MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
Glaub es kristallisiert sich die Grünenklientel raus: infantile, naive, gut situierte Moralischüberlegenfühler
Glaub es kristallisiert sich die Grünenklientel raus: infantile, naive, gut situierte Moralischüberlegenfühler
den Anteil der Blöden in unserem Land sieht man allein schon an der "Impf"quote....dumme hast Du vergessen, man muß wirklich ganz ganz dumm sein wenn man das alles glaubt und auch noch glaubt das damit der Planet gerettet wird.
Sie ist, nach herrschender Auslegung unserer Verfassung, tatsächlich verfassungswidrig und es ist tatsächlich zwingend und vernünftig, die AfD ohne jede Gnade und ohne jede Kompromißbereitschaft zu bekämpfen.
es ist tatsächlich zwingend und vernünftig, die AfD ohne jede Gnade und ohne jede Kompromißbereitschaft zu bekämpfen.
... einen Gedanken als völkisch zu brandmarken.
Ist aber ein komischer Fehler, dafür das Sie definitiv von Parteien sprachen. Aber gut, kann ja passieren, schwamm drüber.Ich habe allerdings einen Fehler gemacht: Ich hätte schreiben sollen, daß diese, nicht sie, also die Meinung, nicht die Partei, verfassungswidrig ist.
also die Meinung, nicht die Partei, verfassungswidrig ist. Dies ist bereits vom BVerfG festgestellt
Daß völkisches Denken verfassungsfeindlich, menschenrechtsfeindlich, rassistisch usw. ist, muß nicht mehr betont oder bewiesen werden, es reicht aus, einen Gedanken als völkisch zu brandmarken.
Was die Merkelnotbremse ist, darünber muß ich sogar nachdenken, das ist mir gerade entfallen.
Das ist überhaupt kein Problem.Ich habe momantan keine Lust, die erst kürzlich ergangene Entscheidung des BVerfG, in der dieses Thema behandelt wurde, herauszusuchen.
Antivölkisches Denken sieht das vorkonstitutionelle deutsche Volk nicht als schützenswert, nicht als Souverän und möglicherweise nicht als existent an. Es sieht den deutschen Staat in der Verantwortung für ein nachkonstitutionelles Volk, bzw. eher für eine Einwohnerschaft, das bzw. die dieser Staat sich selbst geschaffen hat.
Aber geht es hier nicht eigentlich um was anderes?
Ich erwarte eigentlich, wenn mir aus diesem Faden ein neuer Beitrag angezeigt wird, dass mirwas zu lachen, ärgern oder zum fremdschämen serviert wird
Oha, woher auf einmal dieser Sinneswandel?Angesichts der Tatsache das eine Regierungsbeteiligung der Populisten wahrscheinlich ist, bleibt mir da das Lachen eher stecken.
Oha, woher auf einmal dieser Sinneswandel?
Ich dachte, du wolltest es mal darauf ankommen lassen.
Mal abwarten. Wenn extremistische Kräfte, wie die Linken mit ins Boot genommen werden, werden die dekadenten Realitätsverweiger die negativen Veränderungen relativ schnell zu spüren bekommen.Tja ich glaube nicht das wir einen schnellen Niedergang erleben.
Mal abwarten. Wenn extremistische Kräfte, wie die Linken mit ins Boot genommen werden, werden die dekadenten Realitätsverweiger die negativen Veränderungen relativ schnell zu spüren bekommen.
So scheisse, wie die CDU auch gerade unter Laschet ist, so müsste aber auch gerade jedem CDU-Abwanderer klar sein, dass jede Stimme für die SPD auch eine Stimme für die ehemalige SED ist. Somit eine Stimme für Linksextremismus.