Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Barlei

Vollkommener Meister
28. November 2013
504

"Wenn mir etwas passieren sollte", schrieb Brandy Vaughan Ende 2019, "ist es ein schlechtes Spiel, und Sie wissen genau, wer und warum."

Kurz nachdem sie von ihrem Tod erfahren hatte, teilte eine Freundin von Vaughn, Erin Elizabeth, Screenshots eines Facebook-Posts mit, den Vaughan im Dezember 2019 geschrieben hatte, in dem sie den Lesern versicherte, dass sie nicht selbstmordgefährdet war und keine Drogen nahm, die sie dazu veranlassen würden plötzlich sterben.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
Wäre natürlich ein Knaller wenn es durch diese Aktion zum Blackout käme, wenn sich noch andere Städte oder Länder anschliessen.
Würde mich schon interressieren ob das ein tatsächliches Risiko ist.
Solange nicht zu viele Militariasammler ihre ollen Flak-Scheinwerfer in den Garten schleppen und in Reihe schalten, dürften die Netze das wohl wuppen. Wenn ich mir allein überlege, daß quasi jeder Bauarbeiter landesweit um Punkt 7 Uhr seine größte Maschine einschaltet, und das klappt ja auch...

Andererseits könnte man den von uns scheidenden Briten eine kleine Aufmunterung zukommen lassen, indem sich die Aktion wirklich europaweit ausdehnt, wonach der Kontinent im Dunkeln sitzt, während auf der Insel noch das Licht brennt. Ach ja, auch in dieser Misere stecken mal wieder so viele nette Chancen, man müsste bloß zugreifen.
 

Giacomo_S

Ritter vom Osten und Westen
13. August 2003
2.493
Afrika gründet größte Freihandelszone der Welt

In wenigen Tagen startet mit sechsmonatiger Verspätung in Afrika eine der weltgrößten Freihandelszonen. Mittelfristig könnte der Zoll- und Bürokratieabbau Millionen Menschen aus der Armut führen. Doch bis zur Umsetzung des Abkommens ist es ein langer Weg.
[...]
Bisher haben fast alle Länder Afrikas das Abkommen unterschrieben, rund drei Dutzend ratifizierten es.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten