Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Hauptsache die Nation ist gespalten,
Denunzierung ist wieder in,
unsere Politiker arbeiten...die einen nach dem Polizeistaat USA -
die anderen nach dem Militärstaat CHINA.


Herbert Grönemeyer
Wir nehmen die Lust am Demonstrieren
Machen den Boden unter'n Füßen heiß
Damit sich der Letzte seinen Mund verbrennt
Und sich auf die Zunge beißt
Die paar aufrechten Querdenker
In den eigenen Reihen
Sind gut für's Gesicht nach außen
Intern ebnen wir sie ein.
Wir wahren unser Pokerface nach guter alter Manier
Gefühle sind Luxus, weil wir hart sind
Sind wir hier
Wir sind aus Gnade zu spät geboren
Haben mit Hitler nichts mehr am Hut
Wir sind Kreuzritter des Fortschritts
Zuviel Vergangenheit tut nicht gut
Den Blick nach vorn
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Das macht aber deutlich, dass bereits Millionen Bundesbürger begriffen haben, was die Glocke geschlagen hat. Plötzlich und unerwartet sind jetzt vor Weihnachten noch viel mehr Bundesbürger politisch aufgewacht und demonstrieren nicht nur in Großstädten, sondern auch in Kleinstädten und sogar in Mittelpunktgemeinden. Zu den Ungeimpften gesellen sich jetzt Geimpfte, die begreifen, dass für das Opfer der eigenen Selbstverstümmelung durch mRNA-Cocktails keine Gegenleistung in Form einer neuen Normalität geliefert wird. Millionen Menschen begreifen schlagartig, dass sie gelinkt worden sind."
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Bis jetzt bin ich seit Weihnachten im Betriebsurlaub, mein Gastronomiebetrieb ist geschlossen. Ab kommenden Montag arbeite ich wieder ... und bin mal gespannt, was da überhaupt noch so passiert.
Auch vorher schon war das Mittagsgeschäft mehr als flau, was nur bedingt an der 2G-Regel lag. Sondern vielmehr daran, dass wir auf einer Art "Werksgelände" ohne echte Laufkundschaft sitzen, und unsere Gäste hauptsächlich aus den Mitarbeitern der umliegenden Firmen bestehen. Wenn die allerdings alle im Homeoffice sind, dann kommt halt kaum mehr einer. Mein Betrieb ist dadurch nicht so betroffen, die Gastronomie ist eigentlich nur so eine Art Zubrot. Denn wir haben schon länger auf die Produktion von Lebensmitteln für den Handel umgestellt.

Nun soll jetzt auch noch 2G+ für die Gastro gelten, ich weiß nicht, wie das eigentlich noch werden soll?
Der Januar ist in der Gastronomie sowieso der umsatzschwächste Monat. Die Privatleute hungern sich ihre weihnächtliche Fresserei wieder herunter, außerdem haben sie ihre Jahresrechnungen zu zahlen. Die Firmen haben erst einmal ihre Etats zu klären und führen keine Veranstaltungen durch.
Die 10-Personen-Regel sowie Sperrstunde ab 22:00 Uhr gelten weiterhin ... eigentlich können die meisten Betriebe da gleich ganz zusperren, die Heizung abdrehen und am Sicherungskasten den Strom abschalten. Denn dann fallen wenigstens diese Kosten nicht mehr an.

Bislang habe ich mich nicht als sonderlicher Gegner der Corona-Maßnahmen hervorgetan; das aber finde ich jetzt alles (wenn nicht schon vorher die 22:00 Uhr - Regel) ziemlich übertrieben. Es leuchtet mir auch nicht ein, warum jetzt eigentlich die Gastronomie wieder den Schwarzen Peter haben soll?
Unser Betrieb nahm die bislang geltenden Regeln sehr genau und hat alle Gäste sorgfältig kontrolliert, Impfung, Perso. Abstände sind bei so wenigen Gästen in dem vergleichsweise großen Gastraum eh keine Sache.
Allerdings saß ich erst kürzlich Mittags zum Speisen bei so einem Schnell-Chinesen, die hat das alles so gar nicht interessiert. Weder die 10-Personen-Regel, noch irgendeine Kontrolle der Impfung, Abstände, einfach mal so Null & Nichts. Ich frage mich, wie diese Betriebe eigentlich immer mit alledem so offenbar problemlos durchkommen, während man jedem deutschen Wirt, der seine Gäste ordentlich kontrolliert und limitiert, dann immer wegen jedem Furz die Hölle heiß macht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die 10-Personen-Regel sowie Sperrstunde ab 22:00 Uhr gelten weiterhin ... eigentlich können die meisten Betriebe da gleich ganz zusperren, die Heizung abdrehen und am Sicherungskasten den Strom abschalten. Denn dann fallen wenigstens diese Kosten nicht mehr an.

Allerdings saß ich erst kürzlich Mittags zum Speisen bei so einem Schnell-Chinesen, die hat das alles so gar nicht interessiert. Weder die 10-Personen-Regel, noch irgendeine Kontrolle der Impfung, Abstände, einfach mal so Null & Nichts. Ich frage mich, wie diese Betriebe eigentlich immer mit alledem so offenbar problemlos durchkommen, während man jedem deutschen Wirt, der seine Gäste ordentlich kontrolliert und limitiert, dann immer wegen jedem Furz die Hölle heiß macht.
Ja lt. unseren gescheiten Herren wird der Virus erst um 22.01 und ab 11 Personen aktiv.
Wenn du BK oder sonst ein Minister wärst gilt schon gar nichts mehr, und ich bezweifle sehr ob unsere wie eure 2-3x geimpft sind.

1641715584052.png
Bevor hier irgendwelche unzutreffenden Gerüchte entstehen: Dieses Foto wurde am 29.12. (unter Einhaltung der 2G-Regel) aufgenommen. Eine Woche später wurde der Bundeskanzler negativ PCR-getestet. Die Ansteckung ist nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub erfolgt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Macht aber nichts, ist menschlich. Ich sehe es als gutes Zeichen, wenn es unsere Politeska es schafft, immer mehr Menschen gegen sich aufzubringen. Aber Vorsicht, Giacomo: Diese Kritik macht Dich zum Aluhutträger, Covidioten und Rechtsextremisten!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Willkommen rechts der Mitte, Giacomo.

Dem Einzelhandel geht es übrigens ganz genau so. 2G hat gewaltig reingehauen. Aber es ist ja nichts verboten und nichts geschlossen, da muß man auch nichts entschädigen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Macht aber nichts, ist menschlich. Ich sehe es als gutes Zeichen, wenn es unsere Politeska es schafft, immer mehr Menschen gegen sich aufzubringen. Aber Vorsicht, Giacomo: Diese Kritik macht Dich zum Aluhutträger, Covidioten und Rechtsextremisten!

Nun, dann ist auch Frau Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes eine Aluhutträgerin, Covidiotin und Rechtsextremistin.
Und ich in bester Gesellschaft.
Mei, ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn zur Arbeit, da gilt die 3G-Regel. Da kann von Mindestabständen keine Rede mehr sein, es ist einfach unmöglich, im Berufsverkehr auch nur ansatzweise solche Regeln einzuhalten. Da schert's dann auch keine Sau, und auch wenn da die Kontakte letztlich nur kurz sind, so habe ich in einer U-Bahn mit deutlich mehr und immer anderen Menschen zu tun.
In den meisten Gastrobetrieben verkehren ohnehin immer dieselben Leute, Stammgäste, man kennt sich.

Allerdings hat das bayerische Kabinett entschieden, den 2G+ - Blödsinn in der Gastro nicht mitzumachen. Die Zahlen steigen, überall, aber es sieht nicht so aus, als ob sie nun in Bayern mehr oder überhaupt durch die Decke schiessen wie anderswo.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wie sich Zeiten ähneln.... Deutschland 1933: Von der Demokratie zur Diktatur Österreich ging’s weiter

Millionen Deutsche werden arbeitslos. Auch in der Politik kommt es zu einer Krise. Kabinette stürzen und es gibt ständig Neuwahlen. Es scheint unmöglich, eine Mehrheitsregierung zu bilden.

Die Partei strahlt Kraft und Dynamik aus. Außerdem sind die Naziführer jung, anders als die grauhaarigen Politiker der etablierten Parteien.

Die Nazis richten sich an Wählerinnen und Wähler aus allen Gesellschaftsschichten, nicht nur an einzelne Gruppen wie etwa Arbeiter oder Katholiken. Sie erreichen auch viele Menschen, die vorher nicht zur Wahl gegangen sind.
Die konservativen Parteien finden nicht genügend Unterstützung in der Bevölkerung. Sie setzen Reichspräsident Paul von Hindenburg unter Druck, Hitler zum Reichskanzler zu ernennen. Sie hoffen, zusammen mit der NSDAP eine Mehrheitsregierung bilden zu können. Ihre Erwartung, dass sie Hitler in ihre eigene Agenda einspannen können, wird sich als verhängnisvolle Fehleinschätzung erweisen.

Am 30. Januar 1933 ist es soweit. Hindenburg gibt nach und ernennt Hitler zum Reichskanzler. Hitler wurde also nicht von der deutschen Bevölkerung gewählt, kam aber auf legale Weise an die Macht.

Hier in Ö. sind auch schon viele ungewählte Politiker am Werken. Die Verhaftungen und Einschüchterungen nehmen zu.


Dissidenten, dabei ist das ungehinderte Aussprechen der eigenen Meinung in Demokratien ein Grundrecht, werden bestraft und die Denunzianten nehmen zu.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nun, dann ist auch Frau Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes eine Aluhutträgerin, Covidiotin und Rechtsextremistin.
Und ich in bester Gesellschaft.

Selbstverständlich ist die Dame all das sobald Sie die Maßnahmen nur deutlich genug kritisiert. So ist es allen ergangen.
Natürlich sind auch die vielen Demonstranten alles gefährliche Irre, Rechte und Terroristen. Ja man hat die Menschen die sich gegen die
Corona Maßnahmen gestellt haben sogar in die Ecke der Pädophilen gestellt.

Um das auch jedem TV Zuseher deutlich zu machen wurden Interviews geführt, natürlich zuverlässig mit den dümmsten und radikalsten
Idioten die man finden konnte.

Ein Besuch bei den entsprechenden Demonstrationen zeichnet dann sofort ein ganz anderes Bild und man sieht das von Irren bis Normalos, Rechten wie Linken, Jungen und Alten eine sehr durchmischte Menge dort ist.

Warum nur ach warum verliert unsere Presse und unsere Politik das Vertrauen der Menschen?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... (wenn nicht schon vorher die 22:00 Uhr - Regel) ziemlich übertrieben. Es leuchtet mir auch nicht ein, warum jetzt eigentlich die Gastronomie wieder den Schwarzen Peter haben soll?
Durch die zeitliche Begrenzung wird DIE Möglichkeit des Anstecken Könnens reduziert.
Der Grund dafür steht sozusagen auf einem anderen Blatt.
Ob die Maßnhame überhaupt notwendig ist, ist wieder ein anderes Blatt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
IMG_20220120_083655.jpg

Diese Geschichte wird wohl langsam auslaufen. Alle können aufatmen. Gott sei Dank.
Ich schätze man beschäftigt uns dann mit Klimaangelegenheiten und dem aggressiven Russen.

Die nächste Variante kommt aber bestimmt. Die Daumenschrauben sind angelegt und können bei Bedarf auch wieder angezogen werden. Dies wird dann auch leichter weil das Volk nun auch weiß was sie erwartet. Ausgangssperre, Lockdown, Maske, Abstand, Impfen ........ alles kein Problem.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die nächste Variante kommt aber bestimmt. Die Daumenschrauben sind angelegt und können bei Bedarf auch wieder angezogen werden. Dies wird dann auch leichter weil das Volk nun auch weiß was sie erwartet. Ausgangssperre, Lockdown, Maske, Abstand, Impfen ........ alles kein Problem.

Die nächste Variante wurde doch schon befürchtet und für den Herbst angekündigt.
Ausserdem wurde ja nun schon oft gesagt das die Maßnahmen ein Kindergartenspiel sind im Vergleich zu dem was uns durch das Klima erwartet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten