solon41
Geselle
- 9. Juni 2010
- 48
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?
genau.. keine sicherheit in USA und schwups kommen dann ein paar gesetze raus patriot 1-2
die den Bürgern dan Ihre rechte beschneiden....und angeblich sicherheit garantieren sollen.
Und um dan auf nummer sicher zu gehen das die USA sich sicher fühlt wird dan Irak-Afganistan
platt gemacht nur wegen der sicherheit versteht sich und nicht weil dort die 4grösten Öilreserven sind.
Naja und weil es in den USA immernoch ein paar paranoide Menschen gibt die nochmer Öil...eehh ich
meinte sicherheit wollen wird der Iran provoziert und sanktionen verhängt von der UNO.
Was pasiert in god old Germany wegen der sicherheit.
Artikel 1a
Einschränkung der Grundrechte
„Die Grundrechte auf Leben und der körperlichen Unversehrtheit...,
der Freiheit der Person..., der Freiheit der Versammlung..., des Brief-,
Post- und Fernmeldegeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung
werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.“
Bundesgesetzblatt 2006 Teil II Nr. 7, ausgegeben zu Bonn am 22. März 2006
Was solls haupsache wir sind in sicherheit....
gruss solon
Warum wird nur alles komplizierter gemacht als es war?
Die Anschläge sind doch einfach nur ein Beweis dafür, dass der Luftraum in den USA eben doch nicht so sicher war, wie uns viele Glauben machen wollten. :egal:
genau.. keine sicherheit in USA und schwups kommen dann ein paar gesetze raus patriot 1-2
die den Bürgern dan Ihre rechte beschneiden....und angeblich sicherheit garantieren sollen.
Und um dan auf nummer sicher zu gehen das die USA sich sicher fühlt wird dan Irak-Afganistan
platt gemacht nur wegen der sicherheit versteht sich und nicht weil dort die 4grösten Öilreserven sind.
Naja und weil es in den USA immernoch ein paar paranoide Menschen gibt die nochmer Öil...eehh ich
meinte sicherheit wollen wird der Iran provoziert und sanktionen verhängt von der UNO.
Was pasiert in god old Germany wegen der sicherheit.
Artikel 1a
Einschränkung der Grundrechte
„Die Grundrechte auf Leben und der körperlichen Unversehrtheit...,
der Freiheit der Person..., der Freiheit der Versammlung..., des Brief-,
Post- und Fernmeldegeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung
werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.“
Bundesgesetzblatt 2006 Teil II Nr. 7, ausgegeben zu Bonn am 22. März 2006
Was solls haupsache wir sind in sicherheit....
gruss solon