ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.757
Mein inneres Gefühl bewertet da rein subjektivWorüber?
Die Vorgänge bei der Entwicklung? Die Wirkungsweise moderner Impfmittel? Die gemachten Studien?
Mein inneres Gefühl bewertet da rein subjektivWorüber?
Die Vorgänge bei der Entwicklung? Die Wirkungsweise moderner Impfmittel? Die gemachten Studien?
Ich glaube auchDas wäre im Grunde einen eigenen Thread wert
Allerdings da wir hier ja im OT Bereich sind...Ich glaube auch
Sogar ein Äpfel-Birnen Vergleich kann Sinn machen, um herauszufinden, welche die schönere, geschmackvollere und gesündere Frucht ist.
Mein inneres Gefühl bewertet da rein subjektiv
Warum ist Dein Vertrauen d so gering? Weil Du das RNA Verfahren allgemein ablehnst? Weil es möglicherweise nicht ausreichend getestet wurde?
Weil Du Impfungen allgemein ablehnst?
Mir wäre es neu wenn eine "Langzeitstudie" unbedingt nötig wäre.
Pauschal ablehnen macht aber auch keinen Sinn.
Sie (Frau Doktor Anm.) lehnt das Verfahren jedenfalls nicht in Bausch und Bogen ab. Viele der Sorgen die da kursieren sind jedenfalls wissenschaftlich nicht sinnvoll begründbar.
Es ist ein revolutionäres neues Verfahren mit gigantischem Potential soweit ich weiß.
Das ist wohl immer die Frage, wie große ist das Risiko im Vergleich zum anderen Risiko.
So denkt man als Schmarotzer, "sollen andere die Gefahren tragen und ich profitiere".
Ich verstehe vollkommen, dass die Geldleute zurück zur Normalität wollen. Diese Normalität führt uns knapp am
Klimachaos vorbei, oder eben nicht.
Komme ich zum Fazit: Ich bin kein Impfgegner. Ich habe auch wenig Befürchtungen wegen Impfschäden. Aber ich habe wenig Lust, dem sehr wahrscheinlich faulen Zauber durch Mitmachen eine Legitimierung zu geben. Wahrscheinlich wird allerdings eine Nicht-Impfung durch derart umfangreiche Sanktionen bestraft und stigmatisiert werden, dass man sich der Ausgrenzung auf Dauer kaum standhalten kann.
Diejenigen, die felsenfest daran glauben, demnächst würde durch den Übergang in ein neues astrologisches Zeitalter oder so der Weltfrieden, umfassende Glückseligkeit und Vollbeschäftigung ausbrechen, sind zwar ebenfalls verwirrt, aber wenigstens haben die bis zur Manifestation ihres Irrtums noch eine Zeit voller Vorfreude. Denk' mal drüber nach. Du brauchst ja nur einen Glauben zu wechseln, das ist vergleichsweise einfach.Wirksam in der Krebserzeugung? Vermutlich.
Also der von Astrazeca und der Oxford-Uni soll auch schon weit fortgeschritten sein. Was sagt deine Apokalypikter-Sekte dazu?Und wie durch ein Wunder zeigen sich von über 160 in der Entwicklung befindlichen Impfstoffe natürlich zwei aus dem Gates-Lager, Biontech und Moderna, "sehr wirksam". Wirksam in der Krebserzeugung? Vermutlich.
AstraZeneca musste Milliarden-Lizenzgebühren an den covid accelerator von Gates zahlen btw. Oxford Uni ist auch Gates involviert.Also der von Astrazeca und der Oxford-Uni soll auch schon weit fortgeschritten sein. Was sagt deine Apokalypikter-Sekte dazu?
Und was zum russischen Vakzin das bereits in gebrauch ist?
Sind Putin und Gates etwa best buddies?
Aber die Sache mit dem Krebs kannst du sicher auch belegen? Du weisst schon...Belege...das mit den Quellen, nicht das mit den Broten...
Also der hat so langzeitstudien Dinger wo er als Langzeitfolge des mRNA Verfahrens Krebserkrankungen nachweist? Äää warte mal...Das mit dem Krebs wurde von clemens Arvay gut dargelegt.
Bis jetzt sind die USA eher erfolgreich damit, ihr eigenes Land zu entvölkern. Warum sollte Russland nicht versuchen, einen eigenen Impfstoff zu entwickeln? Die Antwort, weil die USA die Russen ausrottten will, ist wohl die Dümmstmögliche.Als natürliche Feinde USA Russland hat Putin wohl Sorge dass die USA die Möglichkeit nutzen sein Land zu entvölkern, dann lieber auf Nummer sicher und selber nen Impfstoff rausgeben.
Entvölkern?Bis jetzt sind die USA eher erfolgreich damit, ihr eigenes Land zu entvölkern. Warum sollte Russland nicht versuchen, einen eigenen Impfstoff zu entwickeln? Die Antwort, weil die USA die Russen ausrottten will, ist wohl die Dümmstmögliche.
Nicht ganz einfach in einem System wie den USA (vereinigte Staaten) das einer Person in die Schuhe zu schieben.Das ist das Narrativ. Präsident Trump hat die Coronapandemie sich ungehindert ausbreiten lassen, und die Amerikaner sterben wie die Fliegen.