Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Grünen mittlerweile kommunistisch?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ganz ehrlich, hier war die Frage nach Kommunisten, das überschneidet sich zwar aber ansonsten ist das wohl kaum sinnvoll auf diesen Pädoquatsch einzugehen. Abschweifung und Ablenkung.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Sehe ich auch so, habe das auch nicht aufgebracht. Ob es bei den Grünen Kommunisten gibt, interessiert mich wenig, ich achte auf Personen, nicht Parteien und Kommunisten wähle ich nicht, egal für welchen Verein sie kandidieren. Es gibt stramme Rechtsradikale in der CSU, das macht sie aber noch nicht zu einer rechtsradikalen Partei. Sie steht hier nicht zur Wahl, aber wäre das anders, würde es keinen Unterschied machen: ist mir einer zu rechts, wähle ich ihn nicht, ganz egal, welchem Verein er angehört.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
die Grünen haben sich schon lange von ihren Idealen entfernt und profitieren
von ihren Marktorientierten Nachhaltigen Energie-Wende und dem Bio-Vegan-Kult.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Grünen sind eine stinknormale Partei mit teils ordentlichem-, teils bescheuertem Personal, und mit unrühmlichen Momenten in ihrer Parteigeschichte, die den heutigen Mitgliedern genauso unangenehm sein dürften, wie den Mitgliedern anderer Parteien deren Unrühmlichkeiten.

Vielleicht braucht es tatsächlich erst die Koalition zwischen der CSU und den Grünen in Bayern, bis das begriffen wird.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ich bin nun wirklich der größte Antikommunist den ich kenne, aber bei den Grünen sehe ich da echt nicht viel Potenzial für. Der Fundiflügel ist doch lange nicht mehr so stark wie früher und wie jede Partei begreifen muss, bekommt man mit extremen Forderungen auch nur extreme Wähler und Mitglieder (man denke nur an die Nazis von der AfD). Den Häutungsprozess haben die Grünen doch längst hinter sich.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Selbstverständlich ist es unklug, sämtliche Politiker der AfD als Nazis zu beschimpfen. Es trifft nicht die Wahrheit und führt nicht zum Besseren.
Richtig ist, daß manche AfD-Politiker mit Gedankengut der Nazis gefüllte Reden schwingen, daß ein gewichtiger Teil der AfD-Mitglieder offenbar keine Berührungsängste mit erklärten Nazis hat, und daß die Gemäßigten in der Partei offenbar nicht über die nötige Macht verfügen, um aufzuzeigen wo diese Partei am rechten Rand ihre Grenze setzt. Und das ist bedenklich genug.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
antifa nähe der eher linken parteien geht natürlich vollkommen in ordnung, die tun ja nix...

politiker egal welcher partei haben sich nicht mit paramilitärischen extremisten abzugeben, punkt !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
antifa nähe der eher linken parteien geht natürlich vollkommen in ordnung, die tun ja nix...
Habe ich das an einer Stelle behauptet?

Zum gefühlt zehnten Mal: Man kann ein Thema eingrenzen, und das ist zum Zwecke der Übersichtlichkeit und Länge der Beiträge meist auch sinnvoll. Linke, Autonome oder Antifa wären andere Themen. Oder die Bürger denen alles komplett scheissegal ist, die wären auch eines.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Habe ich das an einer Stelle behauptet?

Zum gefühlt zehnten Mal: Man kann ein Thema eingrenzen, und das ist zum Zwecke der Übersichtlichkeit und Länge der Beiträge meist auch sinnvoll. Linke, Autonome oder Antifa wären andere Themen. Oder die Bürger denen alles komplett scheissegal ist, die wären auch eines.

ne, linke, autonome und antifa ist eigentlich laut überschrift das thema hier, nichts anderes ;)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Welch Wunder, wer rechts von der CDU steht hält alles links davon für gewaltbereite Ökokommunisten, wer links von der CDU steht hält alles rechts davon für gewaltbereite Neofaschisten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Hier ein kleiner Einblick in grünes Gedankengut: https://pbs.twimg.com/media/DoBDfCKX0AASWHq.jpg

Es ist unter anderem schlichtweg rassistisch.

Und nein, ich erwarte nicht, daß weiße Männer demnächst auf die Plantage getrieben werden. Ich bin nur fassungslos darüber, daß es in diesen kreisen nicht einmal mehr auffällt, was für ein rassistischer Müll geredet wird.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nur der:joint: wird kommunistisch geteilt.
Anstonsten herrscht eine grössere Meinungsvielfalt als irgendwo anders.

Guckstdu Chemnitz-Aufmarsch: Ein gleichgeschaltet kommunistischer Einheitsbrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Hier einmal etwas zur Terrorisierung von Gastwirten:

Am Ende des Textes dokumentiere ich, wie die Antifa ihre Nazimethoden selbst beschreibt. Sie haben offenbar lückenlos den Hayek-Club überwacht und auch die Gaststätten, in denen der Club gewöhnlich tagt und schließlich herausgefunden, wo die Veranstaltung stattfinden sollte. Von da an hatte der Wirt keine ruhige Minute mehr. Am Telefon und per Mail wurde er gewarnt, den Hayek-Club seine Räume zur Verfügung zu stellen. Anscheinend wurde ihm mit Besuch der Antifa gedroht, falls er sich weigern sollte, den Vertrag zu kündigen. Tatsächlich hat die Antifa eine Demonstration vor der Gaststätte angekündigt. Kein Wunder, dass der Wirt eingeknickt ist. Wer will schon in den Verdacht geraten, „rechter Hetze“ einen Raum zu bieten.

https://vera-lengsfeld.de/2018/09/26/die-nazimethoden-der-koelner-antifa/#more-3566

Die Wirtin, von der Malakim spricht, war übrigens vertraglich verpflichtet, alle Ratsfraktionen zu bewirten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Daß die antifa kommunistisch ist, entnehme ich den Medien, hier ist sie praktisch nicht existent. Aber was hat das mit den Grünen zu tun? Das ist ein eigener "Verein", kein Teil der Grünen und allerdings wohl totalitär(lese ich).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten