Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.542
Mich hätte ja eher der Absatz: "von Menschen gebaut, die die Schwerkraft überwinden konnten." interessiert. Sind die jetzt geflogen und/ oder haben telepathisch die Steine der Pyramiden an ihren Platz gerückt?

Ist natürlich schade, dass wir diese Fähigkeit verloren haben.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Sie hatten Geräte die mit einer Art Laserstahl exakt alles schneiden konnten und sie konnten, allerdings immer nur kurzfristig, die Schwerkraft der Steine aufheben und sie so aufeinanderstellen. Aber nun genug davon, dass ist alles erst beweisbar, wenn die Menschheit dafür reif ist, also in etwa 50 Jahren. Bis dahin einfach in das Fach, Fantasie von Sonssee packen. Und noch einmal meine "Signatur" lesen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.542
Wenn es aber jetzt so gewesen war, sie konnten mit den Augen Laserstrahlen erzeugen, die die Steine geschnitten haben? Du musst ja mit deinere Fantasie nicht auf halber Strecke aufhören.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Na ich, aber wie schon geschrieben, genug der "Rückschau", wieder hin zu dem was uns die Ägyptologen erzählen. Oder besser gesagt, zurück zu den Prophezeiungen die uns noch bevorstehen, der Rest ist ja alter Käse und es braucht noch lange um zu überprüfen, was an dem, was ich hier geschrieben habe wirklich stimmt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116

Habecks Frau hat ein Kinderbuch geschrieben, ganz in der Manie der Grünen! Machen wir den Kindern richtig Angst, warum sollten die eine einigermaßen sorglose Kindheit haben.​

Die besten Weltuntergänge: Was wird aus uns? Zwölf aufregende Zukunftsbilder​

Die Welt, wie wir sie kennen, wird untergehen.
Und was kommt dann? Das können wir mitentscheiden.
Dieses Buch entwirft zwölf Szenarien für unsere Zukunft.
Manche sind bedrückend, andere sind beglückend.
Wird eine große Dürre kommen?
Werden unsere Städte einmal frei von Autos sein?
Oder müssen wir uns auf Raumschiffe retten?
Quelle: Amazon

Die Grünen wissen also defintiv schon das die Welt untergehen wird, da kann man natürlich ohne weiteres auch noch ein bisschen mit den Leopaden spielen, was kostet die Welt, wenn sie eh untergeht?
1703142480012.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.080
naja, es gibt tatsächlicn leute, die die ansicht vertreten, steinarbeiten diverser urvölker wären mit 2-3 meter (oder mehr ? k.a.) großen linsen auf eben diese art und weise durchgeführt worden.

aber k.a. ob das überhaupt geht, allerdings liegt der schmelzpunkt vom granit bei so ca. 960 grad, ist jetzt auch nicht soooo sonderlich viel.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.542
Da frage ich mich doch als Nichtexperte, wie schaffen es "Urvölker" eine 2 m große Glaslinse zu fertigen und vor allem zu schleifen. Und so wirklich handlich ist so ein Teil ja auch nicht.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Leute ich hab die Lösung und alle Beweise, also nicht was die Pyramiden angeht aber ich habe was anderes wichtiges gefunden, vielleicht insgesamt eine Lösung alles andere auch etwas besser zu verstehen.

Den Tempel in Thirumayam Indien hatte ich euch bereits vorgestellt gehabt, diese Höhle die nach dem Erdbeben aufgedeckt wurde. Das seltsame Phonemen das hierbei aufgetreten ist, kann bis heute durch die Wissenschaft nicht erklärt werden. Wie der Raum in das Innere des Berges hineinkommen konnte ist unklar, da massiver Felsen über dem Eingang lag, ein Raum welcher durch das Erdbeben erst freigelegt wurde.

Alle die es nicht mitbekommen haben, ich denke der Inder hier macht echt schon tolle Videos von den ganzen Bauwerken in Indien auch diesen "Tempel" hat er besucht. Also nur fürs Verständnis hier auch ein Beitrag zu dem "Tempel"



Dieses seltsame Höhlenphänomen können wir überall auf der Erde ebenso beobachten, an vielen Beispielen kann man sich das alles genau anschauen. Solche Berge mit bearbeiteten und ausgebauten Höhlen sind in allen Ländern anzutreffen, ich denke es sollte bekannt sein um was es geht.

Was den "Tempel" in Indien betrifft, bzw. der Felsen verdient genauer Aufmerksamkeit, was seine Form und sein Aussehen angeht. Die perfekten glatten Wölbungen und auch diese schwarzen Stellen, welche die Wände hinab zu fließen scheinen. Generell ist das auch wieder ein Phänomen, dass an solchen auffälligen Felsen mit den besagten Spuren, auch immer solche Höhlen zu finden sind. Ich weiß nicht genau welches Gestein es ist, doch es hat einen Härtegrad wie Granit und kann mit Stahl von Hand nicht bearbeitet werden. Auch ist es eben oft so, dass es sich bei diesen Bauten meist um die härtesten Gesteinsarten handelt und es fallen noch viele weitere parallelen hinein, was diese ganzen Berge und ihre Höhlen angehet.

Der Tempel in Indien ist bereits ein Beweis, anders kann man es auch kaum noch erklären. Was dieses Erdbeben hier offenbart hat, war nicht nur eine Höhle, es war der Zugang zum Verständnis aller anderen so faszinierenden, Felsen, Berg und Höhlenbauwerke der Welt.

Doch vorher noch ein YoutubeVideo - aber keine Sorge, es ist nicht das Video eines Verschwörungstouristen, sondern das eines "ECHTEN" Wissenschaftlers. Es handelt sich um den dort zuständigen Ausgrabungsleiter und in seinen Videos hat er viel zu erzählen. Ich möchte mal versuchen seine Forschungsergebnisse etwas zusammenzufassen. Es sind sehr viele Videos dazu bereits verfügbar, ich habe einfach eines herausgesucht, dass diesen Wissenschaftler dort Vorort zeigt.


Also es handelt um einen neuen Fund und eine Ausgrabung die gerade in der Nähe von Tschetschenien stattfindet. Ich habe mir einiges davon bereits angeschaut, was der dortige Ausgrabungsleiter so behauptet entdeckt zu haben, dazu nun folgendes.

"Eines der Artefakte die am Ausgrabungsort gefunden wurden, war der Unterarmknochen eines 8 m großen Menschen. Der Forscher gibt an, dass alle notwenigen wissenschaftlichen Untersuchungen durchgeführt wurden und dieser große Knochen eindeutig einem 8 m großen Menschen zugeordnet werden konnte.

Weiter geht es um das Objekt welches gerade ausgegraben wird. Die Steine die dort liegen werden gezeigt und dazu sagt der Ausgrabungsleiter folgendes: " Sehen sie diese Andern welche durch den Stein gehen, überall lauter kleine Adern durch den Stein durch, wonach sieht das aus. Ja es sieht genau so aus, als hätten sich die Holzmaden durch den Stein gefressen. Doch das sieht nicht nur so aus, genau das ist auch der Grund, nur kenne ich keine Made, die sich durch Stein fressen kann. Dieser Stein, war einst Holz durch welches sich diese Maden gebohrt haben, erst später ist es zu dem Stein hier geworden. Sehen sie die Balken aus Stein, wie sie gebogen sind. Darüber verlaufen sie in die eine Richtung und darunter kommt ein anderer Steinbalken der quer verläuft, dazwischen ein langer Steinbalken der gebogen ist. Auch die geraden Schnittkannten und die sehr gleichmäßigen Schichten zwischen den Steinen, Von einem Bruch deutlich zu unterscheiden. Wiederum auch die Steine sehr gleichmäßig innerhalb dieser Schichten liegen, wie wenn einheitliche Holzbalken übereinander gestapelt wurden. Eine chemische Probe von dem Gestein selbst konnte ergeben, dass hier diese äußeren Steine, von einem Baumharz überzogen sind, bzw. Baumharz in den Steinen enthalten ist."

Es liegen wohl noch weit aus mehr Beweise vor und der Forscher hier ist sich dahin bereits sicher, dass diese Steinkonstruktion, kein natürlicher Ursprung ist, sowie das es sich bei dem Stein ursprünglich um Holz gehandelt haben muss, welches im nachhinein erst versteinert ist. So ist eine der Hypothesen des Forschers die, dass es sich bei dieser Konstruktion einst um eine Arche aus Holz gehandelt hat, welche hier versteinert und vergraben liegt.


Um wieder zu dem "Tempel" in Indien zurückzukommen und wie der Raum in den Berg kam. Ich meine es ist der selbe Grund, also was diese Berghöhlen-Häuser da "verursacht" hat, dass hat auch eben das verrutscht von dem der Mohamad bei seiner Ausgrabung erzählt.


hhhhhhhh.JPG



Ihr seht ja diesen Felsballen in der Landschaft wo ja diese Höhle drin war/ist und auf ihm dieses Fort, daneben seht ihr einen alten Turm/Tor und dieses Wasserbecken.

Dieser große Felsen Leute, dass ist in Wahrheit gar kein Berg/Felsen, dass war mal ein Gebäude, ein Gebäude dass durch große Hitze geschmolzen ist, völlig in sich verschmolzen und an den Rändern überall heruntergeflossen. Auf diese Weise, beim einschmelzen des Bauwerks, wurde der Raum von dem glatten Felsen überzogen und verschlossen, dieser Raum war einst ein Zimmer dieses Bauwerks, welches nicht vollständig verschmolzen ist, sondern eben diesen höhlenartigen Hohlraum gebildet hat, welchen das Erdbeben erst später freilegen konnte als es den äußeren Felsen gelöst hat. Auch alle anderen Höhlen weltweit in unseren Bergen sind zum großen Teil drauf zurückzuführen, dass es sich einst um sehr gewaltige Bauwerke gehandelt hat. Bauwerke so groß wie Berge, doch diese durch ein extremes Hitzeereignis völlig zerschmolzen sind und durch ihre Architektur, eben diese Höhlen in den Bergen als Ruine hinterlassen haben. Nach dieser "Hitzekatastrope" wurde der Turm gebaut und dieses Wasserbecken nebendran, dass war sozusagen die Zivilisation die danach gekommen ist und sie haben wiederum diese neuen Ruinen wiederaufgebaut, oder angebaut hat. Das Fort darauf wurde meine ich sogar noch später, erst im 19 Jahrhundert gebaut, wohl aus den Trümmern eines alten "Tempels" der dort einst stand. Auch haben sie wohl viele der Höhlen selbst noch bearbeitet, teilweise Ausgebaut wie bei Ellora. Das besonders harte Gestein dieser Berge, würde ich dahin begründen, dass dieses erst durch die starke Hitze auch zu dem harten Stein verdichtet wurde, sowie auch das Holz versteinert ist.

Was diese Gebäude in geschmolzene Berge verwandelt hat, war wohl genau das gleiche Phänomen, dass den Mohamed sein Holz in Stein verwandelt hat, eine extrem Hitze die zur Versteinerung geführt hat.

Auch in der Bibel steht es geschrieben, beim Untergang von Sodom und Gomorra, wie es so heiß wurde das die Berge geschmolzen sind, wie Schwefel vom Himmel regnet und ganze Städte im Feuer vernichtet wurden. Ich denke es gibt noch mehr Hinweise wie auch Beweise, dass diese biblische Geschichte deutlich für die Fakten spricht die wir in Stein vor uns haben, anders oder besser kann ich mir diese Phänomene ansonsten auch nicht erklären.

(Micha Kapitel 1 /3)
"Denn siehe, der HERR wird ausgehen aus seinem Ort und herabfahren und treten auf die Höhen im Lande, daß die Berge unter ihm schmelzen und die Täler reißend werden, gleichwie Wachs vor dem Feuer zerschmilzt, wie die Wasser, so niederwärts fließen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ok, das ganze Thema wurde schon aufgegriffen mit den geschmolzenen Gebäuden, ich habe hier eine Seite gefunden mit sehr guten Bildern zu dem Ganzen, viele interessante Beispiele! NICHT alle Berge sind Gebäude, es gibt schon besondere Merkmale und wohl auch der Versuch eine Erklärung zu finden.

http://entityart.co.uk/our-world-in...-rock-formations-resets-and-genocides-part-6/


fort-zverev-russia-melted-bricks-b.jpg

fort-zverev-melted-bricks-reset.jpg

Sind zwar keine Bilder von hübschen Mädels, aber ich finde es sieht trotzdem sehr heiß aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Die Pyramiden wurden vor 9000 Jahren von Menschen gebaut, die die Schwerkraft überwinden konnten. Es waren Eingeweihte die die Pyramiden bauten um dort andere Menschen in die Geheimnissse des Lebens einzuweihen. Zudem sollten die nachfolgenden Generationen ein Rätsel lösen das die Wissenschaft nicht erklären konnte. Die Gegend sah damals noch ganz anders aus, es war noch nicht alles Wüste, der Nil hatte viel mehr Abzweigungen.
Zudem diente die sogenannte Cheops Pyramide, als kosmischer Kalender die Zahl 25.827 ist der Schlüssel zum Verständnis, denn wenn ein Sternenjahr vergangen ist, zeigt sich das Geheimnis und es wird ein Raum entdeckt den noch niemand gefunden hat. Übrigens gab es eine Spitze auf der Pyramide. Der leere Steinsarkophag in der Königskammer diente keineswegs als Sarg für einen Pharao, in diesem Sarkophag wurden die Einweihungen vollzogen. Der Kandidat konnte sterben oder eben Erleuchtung erlangen. Dieses Ritual wird heute noch in einigen FM Logen imitiert, nur sterben die Kandidaten nicht mehr.
Das Ende des Siderischen Jahres ist "in Sicht" ich könnte es theoretisch noch erleben. Bedeutet, ungefähr innerhalb der nächsten 50 Jahre. Das Pyramidion wird dann wieder aufgesetzt, denn das ist ein wichtiges Ritual um das Zeitalter des Materialismus zu beenden.
Dies ist eine Prophezeiung von mir selbst!

Bin jetzt nicht wirklich deiner Meinung aber ich finde es spannend wohin es deine Gedanken hin verschlägt, durchaus ist wohl mehr Wahrheit auch hier dahinter als es vielen gehlehrten Ägyptologen und Archäologen lieb ist.

Ich denke mit 9000 Jahren kommen wir einfach nicht wirklich hin, zu viel deutet darauf das unsere Geschichte insgesamt sogar wohl wesentlich jünger ist. Auch die 4000 Jahre die uns das Narrativ verkaufen will, scheinen schon etwas zu weit entfernt zu sein. Das die Gegend damals noch keine Wüste war und alles bereits mit Städten sehr reich besiedelt wurde, kann man auch alten Karten noch entnehmen. Wann diese Wüsten nun entstanden sind und wie, ist wohl ebenso mit den geschmolzenen Gebäuden und dieser Hitzekatastrophe zu verbinden.

Da bin ich auch der Meinung das der Himmel generell sehr genau beobachtet und auch alles genau gemessen wurde. Doch bin ich auch davon überzeugt, dass die Ägypter ein völlig anderen Bezug und ein anderes Verständnis dafür hatten die Zyklen zu berechnen, als wir es heute mit unseren Sternbildern tun. Hier ist denke ich sehr viel verloren gegangen und wir können den korrekten Bezug nicht mehr herstellen. Doch an sich kann es eine mögliche Verbindung hier durchaus geben, zwischen den Bauwerken und den Himmelerscheinungen wie auch deren Zyklen.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
436
Der Kandidat konnte sterben oder eben Erleuchtung erlangen.

Ich gehe davon aus, dass man hier kompetenter ist, Reales über die Pyramiden sagen zu können: https://anthrowiki.at/Pyramide_(Bauwerk)

Folgt man der Quelle, die ich oben als Link angegeben hatte bzw. forscht man weiter nach, dann stößt man darauf, dass die Völker zwei Wege gingen, um mit der göttlichen Welt in Verbindung zu treten. Die einen traten aus sich heraus und die anderen gingen den mystischen Weg, der nach innen gerichtet ist, wobei man in einen dem Tod ähnlichen Zustand gerät, der der Einweihungstod ist.

Die verbreitete Ansicht, der angebliche Sarkophag eines Pharaos sei durch Grabräuber aufgebrochen worden, was man an den äußeren Spuren sähe, schien mir übrigens immer suspekt. Zu sehr wird materialistisches Denken unserer heutigen Welt in Relikte der Vergangenheit eingebaut, ohne sich um die spirituellen Hintergründe bemüht zu haben. Dennoch erklärt es nicht die Spuren und es kann durchaus möglich sein, dass Neugierige oder Gold- oder Schatzräuber am Werke gewesen sein könnten. Solches aber interessiert die materialistisch orientierten Medien mehr als sich ernsthaft über Spiritualität Gedanken zu machen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Viele Wissenschaftler sind ja bereits dabei und spekulieren über eine neue Chronologie für die Geschichte der Menschheit. Durchaus gab es schon immer seriöse Kritik vieler Fachleute zu der Geschichtsschreibung wie wir sie kennen. Eines der jüngsten Beispiele ist der Mathematiker Anatoli Fomenko, doch auch ältere Kritik wie die von 1814 "Meine Ansicht der Geschichte" von Peter Franz Joseph Müller, verdeutlichen den Gänzlich unerwiesenen Hintergrund unserer etablierten Geschichtsschreibung.

Bewiesen ist hier bei weitem nichts und die wenigen verbleibenden Fakten korrekt einzuordnen ist nicht einfach. Zwar behauptet die Majorität ihr Narrativ mit ihren angeblichen Beweisen, nur scheinen diese "Beweise", viele der kritischen Fachleute nicht besonders zu überzeugen, was natürlich auch berechtigte Ursachen hat, da es zu viele Wiedersprüche gibt.

Also, nach allen Tempeln die ich gesehen habe und auch was die Pyramiden und die geschmolzenen Berge angehet, da würde ich mich auch eher der Kritik anschließen als weiter auf dem Narrativ rumzukauen, offensichtlich ist unsere Geschichte bei weitem nicht das was uns heute darüber gelehrt wird.

Ich möchte mich nicht festlegen, doch ich würde unsere Vergangenheit auch etwas anders einordnen.

Euch allen wünsche ich schon mal Frohe Weihnachten, geniest die Zeit mit der Familie. Wir lesen dann hoffentlich im neuen Jahr wieder von einander. Bis dahin allen noch eine schöne Zeit und immer weiter fleißig nach der Wahrheit suchen!

Von mir noch ein Weihnachtsgeschenk an euch da draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten