Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Raumenergie

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Heißt also Linke, Kommunisten, wie Grüne also experimentieren nicht.
Sind nur Rechte bei diesen Vorträgen.

Komisch - ich dachte - Alle Zweige suchen danach, ob sie hier etwas finden wird sich zeigen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
magst du mir bitte erklären, wie man diese menschen sonst erreichen kann, wenn man nicht mit ihnen redet ?

Von mir aus kannste mit denen reden, ich will niemanden davon abhalten.
Deine Frage impliziert dass Prof. Tutur dort aufschlägt um Bildung mitzubringen oder die Leute aufzuklären.
Das ist ja leider nicht der Fall, er gehört zu einem Netzwerk von Betrügern die Geld für unseriöse Angebote abzocken, bei eben dem von mir angesprochenen Klientel.

Beispiel: http://herrensteinrunde.eu/entwicklungen.html
Mit Link auf einen Vortrag von Prof. Tutor andere Typen aus dieser Szene prahlen damit mit ihm in diesem Netzwerk zu sein, also andere Leutebetrüger.
Dieses Netzwerk ist für Scharlatarnerie Lobbyismus zuständig und schickt ihre Leute zu den von mir angesprochenen Veranstaltungen um Leute zu verblöden und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hier kann man sich das mal am Stück geben: https://www.psiram.com/de/index.php/Herrensteinrunde
Ist völlig egal ob er auch auf Veranstaltungen auftritt wo mal jemand war der zufällig nach jemandem auftrat der mal einen Bekannten rechts aussen hatte.
Ich betrachte derartige Veranstaltungen als Kaffeefahrten für eso Spinner.
Dieses Netzwerk betreibt fleissig Redpilling, aber mit einer Pille ist es nicht getan und aufwachen will da auch niemand ;)


Sorry, ich hatte dieses Derailing nicht beabsichtigt, war nur ne Anekdote am Rande, wir können ja wieder zur Sache kommen.
Wo holt Prof. Tuturs Joghurtbechermaschine die Energie her?


Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
ok, herrensteinrunde ist nun neu, doch glaube, davon muss ich auch garnichts wissen :) doch turtur scheint da wohl "nur" ehrenmitgleid zu sein ? und psiram ist ja auch nicht ohne...

naja, mag niemanden verteidigen oder verurteilen. wie gesagt, mir geht es rein um den begriff. und wie erwähnt, der scheint wirklich nur noch asche zu sein... :)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
OT: Jetzt bitte nochmals eine Frage...sind die alle aus dem rechten Eck?

Allerdings würde mich interessieren, was hat der Tesla gefunden und ist sein Auto wirklich ohne alles gefahren, szs. mit Raumenergie oder war das Humbug.
Viele Sachen wurde nie gemacht - ihm fehlte das Geld.

nikola-teslas-aether-energie-auto02.jpg
...link schon drinnen

In einer Luxuslimousine der Marke Pierce Arrow baute Nikola Tesla seinerzeit seinen Äther-Energie-Konverter ein und testete während einer Woche das erste Freie-Energie-Auto erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Das hat Grubi doch gerade erklärt, es ist wurscht, ob die alle aus der rechten Ecke sind. Sie sind dumm und leichtgläubig, deshalb sind sie perfekte Opfer für Leutbetrüger. Um ihnen das geld aus der tasche zu ziehen, holt man sie da ab, wo sie stehen und redet ihnen ein wenig nach dem Munde, das funktioniert links und rechts. Ich schätze, die einen kriegt man eher mit kostenlosem Strom und die anderen mit Umwelt. Und natürlich fällt jemand, der strohdumm, aber politisch korrekt links ist, nicht weiter auf.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
GsD - es gibt auch ein paar Linksgerichtete, die dies glauben, ich dachte nur Rechtsgerichtete. :naund:Jetzt bin ich froh LOL - dies zu lesen:cry:

Ich denke, in allen Lagern wird geforscht und gesucht - ja auch Gläubigen- wie kommunistischen Lagern -

da werden auch alle damit Geld verdienen wollen und wir können aber nicht mitreden, denn keiner hat sich ernsthaft mit den hier angebotenen Maschinen je ernsthaft damit beschäftigt.



Noch zum Mod. @Grubi, warum tat er ausgerechnet bei mir diese Anmerkung (Wie findet man eigentlich stets zuverlässig diesen Nazikitsch, kann man dafür irgendwo einen Newsletter abonieren?) rein, ich habe Turtur (das der Rechts gerichtet ist, weiß/wusste ich nicht).

auch andere Länder suchen nach dem Quantum Energy Generator von Tesla.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Entschuldige bitte dass ich deine Verlinkungen pauschal als Nazikitsch bezeichnet habe, wird nicht wieder passieren.
Die Bezeichnung Bullshit erscheint mir wesentlich genauer...

LG Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wir sind ein rechtes Forum geworden. Der blühende Unsinn von links hat keine Foren nötig, er steht in der überregionalen Presse und wird von der Tagesschau verkündet.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Okay @Grubi zu dieser Stellungnahme.



Zurück zum Thema: Ehrlich gesagt werden wir zu keinem Ergebnis kommen, wir sind weder Physiker noch Erfinder. Keiner von uns hätte das Know how noch hätte er eine passende eine dafür geeignete Werkstatt/Labor/Bauhalle zu Verfügung.



