- Ersteller
- Gesperrt
- #121
Dr.Feelgood
Gesperrter Benutzer
- 5. April 2021
- 787
Egal wie viele Stellen du aus der Bibel hierher kopierst, weder Du noch ich noch sonst irgendwer wird jemals Gottes Erscheinen erleben. Ich weiß auch nicht, woher bei Religiösen diese Geilheit auf totale Zerstörung und Bestrafung der Ungläubigen kommt. Mir als Atheist sind solche Anwandlungen vollkommen fremd.
Mit jedem weiteren Satz, fällt immer mehr auf wie wenig du doch in Wahrheit von unserer Welt verstehst. Du verstehst wirklich nix - es geht nicht darum Gottes erscheinen zu erleben, es geht vielmehr darum es zu überleben. Eine Frage die auch die Bibel an die Gottlosen richtet, was soll euch der Tag des Herrn, weil es ist ja ein schrecklicher und finsterer Tag. Die Ungläubigen freuen sich auf den Tag des Herrn und rufen ihn herbei, doch sie werden alle beschämt werden und Gott wird sich ihrer nicht erbarmen.
Laut Bibel sind alle Menschen Gottlos, auch all diejenigen die sagen sie Glauben an Gott oder an Jesus, zwischen diesen Kirchengängern und den Atheisten macht die Bibel keinen unterschied. Ich selbst kann im Denken und Verhalten bei den Menschen auch keine Unterschiede erkennen. Es geht nur darum was man tut, in diesem Sinne sind eben alle Menschen gottlos und schuldig vor Gott wie es geschrieben steht.
Was die Zerstörung angehet, sollte man auch immer aus der Perspektive betrachten, also aus der korrekten.
Zuletzt bearbeitet: