Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Trump als Präsident

Trump gehört zum gleichen Kaliber wie seine Vorgänger Obama und Bush. Nix neues, eigentlich. Wenn man den nicht wollte, wäre der schon längst weg. Vermutlich hätte er nicht mal die ganze kostenlose mediale Aufmerksamkeit gekriegt. Wer immernoch glaubt, dass da irgendwas "echtes" abläuft, hat nicht mehr alle an der Waffel. Der Hund Trump ist Pro-Elite; Alleine wenn man seine AIPAC-Reden anhört, muss man doch sofort checken, wie tief er dort denen in den A.. kriecht. Von wegen "Anti-Establishment". Darüber lache ich mich immernoch kaputt. :lach2: Alles mediales Theater, um aufzuhetzen und zu spalten.
(Aus 2017)
Also hatte ich recht oder hatte ich recht?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
@ Trump als Präsident

Leider ist er das nun noch eine ganze Weile.
Und kann immer noch Schaden anrichten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ein bisschen schade ist es schon, daß dieser Faden aus Mangel an Ereignissen einschläft.

Aber vielleicht könnte ja Malakim mal wieder seine Hunter Biden Puppe aus dem Schrank holen oder mich endlich aus meiner verflixten Anti-Trump-Blase befreien? Oder der Jäger könnte mal wieder behaupten, daß Joe Biden letztlich mehr lügt als Donald Trump? Sowas in der Art.
Eventuell würde mich das doch noch davon überzeugen, daß die eigentliche Gefahr für die USA von den Demokraten ausgeht. Und falls nicht, dann könnten wir mit dem Geplänkel wenigstens die Zeit überbrücken, bis dort mal wieder etwas Interessantes passiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ein bisschen schade ist es schon, daß dieser Faden aus Mangel an Ereignissen einschläft.

Aber vielleicht könnte ja Malakim mal wieder seine Hunter Biden Puppe aus dem Schrank holen oder mich endlich aus meiner verflixten Anti-Trump-Blase befreien? Oder der Jäger könnte mal wieder behaupten, daß Joe Biden letztlich mehr lügt als Donald Trump? Sowas in der Art.
Eventuell würde mich das doch noch davon überzeugen, daß die eigentliche Gefahr für die USA von den Demokraten ausgeht. Und falls nicht, dann könnten wir mit dem Geplänkel wenigstens die Zeit überbrücken, bis dort mal wieder etwas Interessantes passiert.

Interessantes Framing. Willst Du mir noch ein wenig unterstellen das ich Trump-Fan bin oder wollen wir gleich zum Nazi übergehen?

Nur mal so für Dich zum Mithäckeln:
Man kann beide für Lügner halten und auch sogar beide Parteien für nicht gut für Amerika.

Das Biden ein Korrupter Mensch ist liegt so offen auf dem Tisch wie nur irgendwas. Da muß man schon verblendet sein wie Du um das abzustreiten.

Anders als Du kann ich in Grau denken und Trump für den selbstzentrierten Egomanen halten der er ist ganz ohne das ich dafür die Demokraten oder Biden für Engel halten muß.

Ansonsten:
Unterlass doch endlich die bescheuerten Angriffe gegen mich Du eckelhafter Streitsucher.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich hab ja bei Fox News gehört, dass das alles eine Antifa-False-Flag war... ^^

Vermutlich eine wilde Mischung die da im Kapitol aufgelaufen ist. Von Nazi bis AntiFa und schlicht verblödet wird alles dabei gewesen sein.

Warum kann man pauschal ausschließen das die Anti-Fa das für Ihre Zwecke genutzt hat?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Vermutlich eine wilde Mischung die da im Kapitol aufgelaufen ist. Von Nazi bis AntiFa und schlicht verblödet wird alles dabei gewesen sein.