- @jäger -
Wir sind ein rechtes Forum geworden
- kann sein, will ich nicht bestreiten, noch befürworten - doch ich hoffe, dass wir weder in die eine noch andere Richtung schwenken.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
wüsste nicht, das man mit windrädern an wärmeenergie geht, dachte wind wäre eher bewegungssenergie ?
Du weißt woher der Wind kommt?
Wenn es an solch einfachen Dingen mangelt, wieso nimmst du dir heraus zu erahnen was der Wissenschaft noch zum Durchbruch fehlt?
UNTER ANDEREM ist ein Ergebnis von Temperaturgefällen der Wind, der auch schon teilweise (noch lange nicht genug, wenn es nach mir geht) genutzt wird. In jedem Kohlekraftwerk / Atomkraftwerk wird das Temperaturgefälle ebenfalls genutzt.
Können wir nun endlich dieses Beispiel als nicht zielführend abhaken und uns der Hintergrundidee von Popo widmen?
Er wird uns sicher, da es mit dem ersten Beispiel (wie mehrmals von verschiedenen Leuten erwähnt) nicht geklappt hat ein weiteres Beispiel zur Erklärung liefern. Und dann werden wir hoffentlich endlich alle verstehen, was es mit dieser Raumenergie auf sich hat.
Naturwissenschaftler und Inschinöre vortreten, bitte. Lauscher auf Empfang und Hirn einschalten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
du hast immer noch nicht gerafft, worum es geht, magst jedoch einen auf ganz schlau machen. oder etwas zu tief ins glas geschaut und einfach bock auf rumpöbeln ?

wie dem auch sei, halt doch einfach die finger still, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst. danke :küsschensmiley:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Was sprichst du für Quatsch?
Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Ergebnis wurde längst von Grubi und anderen gepostet.

Wusste gar nicht, dass ihr studierte Physiker seid, nebenbei Erfinder auch noch -
du schreibst nur zum Anpöpeln...mein Gefühl.
Ach noch was...Physik kann man in Österreich nicht abmelden, akzeptiere das ihr den Stein der Weisen gefunden habt - gscheiter seids als z.B. Ursin, Zeilinger, Physiker in Cern...cool.


Kann ja nicht jeder so gscheit sein, wie hier so manche Herren:naund:, frag i nexte Mal hier an...die wissen ja aalllesss -:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
zumal es mir ja letzlich gar nicht um konkrete beispiele oder technische lösungen geht, haben einige hier noch immer nicht verstanden. da empfehle ich, einfach mal die ersten beiden sätze in #1 isoliert zu betrachten. leider sind jedoch viele leute inzwischen schon viel zu stark konditioniert, allein das wort "raumenergie" löst automatisierte beißreflexe aus :biss:

sich aber dann für den oberschlauen halten, der selber nichts weiss und bloss alles glaubt...



schmeiss mal folgendes rein:

Cambridge (Großbritannien) - Ganz ohne Steckdose könnten sich bald Handy und MP3-Player ihren Strom selbständig einfach aus der Luft fischen. Dazu soll das breite Spektrum an Radio- und Funkwellen ausreichen, das immer und fast überall zu empfangen ist. An dieser schnurlose Stromversorgung forschen derzeit Wissenschaftler des Handyhersteller Nokia, berichtet die amerikanische Zeitschrift "Technology Review".

https://www.weltderphysik.de/gebiet/technik/news/2009/strom-aus-elektrosmog/

natürlich irgendwo käse und keine "klassische" raumenergie, was man rausfischt muss ja erstmal reingesteckt werden, der wirkungsgrad dürfte grottig sein. dieses beispiel dürfte jedoch wohl auf akzeptanz treffen, auf der seite befindet sich schließlich der pleitegeier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
zumal es mir ja letzlich gar nicht um konkrete beispiele oder technische lösungen geht, haben einige hier noch immer nicht verstanden. da empfehle ich, einfach mal die ersten beiden sätze in #1 isoliert zu betrachten.
OK, zurück auf Anfang:
mag mal ein thema dazu erstellen, in der hoffnung, die "esoterik" hinter dem begriff etwas zu entzaubern.

und zwar geht es nicht umbedingt darum, irgendwelche postulieren "äther" anzuzapfen.

Du willst dass der Begriff Raumenergie keinen esoterischen Hintergrund mehr hat sondern - das ist jetzt freilich schon wieder ein Stück weit Interpretation von mir - einen physikalisch-technischen Hintergrund bekommt

Einerseits: Wieso eigentlich? Was ist dir so wichtig an diesem Begriff?
Andererseits: Wie soll das gehen wenn Du diese neue Bedeutung von Raumenergie nicht an eine konkrete Sache hängst?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Einerseits: Wieso eigentlich? Was ist dir so wichtig an diesem Begriff?
Andererseits: Wie soll das gehen wenn Du diese neue Bedeutung von Raumenergie nicht an eine konkrete Sache hängst?

mir pers ist erstmal wichtig die denkblockade zu lösen und den begriff aus der schmuddelecke zu holen, wenigstens hier im forum. das ist es eigentlich schon fast.

mag auch keinesfall die hier anwesenden fachleute brüskieren, und sicherlich bin ich auch nicht der erste, der auf meine beispiele gekommen ist. dennoch sollte man den versuch nicht aufgeben und immer mal wieder schauen und prüfen, denn das bedeutet für mich persönlich gelebte wissenschaft.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Osterhase Raumenergie von Prof. Turtur. Neues aus Forschung und Entwicklung 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten