Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
Ganz ehrlich, hier war die Frage nach Kommunisten, das überschneidet sich zwar aber ansonsten ist das wohl kaum sinnvoll auf diesen Pädoquatsch einzugehen. Abschweifung und Ablenkung.
Habe ich das an einer Stelle behauptet?antifa nähe der eher linken parteien geht natürlich vollkommen in ordnung, die tun ja nix...
Habe ich das an einer Stelle behauptet?
Zum gefühlt zehnten Mal: Man kann ein Thema eingrenzen, und das ist zum Zwecke der Übersichtlichkeit und Länge der Beiträge meist auch sinnvoll. Linke, Autonome oder Antifa wären andere Themen. Oder die Bürger denen alles komplett scheissegal ist, die wären auch eines.
Au ja bitte. Dann dürfte auch der letzten Schnarchnase ein Licht aufgehen, wie wenig konservativ und wie links die Union inzwischen ist.Vielleicht braucht es tatsächlich erst die Koalition zwischen der CSU und den Grünen in Bayern, bis das begriffen wird.
Welch Wunder, wer rechts von der CDU steht hält alles links davon für gewaltbereite Ökokommunisten, wer links von der CDU steht hält alles rechts davon für gewaltbereite Neofaschisten.
Am Ende des Textes dokumentiere ich, wie die Antifa ihre Nazimethoden selbst beschreibt. Sie haben offenbar lückenlos den Hayek-Club überwacht und auch die Gaststätten, in denen der Club gewöhnlich tagt und schließlich herausgefunden, wo die Veranstaltung stattfinden sollte. Von da an hatte der Wirt keine ruhige Minute mehr. Am Telefon und per Mail wurde er gewarnt, den Hayek-Club seine Räume zur Verfügung zu stellen. Anscheinend wurde ihm mit Besuch der Antifa gedroht, falls er sich weigern sollte, den Vertrag zu kündigen. Tatsächlich hat die Antifa eine Demonstration vor der Gaststätte angekündigt. Kein Wunder, dass der Wirt eingeknickt ist. Wer will schon in den Verdacht geraten, „rechter Hetze“ einen Raum zu bieten.