Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das ist Freimauerei

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Für alle die mich so lieb Lügnerin nennen - Geschichte lernen, ev. studieren...
doch vielleicht ist das Buch für unsere Fanaten zu teuer.

Die Französische Revolution - Forschung - Geschichte - Wirkung: Herausgegeben von Helmut Reinalter (Schriftenreihe der Internationalen ... in Mitteleuropa 1770 - 1850", Band 2) (Deutsch) Broschiert – 1. März 1991
https://www.amazon.de/Französische-...e-Internationalen/dp/3631427212&tag=wv2020-21

Dieser Sammelband, der die Vorträge enthält, die im Rahmen von Gastveranstaltungen einer Vortragsreihe an der Universität Innsbruck gehalten und von der Internationalen Forschungsstelle «Demokratische Bewegungen in Mitteleuropa 1770 - 1850» organisiert wurden, befaßt sich im ersten Teil mit Forschungsproblemen und unterschiedlichen wissenschaftlichen Interpretationen der Französischen Revolution. Im zweiten Abschnitt stehen historische Fragestellungen im Vordergrund wie das Jakobinismusproblem, Fragen der nationalen Identität, die Rolle der Frauen, demokratische Aspekte und Erziehungskonzepte. Im letzten Kapitel schließlich werden wirkungsgeschichtliche Dimensionen der Französischen Revolution aufgezeigt (besonders Deutschland und die Schweiz).

angenehmes :read:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Wir wissen schon wie die franz. Revolution abgelaufen ist. Ich für meinen Teil habe das in der Schule gelernt. Und für mich on der Schweiz hat sie eine besondere Bedeutung, hat sie uns doch vom habsburgerhörigen Lokal-Adelspack befreit.
Aber zurück zum Thema:

Hier mal einige Fragen an dich...

Um was geht es dir?
Warum immer die Freimaurerei?
Warum Postest du immer nur einen Einzeiler und dann einen Link zu irgendwas?
Hast du keine eigenen Worte?
Kannst du selbstständig denken?
Kannst du lesen was wir hier schreiben?
Warum zerstörst du jede Diskussion?
Warum kannst du keine allgemein verständlichen Beiträge formulieren?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Kriegerin, was Du hier abziehst, ist total Banane. Du hast schon immer viel Mist geschrieben, aber jetzt ist die Bodenhaftung ganz weg.

Mein guter Rat wäre, statt zu Vorträgen von Br. Reinalter zu gehen, die eh zu hoch für Dich sind, mal die Grundregeln der Kommunikation und Diskussionsführung zu lernen. Hier ein recht guter Einstieg:


Ich erkläre es Dir gerne, Punkt für Punkt und mit Beispielen, falls Du Verständnisschwierigkeiten haben solltest.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es geht Ihr und den anderen Damen um die Diffamierung der Freimaurerei. Ein kontinuierlicher Strom von Fehlinformation und Verleumdung seit Jahren kann eigentlich kaum andere Schlüsse zulassen.
Jetzt täte mich interessieren
wo habe ich verleugnet
wo habe ich diffamiert
Frauenprobleme okay...doch ich akzeptiere sehr wohl - WIR sind in den Männerlogen nicht willkommen
wo hab ich fehlinformiert
und WARUM soll ich das tun?
Fanaten sowie OPPURTUNISTEN reagieren in jeder Situation extrem
- da würde ich anfangen nachzudenken, warum sind hier so wenig FM anwwesend, schreiben so wenig.
Zeitweise einfach abtörnend
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Zunächst mal folgendes hinsichtlich Rechtschreibung und Bedeutung des Begriffs „Opportunist“:
CC68AFCB-D319-4EF4-AED6-F53D29D9CC64.jpeg
Quelle: Screenshot aus Google

Inwieweit ist neigt ein Opportunist nach dieser Definition zu extremen Reaktionen? Deine Texte kann man wirklich nur als eine Art Lautmalerei ohne jeden Inhalt begreifen.

Was Deine Fragen „Wo habe ich ....“ betrifft, sprach Malakim (und ich) von verleumden, nicht von verleugnen. Insgesamt kann man nur den Kopf darüber schütteln, dass Du auch noch die Stirn hast, diese Fragen zu stellen.

Bleiben wir beim Opportunisten. Du hast mich als einen solchen tituliert (wobei ich allerdings offensichtlich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass Du weißt, was das ist) und ich habe darufhin festgestellt, dass Du lügst. Bzw mir irgendwas in den Mund legst, was ich nie gesagt habe, um mich dann damit zu verleumden. Nachzulesen ab Beitrag # 831. In Beitrag # 845 habe ich es nochmal, extra für Dich, ganz genau auseinader gesetzt. Und? Irgendwas davon gelesen, begriffen, drüber nachgedacht? Nööö.

Dafür kommt dann gleich im nächsten Beitrag #846 der nächste Klops. Du bringst ein Zitat von mir, in dem ich mich dagegen wende, das FM-Gelöbnis um den „Kampf gegen Klimawandel“ zu erweitern. Was antwortest Du? „Warum genau soll die FM dazu schweigen?“. Was hat reden oder schweigen dazu genau mit dem Gelöbnis zu tun?

Usw. Toll auch die Beiträge #772 bis #777, die wunderbar zeigen, dass es jeder Versuch, Dir irgendetwas mitzuteilen, völlig sinnlos ist.

Warum sind hier nur noch so wenig Feimaurer anwesend? Ganz einfach: Die meisten werfen entnervt das Handtuch, wenn sie sich lange genug mit Dir herumgeärgert haben. Denn eines ist völlig klar: Sobald irgend jemand hier das FM-Wort in den Mund nimmt, bist Du zuverlässig zur Stelle, um zusammenhanglos dazwischen zu plappern, dass Thema entgleisen zu lassen und die hier schreibenden FM‘s anzupöbeln.

Die Frage warum Du das tust (von Sollen kann nicht die Rede sein), stellt sich hier jeder außer Dir. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal näher mit Vercingetorix Fragen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Hier mal einige Fragen an dich...

Um was geht es dir?
Warum immer die Freimaurerei?
Warum Postest du immer nur einen Einzeiler und dann einen Link zu irgendwas?
Hast du keine eigenen Worte?
Kannst du selbstständig denken?
Kannst du lesen was wir hier schreiben?
Warum zerstörst du jede Diskussion?
Warum kannst du keine allgemein verständlichen Beiträge formulieren?

Ich werde das so lange auf deine Beiträge posten, bis ich A) gesperrt werde, oder B) du antwortest
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich werde das so lange auf deine Beiträge posten, bis ich A) gesperrt werde, oder B) du antwortest
Die Kriegerin scheitert seit nunmehr 10 Jahren konsequent an den Grundlagen der Kommunikation und bemerkt dies augenscheinlich auch nicht. Beides hätte ich noch vor 11 Jahren als nahezu unmöglich erachtet, jedenfalls ausserhalb von betreutem Leben, aber in vielen Fällen wirkt WV eben horizonterweiternd. Oder kurz gesagt: vergiss es einfach.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Fein. Dann solltest Du Dir jetzt mal erklären lassen, was genau das Wort bedeutet und was es beschreibt. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du Dich gerne wieder melden, ich sag Dir dann, was Du als nächstes tun kannst.
Ja nun zeig mir mal ...dies kann man sowohl + od. - sehen, doch im Grunde... jemand, der sich warum auch immer, nur der Nützlichkeitserwägung schnell und bedenkenlos der Lage wegen anpasst - das passt zu dir 100%.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Soso. Wieder mal halb unleserliches Gebrabbel von Deiner Seite. Woher nimmst Du diese Weisheit?

Ich sehe hier nur eine Userin, die sich Bedarf irgendwas zusammenreimt ohne Rücksicht auf einen Realitätsbezug - vulgo: Lügnerin.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Ja nun zeig mir mal ...dies kann man sowohl + od. - sehen, doch im Grunde... jemand, der sich warum auch immer, nur der Nützlichkeitserwägung schnell und bedenkenlos der Lage wegen anpasst - das passt zu dir 100%.
Hier mal einige Fragen an dich...

Um was geht es dir?
Warum immer die Freimaurerei?
Warum Postest du immer nur einen Einzeiler und dann einen Link zu irgendwas?
Hast du keine eigenen Worte?
Kannst du selbstständig denken?
Kannst du lesen was wir hier schreiben?
Warum zerstörst du jede Diskussion?
Warum kannst du keine allgemein verständlichen Beiträge formulieren?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Um was geht es dir?
Warum immer die Freimaurerei?
Warum Postest du immer nur einen Einzeiler und dann einen Link zu irgendwas?


Jetzt zeigst du mir mal..WO protestier ich gegen die FM? Dass nicht alles rosarot ist - darf man nicht schreiben bzw. sagen?
Kaum zeige ich etwas auf, werde ich schon angegriffen

Frauenproblemm wird selbst in der FM diskutiert und ich bin sicher nicht die einzige Frau - die darüber spricht
und gehe mal zu einem Symposium oder machst dir mal Gedanken über die Zukunft der Freimaurerei .

Darüber machen sich schon einige -weitblickende- FM wohl Gedanken.
Bei euch komme ich zum Schluss...was immer schon so war, muss immer so bleiben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten