hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
Zum Glück für die meisten wohl nicht, aber was erfolgreich ist, hat oft eine gewisse... Gravitationswirkung?
Angesagt wurde von den Demokraten ja das sie Trump und seine Anhänger abstrafen wollen.
Voll demokratisch und vorbildlich!
So kündigte Joe Scarborough, Moderator des liberalen Fernsehsenders MSNBC, bereits in der Vergangenheit öffentlich an, er denke über eine Klage gegen Donald Trump nach. Der frühere US-Präsident verbreitete die Verschwörungstheorie, Scarborough habe zu seiner Zeit als republikanischer Abgeordneter im Kongress die Mitarbeiterin Lori Klausutis ermordet. [...] Der Witwer der Mitarbeiterin, Timothy Klausutis, schrieb in der „New York Times“, seine Ehefrau habe an einer Herzkrankheit gelitten. Sie sei bei der Arbeit in Joe Scarboroughs Büro gestürzt und mit dem Kopf auf den Schreibtisch geprallt. Die Mordthese widerspreche der Autopsie und gehöre zu den „schrecklichen Lügen“, die von „Verschwörungstheoretikern“ wie Donald Trump verbreitet werde. Klausutis schrieb weiter, seit dem Tag des Unfalltodes seiner Ehefrau gebe es „eine ständige Flut von Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Anspielungen und Verschwörungstheorien“. Diese erschwerten ihm, sein Leben weiterzuleben.
[...]
Auch der Wahlmaschinen-Hersteller Dominion Voting Systems deutete an, Donald Trump rechtlich für seine Aussagen rund um die Präsidentschaftswahl im November 2020 zu belangen. Zuvor hatte Dominion bereits Rudy Giuliani auf 1,3 Milliarden Dollar Schadenersatz verklagt. Das Unternehmen wirft dem Ex-Trump-Anwalt Verleumdung vor. Giuliani wird zudem beschuldigt, sich mit den Falschbehauptungen selbst bereichert zu haben.
Millionen Menschen hätten der von Giuliani und anderen verbreiteten „großen Lüge“ geglaubt, dass Dominion „ihre Stimmen gestohlen und die Wahl manipuliert“ habe, hieß es in der Klageschrift. „Die Gründer und Mitarbeiter von Dominion wurden schikaniert und haben Todesdrohungen erhalten, und Dominion hat beispiellosen und irreparablen Schaden erlitten.“
Damit dürfte ihm der Friedensnobelpreis sicher sein (Ironie off)„Es gibt viele Tote“: Biden befiehlt ersten Luftangriff seiner Amtszeit
In Syrien: US-Armee fliegt Luftangriffe gegen pro-iranische Kämpfer
Freitag, 26. Februar, 7.10 Uhr: Auf Anweisung von Präsident Joe Biden hat die US-Armee Luftangriffe gegen pro-iranische Milizen in Syrien geflogen. Dabei wurden nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in der Nacht zum Freitag nahe der Grenze zum Irak mindestens 17 Milizionäre getötet. Das Pentagon machte keine Angaben zu Todesopfern. Es bezeichnete die Angriffe als Antwort auf den mehrfachen Raketenbeschuss von Stellungen der USA und ihrer Verbündeten im Irak seit Mitte Februar.
Es war der erste Luftangriff der US-Armee auf die pro-iranischen Milizen im Nahen Osten seit Bidens Amtsantritt vor fünf Wochen. Durch die Angriffe wurden nach Angaben der Beobachtungsstelle drei mit Munition beladene Lkw zerstört, die aus dem Irak kommend an einem inoffiziellen syrischen Grenzposten südlich der Stadt Bukamal eingetroffen seien.
„Es gibt viele Tote“: Biden befiehlt ersten Luftangriff seiner Amtszeit
US-Politik im Live-Ticker: Im Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump hat der US-Senat den Ex-Präsidenten vom Vorwurf der ´Anstiftung zum Aufruhr´ freigesprochen. Der Oberste Gerichtshof entschied nun, dass Trump einen Einblick in seine Steuerunterlagen gewähren muss. Alle News zur US-Politik...www.focus.de
Man darf durchaus mit Sorge auf die Wahl 2024 blicken. Wenn Trump sich erneut zur Wahl stellt, und danach schaut's ja aus, dann ist es gut möglich dass er gewinnt, und dann Prost Mahlzeit.
Man darf durchaus mit Sorge auf die Wahl 2024 blicken. Wenn Trump sich erneut zur Wahl stellt, und danach schaut's ja aus, dann ist es gut möglich dass er gewinnt, und dann Prost Mahlzeit.
Trump fordert Dokumente vom FBI zurückEiner FBI-Liste zufolge fanden die Agenten am vergangenen Montag unter anderem Dokumenten-Sätze der Geheimhaltungsstufe »Top Secret/SCI«, die streng geheim sind und nur in besonderen Regierungseinrichtungen eingesehen werden dürfen. Vier der beschlagnahmten Dokumenten-Sätze waren als »Top Secret« (»streng geheim«) eingestuft, drei weitere als »geheim«, die verbliebenen drei als »vertraulich«.
Trump-Anhänger haben das FBI-Hauptquartier mit Waffen angegriffen
Hoffentlich hat das auch Auswirkungen auf ein anderes Waffengesetz.Man muss schon ziemlich bescheuert sein, ein FBI-Gebäude angreifen zu wollen. Schließlich sind deren Insassen selbst bis an die Zähne bewaffnet und sicherlich hochgradig trainiert, was den Umgang mit Waffen betrifft.
Vor allem auch: Was gedenkt man denn, damit erreichen zu wollen? Trumps Akten herausholen und zerreissen?
Für mich - wieder einmal mehr - ein Beleg, was für Dumpfbacken radikale Trump-Anhänger sind. Erst schießen, dann nachdenken.
Hoffentlich hat das auch Auswirkungen auf ein anderes Waffengesetz.
Bereits das Urteil zum Abtreibungsrecht war erschreckend, aber trotzdem nicht verwunderlich,
Ganz klarer Fall, etwas lebensverachtenderes kann es kaum geben. Beim Gedanken daran wird mir speiübel.Für mich Mord.
Zu meiner Überraschung hat sich die politische Landschaft in den USA inzwischen dahingehend verändert, dass man es – mit den üblichen Ausnahmen – so schreiben kann. Wobei das Wort "böse" natürlich kindisch ist und ich auch nicht jede Ansicht eines Demokraten "voll toll" finde, denn auf den Bundestag übertragen vereint diese Partei ja alle Fraktionen von den Linken bis zur CDU.Demokraten voll toll, Republikaner voll böse.