Haben Sie auch Photos von denen, die auf die Baumschule gehen?Wir haben hier vier städtische Gymnasien, zwo davon sind ziemlich elitär. An den Abgängerphotos in der Ortspresse kann man gut erkennen, wer seine Kinder wohin schickt.
Haben Sie auch Photos von denen, die auf die Baumschule gehen?Wir haben hier vier städtische Gymnasien, zwo davon sind ziemlich elitär. An den Abgängerphotos in der Ortspresse kann man gut erkennen, wer seine Kinder wohin schickt.
Nun, Lupo, wenn man keine Argumente mehr hat,Nun, Jäger - aber das ist eben einfach nicht die Antwort, die dodo hören will. Und das, was er hören will, ist so blöde, dass er sich offenbar nicht selbst traut, es als Aussage zu schreiben.
Nun, Lupo, wenn man keine Argumente mehr hat,
sollten Sie doch besser bei ihresgleichen bleiben
und Katzenbilder, Wortspiel oder Stammtischfragen
beschäftigen.
Dann darf ich also auch jeden und jederzeit Trottel nennen?
Ich habe nichts verstanden oder nur eine andere Meinung als die Ihre?„Dann darf ich also …?“, wie niedlich. Sie sind, freundlich ausgedrückt, sehr jung geblieben. Wer will es Ihnen denn verbieten? Ob Sie sich damit einen Gefallen tun, ist die andere Frage. Aber das müssen Sie selbst wissen. Und normalerweise hat man in jungen Jahren genügend Erfahrung gesammelt, um sich angemessen benehmen zu können.
In jungen Jahren hat man übrigens normalerweise auch sinnerfassendes Lesen gelernt. Und mit dieser Fertigkeit erkennt man dann auch mühelos, dass „Sie präsentieren sich (mit iIhrem Diskussionsverhalten) als widerwärtiger Trottel.“ eine andere Bedeutung hat als die Feststellung „Sie sind ein Trottel.“. Dafür hat es eben bei Ihnen nicht gelangt. Ich spreche nämlich ein Verhalten an, das Sie jederzeit ändern und damit den Trottel gegenstandslos machen könnten.
Aber natürlich habe ich das T-Wort benutzt und damit offenbar etwas ähnliches getan, wie in Gegenwart eines Vierjährigen über die rote Fußgängerampel zu gehen. Zumindest reagieren Sie genauso wie dieser Vierjährige. Wie gesagt, Sie können natürlich machen, was Sie wollen, aber ich würde Ihnen sehr empfehlen, nicht jeden und auch nicht jederzeit mit dem T-Wort zu belegen. Falls Sie behaupten mögen, Sie hätten sich das bei mir abgeguckt, muss ich widersprechen: Das haben Sie nämlich nicht, Sie haben nur wieder mal nichts verstanden.
Es liegt einfach an ihrem Verhalten, dass sie hier und nicht zu Unrecht als Trottel tituliert werden.Ich habe nichts verstanden oder nur eine andere Meinung als die Ihre?
Das berechtigt Sie mich als Trottel zu titulieren?
Ich habe nichts verstanden oder nur eine andere Meinung als die Ihre?
Das berechtigt Sie mich als Trottel zu titulieren?
Ich kenne eine Frau die noch dicker ist.Der Messias geht als Abendstern unter (Venus unter Mond) = Tod - und steht danach als Morgenstern (Venus über dem Mond) wieder auf (Wiederauferstehung)
Der Morgenstern >>
Haben Sie keinen Frisör, oder warum lassen Sie Ihr Geschmonze hier ab?Von Beidem, denn unser zukünftiges ich ist Teil von Gott! Der Quelle aller Seelen. Denn unser wahres ich ist das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein.
PS: Wir werden in zukunft uns Befreien und nach Hause zur Quelle aller Seelen gehen (darum die Bezichnung unser zukünftiges ich)
Wobei Mutti jetzt natürlich wechselnde Augenfarbe hat. Zur Zeit ist sie grün-braun, aber ihre Augenfarbe war auch schonmal dunkelblau. Da wußte Mutti nicht, welche Augenfarbe sie für ihren Personalausweis angeben sollte "Was man sieht."Mutti hat hellbraune Augen, Vati hat natürlich Blaue Augen und ich auch. Also haben 2/3 der Menschheit Augenfarbe Blau. Wir sind sogar in der Mehrheit!
Ich hoffe, dass das jetzt endlich vorbei ist!