Warum kann man pauschal ausschließen das die Anti-Fa das für Ihre Zwecke genutzt hat?
Hast Du Dir mal die Videoaufnahmen adavon angesehen? Waren da besonders viele schwarz vermummte oder eher bärtige weiße Männer mit Südstaatenflaggen? Die Leute, die man auf Basis der Bilder überprüft hat, waren teils bekannte Neonazis. M.W. wurden keine Antifa-Vertreter identifziert. Man kann natürlich viel glauben, sollte sich aber ab und an vielleicht mal fragen, wie die Evidenz aussieht...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Hast Du Dir mal die Videoaufnahmen adavon angesehen? Waren da besonders viele schwarz vermummte oder eher bärtige weiße Männer mit Südstaatenflaggen? Die Leute, die man auf Basis der Bilder überprüft hat, waren teils bekannte Neonazis. M.W. wurden keine Antifa-Vertreter identifziert. Man kann natürlich viel glauben, sollte sich aber ab und an vielleicht mal fragen, wie die Evidenz aussieht...

Nö ich habe mir das nicht in aller Tiefe angesehen darum habe ich doch nachgefragt ob und warum man das mit der Anti-Fa ausschließen kann.
Wer weiß schon welcher Irre bei sowas mit macht.
Meines Wissens nach sind die Anti-Fa Leute auch durchaus Weiß oder?

Ps: Ich bin da auch nicht so emotional beteiligt wie offensichtlich einige andere. Ich halte die USA für eines der verlogensten Länder unseres Planeten und erwarte von deren korrupten Politelite nichts gutes egal welche Geschmacksrichtung die vorgeben zu sein. Letzlich bereichert sich der ganze Haufen im großen Stil am eigenen Volk und überzieht die Welt mit Krieg, egal ob Demokarten oder Republikaner. Es wird doch nur darum gekämpft wer an den Futtertrog kommt.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.131
Warum kann man pauschal ausschließen das die Anti-Fa das für Ihre Zwecke genutzt hat?

"Genutzt" möchte ich nicht einmal ausschließen, propagandistisch vor allem, denn für Antifa ist das ja geradezu eine Steilvorlage.
Dass sie aber sich unter die anderen mischen, um Trump-Fahnen zu schwenken und das Kapitol stürmen, nur um Argumente zu haben: Das kann ich mir nicht vorstellen, das halte ich für zu weit hergeholt. Zumal heutzutage in kürzester Zeit irgendwo irgendein Bild auftauchen kann: "Schau mal ist das nicht der und der oder die und die? Hat er/sie nicht immer behauptet, er/sie wäre Antifa? Was macht dann er/sie da?"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Dass sie aber sich unter die anderen mischen, um Trump-Fahnen zu schwenken und das Kapitol stürmen, nur um Argumente zu haben: Das kann ich mir nicht vorstellen, das halte ich für zu weit hergeholt.

Warum das? Das ist doch nun schon so oft vorgekommen in allen möglichen Abwandlungen.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Nö ich habe mir das nicht in aller Tiefe angesehen darum habe ich doch nachgefragt ob und warum man das mit der Anti-Fa ausschließen kann.
Wer weiß schon welcher Irre bei sowas mit macht.
Meines Wissens nach sind die Anti-Fa Leute auch durchaus Weiß oder?
Wie gesagt, man kann alles glauben, auch ohne Evidenz. Die Bilder, die überprüft wurden waren von Leuten aus dem rechten Spektrum, vermummte hab ich kaum gesehen.

Aber es könnte natürlich auch sein, dass der IS oder Nordkorea verantwortlich waren, wer weiß, die haben ja vermutlich auch ein paar weiße Assets.

Btw, wer hatte kürzlich geplant, einen US-Gouverneur zu entführen und wurde vom FBI aufgehalten? Waren das die bösen BLM-Aktivisten oder vielleicht doch eine rechte Miliz?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.131
Warum das? Das ist doch nun schon so oft vorgekommen in allen möglichen Abwandlungen.

Ach, weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach zu naiv (geworden) für unsere moderne Welt. Wenn man mit ansieht, wieviele Menschen heutztage irgendeine Form von Dachschaden haben, zumal in den USA, dann ist sicher vieles möglich.
Grundsätzlich möchte ich aber noch an eine Mehrheit rationaler und im Grunde "tugendhafter" Menschen glauben, auch wenn mich das vielleicht als Romantiker entlarvt. Und auch daran, dass die Knaller vor dem Kapitol selbst unter Trump-Anhängern eine im Grunde unbedeutende Minderheit darstellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten