Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Grünen mittlerweile kommunistisch?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Erklären Sie mir, was für ein Mensch ich bin, wenn ich mich von einem Konzert der Feinen Sahne belästigt fühle.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Die Bevölkerung wurde mit einem ekligen Konzert der Antifa belästigt? Ja Sachen gibts.

Was für Leute werden sich wohl von einem Konzert mit antifaschistischer Aussage belästigt fühlen? Ich jedenfalls nicht.
Antifa heißt den Staat und die Polizei bekämpfen. Die Typen werden ja vom Verfassungsschutz beobachtet und als LINKSEXTREM eingestuft, denn sie wenden Gewalt an und zerstören das Eigentum von anderen. Wer sich davon nicht belästigt fühlt, ist schlicht ein Befürworter von Gewalt, besonders gegen die Polizei.

Der Verfassungsschutz mancher Staaten, darunter Deutschland, ordnet autonome Antifagruppen dem Linksextremismus zu und beobachtet einige davon. Besonders umstritten ist deren Akzeptanz und Anwendung von Gewalt.https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Indem sie Konzerte veranstalten? :vogel:
G20 schon wieder vergessen lieber dtrainer?
Auch wenn es gegen Rechts ein Bündnis sein soll...
Linker Extremismus ist keinen Deut besser... da kann man noch so viele Konzerte gegen Rechts veranstalten, wenn diejenigen, die dort so "scheinheilig" sich gegen Rechts stellen, gleichzeitig am liebsten Polizei und Staat auf die Fresse hauen wollen.

Ich glaube darum geht es dtrainer.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Steinmeier konfrontiert sogar die Bevölkerung mit ekligen Konzerten der Antifa.
Nö, es ging um diesen Satz von Sonsee. Daß linker Krawall nicht besser ist als rechter Krawall, ist klar, aber was an Konzerten so eklig sein soll, erschließt sich mir nicht. Man findet sie gut oder nicht, dann geht man eben nicht hin. Aber "eklig" ist was anderes.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die Grünen als Partei zu bezichtigen, sie würden Gewalt seitens einiger Gruppierungen der AntiFa billigen, ist nichts als preiswerte Polemik. So disqualifiziert man sich sehr gründlich selbst.

Aber sie tun es doch, es werden Bündnisse mit der AntiFa geschlossen, es werden emails an die AntiFa geschickt um Ihnen Leute zur Aufmerksamkeit zu bringen, es wird in tweets positives über die AntiFa geschrieben, man demonstriert mit Leuten von der AntiFa.

Bei der AFD reicht das locker um die ganze Partei als unwählbare Nazipartei zu bezeichnen und jedes Gespräch sowie Koalition abzulehnen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
"Die AntiFa" gibt es nicht. Wir reden hier über rund 100 Gruppierungen.
Abhängig davon wie sie sich jeweils zur Gewalt positionieren, kann man sich selbstverständlich mit einigen davon in ein Boot setzen. Gegen die mit dem Namen AntiFa verknüpfte Zielsetzung ist ja wohl nichts zu sagen...
Natürlich kann ich nicht ausschließen, daß sich ein Politiker der Grünen auch mal mit den falschen Leuten solidarisiert. Sowas ist menschlich. Einzelfälle, wenn sie als solche identifizierbar bleiben und sich die Parteispitze klar anders positioniert, würde ich auch der AfD nicht ankreiden. Damit vergiftet man unnötig die politische Auseinandersetzung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
"Die AntiFa" gibt es nicht. Wir reden hier über rund 100 Gruppierungen.
Abhängig davon wie sie sich jeweils zur Gewalt positionieren, kann man sich selbstverständlich mit einigen davon in ein Boot setzen.

.. gibt es denn AntiFa die nicht gewaltbereit und/oder gewalttätig sind? Die Gruppierungen die ich kennenlernen durfte waren alle sammt gewaltbereit und haben deutlich(!) zur Gewalt aufgerufen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich. Wenn ich die Bühne der Extremisten bezahlen und den jubelnden Medienrummel (ebenfalls von mir finanziert) um sie anschauen muss.
Du Faschist, Du selbstgerecht selbstgefällige Herrenrasse, Du geldsüchtiger Niederer von Flacherde - gib mir was ab, es hebt dich in meine Nähe!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Du Faschist, Du selbstgerecht selbstgefällige Herrenrasse, Du geldsüchtiger Niederer von Flacherde - gib mir was ab, es hebt dich in meine Nähe!

Dann geh doch zu Erdogan, der ist echter Faschist und nimmt gerne Flüchtlinge auf. Denn das wird ihm gut bezahlt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Dann geh doch zu Erdogan, der ist echter Faschist und nimmt gerne Flüchtlinge auf. Denn das wird ihm gut bezahlt.

Dann sollte er dir doch eigentlich sympathisch sein. Der findet Antifakonzerte bestimmt auch ekelig.

Ein Plusgeschäft sind die ca. 3 Millionen syrischen Flüchtlinge für die Türkei sicher nicht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Dann sollte er dir doch eigentlich sympathisch sein. Der findet Antifakonzerte bestimmt auch ekelig.

Ein Plusgeschäft sind die ca. 3 Millionen syrischen Flüchtlinge für die Türkei sicher nicht.

Stimmt sowas wie die ANTIFA oder Schwule wird es auf den Straßen bald nicht mehr geben.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich habe ein Stück der Bundesstraße 431 überprüft und bin dort lediglich einem Traktorfahrer mit konservativ-heterosexueller Anmutung begegnet. Sollte man den trotzdem näher untersuchen oder waren Erdogan und die AfD schon dort und die Luft ist garantiert rein?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ein Plusgeschäft sind die ca. 3 Millionen syrischen Flüchtlinge für die Türkei sicher nicht.
Das kann man jetzt so pauschal auch nicht sagen. Wer weiss was mit den Menschen so alles getrieben wird. Hab gehört in Istanbul wurde ein kolossaler Flughafen in enormer Geschwindigkeit hochgezogen. Und es soll eine Menge Tote gegeben haben. Jetzt könnte man 1 und 1 zusammenzählen.
Sklavenarbeit scheint ja wieder aufzublühen
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Und noch eine andere Frage: wieso sollen die Menschen für die Türkei kein Plusgeschäft sein, aber für uns hier in D wertvoller als Gold?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Demographisch hat die Türkei nicht das gleiche Problem wie Deutschland, die haben selbst eine recht junge Bevölkerung.
In der Türkei gibt es jede Menge Billigjobs, wie Schuhputzer und die Zahl der jungen männlichen Kellner in wirklich jedem Restaurant war schon vor Jahren auffallend. Das Angebot hat Deutschland so nicht, vielleicht saisonal in der Landwirtschaft.

Als Gold würde ich die Flüchtlinge jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen wollen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Und noch eine andere Frage: wieso sollen die Menschen für die Türkei kein Plusgeschäft sein, aber für uns hier in D wertvoller als Gold?
Weil die Türkei dafür gut von der EU bezahlt wird, dass Geld aber wie meistens nicht wirklich den Flüchtlingen zugute kommt, sondern zusätzlich noch Kinder durch Arbeit ausgebeutet werden. Diesmal wird Merkel uns sicher nicht erzählen, wie viel Geld Erdogan brauchte....
1. Welche Erkenntnisse hat die Bundesregierung über Kinderarbeit in der türkischen Landwirtschaft? Nach Einschätzung des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) treten knapp die Hälfte aller Fälle von Kinderarbeit in der Türkei im Agrarsektor auf. Kinderarbeit in der türkischen Landwirtschaft kommt dabei insbesondere durch den Einsatz von Kindern als Saisonkräfte und Erntehelfer vor. Vor allem in der türkischen Schwarzmeerregion werden ungeachtet der nationalen und internationalen Anstrengungen zur Bekämpfung dieser Praxis weiterhin Kinder als Erntehelfer bei der Haselnussproduktion eingesetzt. Zur weiteren Beantwortung wird auf die Antworten zu den Fragen 12, 13 und 14 verwiesen. 2. Wie viele Flüchtlinge in der Türkei sind nach Kenntnis der Bundesregierung minderjährig? Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) und des türkischen Innenministeriums lebten im Dezember 2017 mehr als 1,6 Millionen registrierte minderjährige Flüchtlinge in der Türkei. a) Wie viele davon sind nach Kenntnis der Bundesregierung schulpflichtig, und wie viele davon besuchen eine Schule? Nach Angaben von UNICEF sind rund eine Million Flüchtlingskinder im schulpflichtigen Alter. Das türkische Bildungsministerium gibt die Zahl der beschulten Kinder mit 608 095 an (Stand: Dezember 2017)http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/005/1900511.pdf

Ein Sultan kann sich alles erlauben und bekommt trotzdem Geld für Flüchtlinge, die er nicht versorgt, sondern mit Kinderarbeit ausbeutet. Da passt doch der rote Teppich so richtig. (kotz)

Publiziert am 18. Oktober 2017 von Benita / earthlink
Syrische_Fluechtlinge_600-150x100.jpg
Dem Krieg in Syrien sind sie oft nur knapp entkommen, doch nachdem die Grenzen nach Europa geschlossen wurden strandeten viele syrische Flüchtlingsfamilien in der Türkei. 2.7 Millionen Flüchtlinge aus Syrien leben zurzeit in der Türkei, jedoch leben nur wenige davon in den staatlichen Lagern in denen sie eine Grundversorgung erhalten. Mehr als 2 Millionen syrischer Flüchtlinge leben außerhalb der Camps und sind praktisch auf sich alleine gestellt.
Veröffentlicht unter Internationales | Verschlagwortet mit Deutschland, Europa, Flüchtlinge, H&M, Kinderarbeit, Krieg, Landwirtschaft, Mode, NGO, Politik, Schule, Syrien, Türkei | Hinterlasse einen Kommentarhttp://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/tag/fluchtlinge/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten