- Moderation
- #61
- 18. November 2007
- 21.819
Erklären Sie mir, was für ein Mensch ich bin, wenn ich mich von einem Konzert der Feinen Sahne belästigt fühle.
Antifa heißt den Staat und die Polizei bekämpfen. Die Typen werden ja vom Verfassungsschutz beobachtet und als LINKSEXTREM eingestuft, denn sie wenden Gewalt an und zerstören das Eigentum von anderen. Wer sich davon nicht belästigt fühlt, ist schlicht ein Befürworter von Gewalt, besonders gegen die Polizei.Die Bevölkerung wurde mit einem ekligen Konzert der Antifa belästigt? Ja Sachen gibts.
Was für Leute werden sich wohl von einem Konzert mit antifaschistischer Aussage belästigt fühlen? Ich jedenfalls nicht.
Indem sie Konzerte veranstalten?denn sie wenden Gewalt an und zerstören das Eigentum von anderen.
Ich. Wenn ich die Bühne der Extremisten bezahlen und den jubelnden Medienrummel (ebenfalls von mir finanziert) um sie anschauen muss.Was für Leute werden sich wohl von einem Konzert mit antifaschistischer Aussage belästigt fühlen? Ich jedenfalls nicht.
G20 schon wieder vergessen lieber dtrainer?Indem sie Konzerte veranstalten?
Nö, es ging um diesen Satz von Sonsee. Daß linker Krawall nicht besser ist als rechter Krawall, ist klar, aber was an Konzerten so eklig sein soll, erschließt sich mir nicht. Man findet sie gut oder nicht, dann geht man eben nicht hin. Aber "eklig" ist was anderes.Steinmeier konfrontiert sogar die Bevölkerung mit ekligen Konzerten der Antifa.
Die Grünen als Partei zu bezichtigen, sie würden Gewalt seitens einiger Gruppierungen der AntiFa billigen, ist nichts als preiswerte Polemik. So disqualifiziert man sich sehr gründlich selbst.
"Die AntiFa" gibt es nicht. Wir reden hier über rund 100 Gruppierungen.
Abhängig davon wie sie sich jeweils zur Gewalt positionieren, kann man sich selbstverständlich mit einigen davon in ein Boot setzen.
Das Schöne am Egoismus: Man kann alle andern hassenIch. Wenn ich die Bühne der Extremisten bezahlen und den jubelnden Medienrummel (ebenfalls von mir finanziert) um sie anschauen muss.
Du Faschist, Du selbstgerecht selbstgefällige Herrenrasse, Du geldsüchtiger Niederer von Flacherde - gib mir was ab, es hebt dich in meine Nähe!Ich. Wenn ich die Bühne der Extremisten bezahlen und den jubelnden Medienrummel (ebenfalls von mir finanziert) um sie anschauen muss.
Du Faschist, Du selbstgerecht selbstgefällige Herrenrasse, Du geldsüchtiger Niederer von Flacherde - gib mir was ab, es hebt dich in meine Nähe!
Dann geh doch zu Erdogan, der ist echter Faschist und nimmt gerne Flüchtlinge auf. Denn das wird ihm gut bezahlt.
Dann sollte er dir doch eigentlich sympathisch sein. Der findet Antifakonzerte bestimmt auch ekelig.
Ein Plusgeschäft sind die ca. 3 Millionen syrischen Flüchtlinge für die Türkei sicher nicht.
Das kann man jetzt so pauschal auch nicht sagen. Wer weiss was mit den Menschen so alles getrieben wird. Hab gehört in Istanbul wurde ein kolossaler Flughafen in enormer Geschwindigkeit hochgezogen. Und es soll eine Menge Tote gegeben haben. Jetzt könnte man 1 und 1 zusammenzählen.Ein Plusgeschäft sind die ca. 3 Millionen syrischen Flüchtlinge für die Türkei sicher nicht.
Stimmt sowas wie die ANTIFA oder Schwule wird es auf den Straßen bald nicht mehr geben.
Weil die Türkei dafür gut von der EU bezahlt wird, dass Geld aber wie meistens nicht wirklich den Flüchtlingen zugute kommt, sondern zusätzlich noch Kinder durch Arbeit ausgebeutet werden. Diesmal wird Merkel uns sicher nicht erzählen, wie viel Geld Erdogan brauchte....Und noch eine andere Frage: wieso sollen die Menschen für die Türkei kein Plusgeschäft sein, aber für uns hier in D wertvoller als Gold?
1. Welche Erkenntnisse hat die Bundesregierung über Kinderarbeit in der türkischen Landwirtschaft? Nach Einschätzung des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) treten knapp die Hälfte aller Fälle von Kinderarbeit in der Türkei im Agrarsektor auf. Kinderarbeit in der türkischen Landwirtschaft kommt dabei insbesondere durch den Einsatz von Kindern als Saisonkräfte und Erntehelfer vor. Vor allem in der türkischen Schwarzmeerregion werden ungeachtet der nationalen und internationalen Anstrengungen zur Bekämpfung dieser Praxis weiterhin Kinder als Erntehelfer bei der Haselnussproduktion eingesetzt. Zur weiteren Beantwortung wird auf die Antworten zu den Fragen 12, 13 und 14 verwiesen. 2. Wie viele Flüchtlinge in der Türkei sind nach Kenntnis der Bundesregierung minderjährig? Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) und des türkischen Innenministeriums lebten im Dezember 2017 mehr als 1,6 Millionen registrierte minderjährige Flüchtlinge in der Türkei. a) Wie viele davon sind nach Kenntnis der Bundesregierung schulpflichtig, und wie viele davon besuchen eine Schule? Nach Angaben von UNICEF sind rund eine Million Flüchtlingskinder im schulpflichtigen Alter. Das türkische Bildungsministerium gibt die Zahl der beschulten Kinder mit 608 095 an (Stand: Dezember 2017)http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/005/1900511.pdf
Publiziert am 18. Oktober 2017 von Benita / earthlink
Dem Krieg in Syrien sind sie oft nur knapp entkommen, doch nachdem die Grenzen nach Europa geschlossen wurden strandeten viele syrische Flüchtlingsfamilien in der Türkei. 2.7 Millionen Flüchtlinge aus Syrien leben zurzeit in der Türkei, jedoch leben nur wenige davon in den staatlichen Lagern in denen sie eine Grundversorgung erhalten. Mehr als 2 Millionen syrischer Flüchtlinge leben außerhalb der Camps und sind praktisch auf sich alleine gestellt.
Veröffentlicht unter Internationales | Verschlagwortet mit Deutschland, Europa, Flüchtlinge, H&M, Kinderarbeit, Krieg, Landwirtschaft, Mode, NGO, Politik, Schule, Syrien, Türkei | Hinterlasse einen Kommentarhttp://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/tag/fluchtlinge/