- Ersteller
Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
Reichsbürger und Holocaustleugner erreichen ? Jau...
hat dir deine mami verboten mit den schmuddelkindern zu spielen ?
Reichsbürger und Holocaustleugner erreichen ? Jau...
hat dir deine mami verboten mit den schmuddelkindern zu spielen ?
magst du mir bitte erklären, wie man diese menschen sonst erreichen kann, wenn man nicht mit ihnen redet ?
In einer Luxuslimousine der Marke Pierce Arrow baute Nikola Tesla seinerzeit seinen Äther-Energie-Konverter ein und testete während einer Woche das erste Freie-Energie-Auto erfolgreich.
- kann sein, will ich nicht bestreiten, noch befürworten - doch ich hoffe, dass wir weder in die eine noch andere Richtung schwenken.Wir sind ein rechtes Forum geworden
Was sprichst du für Quatsch?Zurück zum Thema: Ehrlich gesagt werden wir zu keinem Ergebnis kommen, wir sind weder Physiker noch Erfinder.
Du weißt woher der Wind kommt?wüsste nicht, das man mit windrädern an wärmeenergie geht, dachte wind wäre eher bewegungssenergie ?
Was sprichst du für Quatsch?
Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Ergebnis wurde längst von Grubi und anderen gepostet.
Cambridge (Großbritannien) - Ganz ohne Steckdose könnten sich bald Handy und MP3-Player ihren Strom selbständig einfach aus der Luft fischen. Dazu soll das breite Spektrum an Radio- und Funkwellen ausreichen, das immer und fast überall zu empfangen ist. An dieser schnurlose Stromversorgung forschen derzeit Wissenschaftler des Handyhersteller Nokia, berichtet die amerikanische Zeitschrift "Technology Review".
OK, zurück auf Anfang:zumal es mir ja letzlich gar nicht um konkrete beispiele oder technische lösungen geht, haben einige hier noch immer nicht verstanden. da empfehle ich, einfach mal die ersten beiden sätze in #1 isoliert zu betrachten.
mag mal ein thema dazu erstellen, in der hoffnung, die "esoterik" hinter dem begriff etwas zu entzaubern.
und zwar geht es nicht umbedingt darum, irgendwelche postulieren "äther" anzuzapfen.
Einerseits: Wieso eigentlich? Was ist dir so wichtig an diesem Begriff?
Andererseits: Wie soll das gehen wenn Du diese neue Bedeutung von Raumenergie nicht an eine konkrete Sache hängst?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Raumenergie von Prof. Turtur. | Neues aus Forschung und Entwicklung | 5 |