Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Wenn mir etwas passieren sollte", schrieb Brandy Vaughan Ende 2019, "ist es ein schlechtes Spiel, und Sie wissen genau, wer und warum."

Kurz nachdem sie von ihrem Tod erfahren hatte, teilte eine Freundin von Vaughn, Erin Elizabeth, Screenshots eines Facebook-Posts mit, den Vaughan im Dezember 2019 geschrieben hatte, in dem sie den Lesern versicherte, dass sie nicht selbstmordgefährdet war und keine Drogen nahm, die sie dazu veranlassen würden plötzlich sterben.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wäre natürlich ein Knaller wenn es durch diese Aktion zum Blackout käme, wenn sich noch andere Städte oder Länder anschliessen.
Würde mich schon interressieren ob das ein tatsächliches Risiko ist.
Solange nicht zu viele Militariasammler ihre ollen Flak-Scheinwerfer in den Garten schleppen und in Reihe schalten, dürften die Netze das wohl wuppen. Wenn ich mir allein überlege, daß quasi jeder Bauarbeiter landesweit um Punkt 7 Uhr seine größte Maschine einschaltet, und das klappt ja auch...

Andererseits könnte man den von uns scheidenden Briten eine kleine Aufmunterung zukommen lassen, indem sich die Aktion wirklich europaweit ausdehnt, wonach der Kontinent im Dunkeln sitzt, während auf der Insel noch das Licht brennt. Ach ja, auch in dieser Misere stecken mal wieder so viele nette Chancen, man müsste bloß zugreifen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Afrika gründet größte Freihandelszone der Welt

In wenigen Tagen startet mit sechsmonatiger Verspätung in Afrika eine der weltgrößten Freihandelszonen. Mittelfristig könnte der Zoll- und Bürokratieabbau Millionen Menschen aus der Armut führen. Doch bis zur Umsetzung des Abkommens ist es ein langer Weg.
[...]
Bisher haben fast alle Länder Afrikas das Abkommen unterschrieben, rund drei Dutzend ratifizierten es.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Und wir haben die Wahl der Qual für unsere Vollstrecker....

Auswahl haben wir keine...bei uns (ÖVP) sind einige ausgetreten - welchen das LAND nahelag - nicht nur der Bund und die INDUSTRIELLENvereinigungen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
Artikel vom 27.01.2019, 10:16 Uhr
https://www.tagesspiegel.de/politik...u-erst-zur-richtigen-feministin/23914202.html

„Und die Kindergeburtstage sind heilig. Als Herr Seehofer im Frühsommer öfter mal die Regierung platzen lassen wollte, hatte meine Tochter Geburtstag. Krisensitzung an dem Nachmittag ohne mich, auch wenn manch einer da erst mal nachfragt, ob ich das wirklich so meine. Nur, weil ich Parteivorsitzende bin, habe ich nicht aufgehört, Mutter zu sein.“

„Was tun Sie, um als prominenter Mensch die Bodenhaftung nicht zu verlieren?

Da helfen Kinder total. Ich mache ja den gleichen Spagat wie viele berufstätige Mütter und etliche Väter: An meinem Familiennachmittag komme ich gehetzt in der Kita oder im Schulhort an. Oder plötzlich kommt der Anruf, ein Kind hat Ohrenschmerzen, bitte sofort abholen. In solchen Momenten spürt man immer wieder, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Pressekonferenzen.“



—————————————————

„Der Kalauer sei verziehen, aber in dieser Vorgänger-Riege ist Frau Baerbock einfach grün hinter den Ohren. „ Quelle https://www.theeuropean.de/ulrich-berls/annalena-baerbock-als-azubi-ins-kanzleramt/
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Stell dir mal vor ......... Russische Drohnen an Amerikas Grenzen ........ Ohh was wär da los.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
„Cancel-Culture entpuppt sich – wie gesagt – als Symptom einer intellektuellen Misere, nämlich jener, sich nicht genauer mit dem Gedankengut hinter einem «inkriminierten» Namen zu beschäftigen. Man könnte vom Prinzip der übelwollenden Interpretation sprechen. Es versprüht das Miasma des Misstrauens, Unterstellens, Denunzierens. Eigentlich handelt es sich um magisches Denken: Indem man den Namen auslöscht, wiegt man sich im falschen Bewusstsein, das Gedankengut hinter dem Namen auch beseitigt zu haben. Cancel-Culture ist eine Form von Denkflucht.

