Es wurde hier bereits angedeutet, dass die Erde eine erhebliche Besonderheit aufweist. (Der behauene Stein)ich wünsche mir, dass kluge Freimaurer heute mehr denn je auf die Welt Einfluss nehmen sollten.
Bisher gelingt das leider nicht überall .
Vielleicht schließt sich irgendwann die Welt-Freimaurer-Kette, es würde sich lohnen, weil sie eine bessere Welt schaffen könnte.
Und das kam nicht von der Freimaurerei.
Ebenfalls kam aus dieser Ecke auch noch nichts über die Weltverschwörung. An dieser arbeiten wir,
mit dem Ziel der nachhaltigen Vernichtung des Planeten. Ohne diese auf dem Zettel zu haben,
kann die Freimaurerei keine schöne neue Welt versprechen.
Die kennen die WV nicht, unterstelle ich ihnen. Merkel und Co. könnten deren Forderungen erfüllen und auf WV-Kurs bleiben.Das dabei das "Schiff langsam untergeht" mag nur mein Eindruck sein - aber dein Vergleich zu FFF, die ich im Übrigen für hervorragend halte
Die WV verändert aber das Klima auch ohne co2.
Noch liegt es an euch, die Weltverschwörung selber zu erkennen, inkl. Auge der Vorsehung. Du wirst es dann mehr als erahnen, bestätigen kann es meine WVT/WUT. Das wäre toll.Das, was der einzelne Bruder als Freimaurerei in sich trägt, ist etwas eigenes und aus ihm selbst heraus entstandenes und nichts bereits fertiges Fremdes, das er sich nur überzustreifen muss um dann vielleicht irgendwann unter Anleitung damit zu verwachsen.
Wenn ihr die WVT habt, könnt ihr es besser beurteilen, wo die FM steht.Es ist hinreichend belegt das die Freimaurerei als, wie soll ich es ausdrücken, eine Art trojanisches Pferd von wirklich negativen und destruktiven Individuen genutzt wird, um einer weltverschwörerischen Agenda nachzugehen.
Kein Mensch braucht Freimaurer oder Logen.