEINER eigenen Gedankenkraft deinen Körper dazu bringen dass er überall Kribbelt?
Damit meinte ich GLEICHZEITG am GANZEN Körper.
Ich dachte das man meine Formulierung verstehen kann...es macht mir sehr große Probleme NICHT zu wissen ob meine Formulierungen richtig verstanden werden oder nicht!!!
Ich kann das, es kostet Konzentration und manchmal dauert es bis es klappt. Es geht auch nicht wenn ich zu sehr in anderen Gedanken bin. Ich empfinde das wie ..hm...welches Wort passt da... ...sorry, ich leider KENNE ich keinen Begriff der NICHT falsch zu verstehen ist!!!
Aus eigener Erfahrung ist es leider besser darauf zu verzichten etwas zu erklären... wenn man keinen 100% Begriff finden kann.
Welche Wechselwirkung... ich sagte PER eigener Gedankenkraft... also völlig OHNE irgendetwas von Außen!!!Allerdings ist der Körper auch recht komplex und das Kribbeln schon wieder die Folge einer Wechselwirkung zwischen mehreren Dingen darin. .
Du hast mich NICHT richtig verstanden!Das schwebte mir nicht vor, als ich "ein einzelnes Ding für sich ..." formulierte..
Also weiß du auch nicht ob meine Frage zu dem passt was dir vorschwebt!
Es ist logisch dass das nur dann zutrifft wenn du dir SICHER bist mich richtig verstanden zu haben...dazu sehen ich jedoch keinerlei Anzeichen.
Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Text, der dir Zeit, Mühe und ggf NervenEnergie gekostet hat.
Insgesamt danke ich dir sehr für deine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße