Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Wie es oben schon geschrieben wurde hat Pike das alles nicht geschrieben.
Ja, doch wie es ganz oben schon geschrieben wurde, geht es nicht darum wer es geschrieben hat. Auch Irlmaier hat meine ich nichts von seinen Prophezeiungen selbst geschrieben, es wurde überliefert von Zeitzeugen. Aber auch darum geht es nicht, faszinierend ist wie beide Aussagen auch der dritten Quelle ähneln, eine Quelle dessen Autor noch weit aus umstrittener ist.Wie es oben schon geschrieben wurde hat Pike das alles nicht geschrieben.
Ja, doch wie es ganz oben schon geschrieben wurde, geht es nicht darum wer es geschrieben hat.
Doch irgendwie geht es schon darum. Wer die Texte geschrieben hat impliziert nämlich auch wann jene geschrieben wurden.Ja, doch wie es ganz oben schon geschrieben wurde, geht es nicht darum wer es geschrieben hat.
Da haben wir es, herzlichen Dank fürs fallen lassen der Maske. Nicht das es mich erstaunen würde.alle überein und ich kann mich da nur anschließen.
Zitat: https://www.wahrsager.de/wahrsagen/hellseher-alois-irlmaierZahlreiche Vorhersagen von Alois Irlmaier beziehen sich auf den 3. Weltkrieg. Befeuert werden die Spekulationen um einen bevorstehenden Krieg in der Gegenwart durch das Eintreffen verschiedener Prognosen. Der Hellseher machte den Nahen Osten als Ausgangspunkt für den 3. Weltkrieg aus.
Über die Möglichkeit eines dritten Weltkriegs ist noch nie so viel gesprochen worden, seit die Spannungen um den Gaza-Streifen so eskaliert sind.
Ich kann diese Texte leider überhaupt nicht lesen, weil ich das sinnlose Geschwurbel nicht ertrage.
...da sie sich selbst nicht erklären können was eine Lehre Luzifers ist.
Oh Mist, wohlmöglich kann ich das auch nicht.
Zum besseren Verständnis wäre es sicher gut wenn Sie das hier erklären können.
Gibt es denn Luzifer so das er eine Lehre haben kann?
Habe ich bereits getan, sie müssen etwas genauer lesen. Mit dieser Lehre ist mit absoluter Sicherheit ein ganzes Weltbild gemeint. Eine alte Weltanschauung wird den Atheismus ersetzen wie auch alle anderen Religion gleich mit.
Diese Weltanschauung die kommt sobald der Atheismus und das Christentum ausgerottet sind, die ist etwa so wie das genaue Gegenteil von allem woran die Menschen heute glauben, oder glauben zu wissen.
Doch Moment, eigentlich wäre das doch eine gute Frage, wer oder was soll den Luzifer überhaupt sein, dass ist ja auch so ein Begriff wo sich die Leute derart abartiges drunter vorstellen wie auch bei dem Wort Gott. Wenn sie mir jetzt sagen das sie nicht an Gott glauben, ich verstehe sie sehr gut, denn was sie unter diesem Begriff zu verstehen meinen, daran würde ich auch niemals glauben.
Das bedeutet nicht das es Gott nicht gibt, es bedeutet nur das es ihre Vorstellung von Gott nicht gibt, das ist ein sehr großer Unterschied!
Dass die Frage nach einem dritten Weltkrieg in Europa aufkommt, ist nach dem zweiten immer schon irgendwie Thema gewesen. Der kalte Krieg war in den Empfindungen der Menschen eher eine unterschwellige Angst vor Russland. Der Ukraine-Krieg schürt weitere Ängste gegenüber den bereits vorhanden Ängsten vor Russland, was dazu führt, offener über die Möglichkeit eines dritten Weltkriegs zu sprechen, da praktisch ein Krieg in Europa entstanden ist. Doch mit dem Gaza-Krieg ist noch nie so viel und offen über die Möglichkeit eines dritten Weltkriegs gesprochen worden.
Atheismus ist kein Treiber der derzeitigen Lage, so überhaupt nicht.
Meine Frage, hätte man dir nichts in der Schule über diese Evolution erzählt, wärst du etwa von selbst auf solch eine abartige Theorie gekommen? Niemals! Und wieder hat das alles sehr viel mehr mit Psychologie zu tun, als das mein Kollege etwas von dieser Evolutionstheorie überhaupt versteht.
Ich bin sehr sicher das Sie keine Ahnung haben was ich von GOtt oder Theologie verstehe. Auch heften Sie sich an etwas das ich für ziemlich dumm halte: Glaube. Ich glaube nicht an GOtt und ich glaube auch nicht das es keinen GOtt gibt. Ich GLAUBE nicht und ich halte das was die meisten unter Glaube verstehen auch für ablehnenswert.
Na, das nenne ich mal ein stichhaltiges Argument. Allerdings wäre ich wohl kaum auf den Satz des Pythargoras von selbst gekommen, hätte man mir diesen nicht gelehrt, und auf das Meiste andere sicher auch nicht.
Alles was der Mensch den Tieren antut, wird auch wieder auf den Menschen zurückfallen!Satz des Pythargoras
Na, das nenne ich mal ein stichhaltiges Argument.