- Ersteller
- Gesperrt
Dr.Feelgood
Gesperrter Benutzer
- 5. April 2021
- 787
Ich kann diese Texte leider überhaupt nicht lesen, weil ich das sinnlose Geschwurbel nicht ertrage. Lauter leere Worte, die grandios klingen sollen und überhaupt nichts konkretes aussagen. Schon der erste zitierte Absatz mit der Manifestation der luziferischen Lehre (oder so ähnlich) reicht mir. Der ist schon wie Schaum, man beißt rein und was bleibt, ist ein wenig Seifengeschmack.
Ein kluger Mann, Herr C. Morgenstern hat allerdings gesagt: "Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist!" Ja ich gebe es zu, auch ich hatte lange Zeit nicht die nötige Reife das Geschwurbel zu verstehen.
Ich bin mir sicher, wenn ich ihnen Passagen der Bibel hier vorstelle, so werden sie auch in diesem Fall nichts weiter als sinnloses Geschwurbel verstehen, was allerdings ihr Problem ist. Wenn es um die Bibel geht, ich bin ja völlig davon überzeugt das dieses Buch absolut im Recht ist. Der aller größte Beweis dafür das alles was in diesem Buch geschrieben steht, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist eure Meinung darüber. Denn dieses Buch, kennt euch besser als ihr euch selbst!
Jesaja 22
Die Verblendung des Volkes
Erstarret und werdet bestürzt, verblendet euch und werdet blind! Werdet trunken, doch nicht vom Wein, taumelt, doch nicht von starkem Getränk! Denn der HERR hat euch einen Geist des harten Schlafs eingeschenkt und eure Augen zugetan; eure Propheten und Fürsten samt den Sehern hat er verhüllt, daß euch aller Propheten Gesichte sein werden wie die Worte eines versiegelten Buches, welches man gäbe einem, der lesen kann, und spräche: Lies doch das! und er spräche: Ich kann nicht, denn es ist versiegelt; oder gleich als wenn man's gäbe dem, der nicht lesen kann, und spräche: Lies doch das! und er spräche: Ich kann nicht lesen.
Und der HERR spricht: Darum daß dies Volk zu mir naht mit seinem Munde und mit seinen Lippen mich ehrt, aber ihr Herz fern von mir ist und sie mich fürchten nach Menschengeboten, die sie lehren: so will ich auch mit diesem Volk wunderlich umgehen, aufs wunderlichste und seltsamste, daß die Weisheit seiner Weisen untergehe und der Verstand seiner Klugen verblendet werde.
Mir ist schön völlig klar warum Sie nur sinnloses Geschwurbel verstehen, schließlich soll es auch so sein das sie nichts davon verstehen! Diese Prophezeiung hat sich so eben erfüllt, der Rest wird auch einträten!