Wie der Erfinder des Bulverismus schrieb: «Solange der Bulverismus nicht zerschlagen ist, kann die Vernunft keine wirksame Rolle in menschlichen Angelegenheiten spielen. Jede Seite schnappt sie sich als Waffe gegen die andere, aber zwischen den Fronten gerät die Vernunft in Verruf.» Damit landen wir auf Feld eins der Aufklärung. Denn ihr ging es genau um eine nicht parteilich vereinnahmte Vernunft, die als universeller «Gerichtshof» zwischen gegnerischen Positionen vermitteln könnte. Cancel-Culture diffamiert aufklärerische Ideale: Sie zersetzt den argumentativen Streit im Schlichten von Meinungsdifferenz, wertet das Streben nach objektivem Wissen ab, verhindert eine «Dreifach-F-Diskussion»: frank, frei, furchtlos.“

23.4.2021

Quelle https://www.nzz.ch/meinung/cancel-culture-symptome-einer-intellektuellen-misere-ld.1610501





„In einem zweiten Antrag, der ebenfalls das Wort "Deutschland" streichen will, der von 25 Mitgliedern unterstützt wird, heißt es in der Begründung: "Der Titel ist nichts sagend." Der Titel würde höchstens zur AfD passen, schreibt der Initiator. Und weiter: "Noch dazu kommt, dass das Wort Deutschland sehr negativ assoziiert werden kann. Deutschland könnte in Richtung „Deutschland über alles“ oder „Deutschland first“ à la Trump gedeutet werden."

06.05.2021

Quelle https://www.tagesspiegel.de/politik...-aus-dem-wahlprogramm-streichen/27166512.html
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

„Im März 2020 hatte das bayerische Gesundheitsministerium eine Million FFP2-Masken zu einem Stückpreis zwischen 8 und 8,99 Euro bei Emix gekauft“, wie Gesundheitsminister Klaus Holetschek dem Landtag mitteilte. Auch das Bundesgesundheitsministerium und das Land Nordrhein-Westfalen zahlten für Masken der Schweizer Firma weit mehr als den marktüblichen Preis."

Jetzt zahle ich 79cent im Rewe ........ Na ja, läuft schon alles richtig so.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ach schau ......


Legal...... illegal ....... Schweißegal
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544

„Im März 2020 hatte das bayerische Gesundheitsministerium eine Million FFP2-Masken zu einem Stückpreis zwischen 8 und 8,99 Euro bei Emix gekauft“, wie Gesundheitsminister Klaus Holetschek dem Landtag mitteilte. Auch das Bundesgesundheitsministerium und das Land Nordrhein-Westfalen zahlten für Masken der Schweizer Firma weit mehr als den marktüblichen Preis."

Jetzt zahle ich 79cent im Rewe ........ Na ja, läuft schon alles richtig so.

Faktor 10, für unsere Politiker ja fast eine ganz moderate Bereicherung.
Das es unseren Politikern nur ums eigene Bereichern geht und weder um Land noch Volk ist ja nun überall überdeutlich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Und dennoch ....... gesetzkonform, moralisch, ethisch , untadelig ........ :-)

Ach nein das doch auch schon lange nicht mehr ... nur sind die inzwischen so verdorben das sowas wie ein Rücktritt nicht zur Debatte steht.

(Natürlich möchte ich niemandem zu nahe treten, man kann davon ausgehen das die Partei die man selber wählt eine heroische und rühmliche Ausnahme bildet ... DAS sind die GUTEN ... :D)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
6,w=468,c=0.bild.png


Also wenn so echte Hamas Terroristen aussehen und keine deep state military contractors/UN Soldaten, dann bin ich der Kaiser von China.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Na also, wenn das keine Nachricht ist, die die Welt bewegt, dann weiß ich auch nicht weiter. Da Du nach Emotionen fragst: Ich preise mich stolz und glücklich, in einer privilegierten Zeit leben zu dürfen, in der ich Zeuge derart epochaler Ereignisse werden darf. Und noch mehr freue ich mich, mir irgendwann wieder mal viel Geld für einen Kinobesuch sparen zu können, weil ich mir diesen politisch korrekt gegenderten Mist mit Sicherheit nicht anschauen werde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten