Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Hab gerade mal aus reinem Vergnügen den Wahl-o-Mat bemüht...
Gut bei einigen Fragen musste ich passen, daher weiss ich nicht wie repräsentativ das Ergebnis ist:
IMG_20210902_225203.jpg

Die Grünen teilen sich den letzten Platz mit der Links-Partei und Volt :)
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Ja ich weiss erschreckend, nicht? Spass beiseite das Ergebnis passt zu meinem Wahlverhalten in der Schweiz.
Aber man weiss ja im allgemeinen wie zurückgeblieben und rechtspopulistisch wir in der Schweiz sind...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
20210911_185453.jpg

Ein farbiger Mann als "Mutter", BLM/Antifa-Lesben, Lastenrad der Gärtnerei Aysicegi, Kopftuchaisches auf Balkonen, zwei küssende Lesben, und "Häuser denen die drin wohnen"...man haben die Grünen einen an der Klatsche
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Die Grünen könnten ja mal erklären, wie sie "bezahlbare Mieten für alle" hinbekommen, bei gleichzeitigem Dauerimport von Asylbewerbern.

Nicht nur in der Energiepolitik sind diese gespinnerten Visionen realitätsfremd bis dorthinaus.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Ob das was mit Bündnis 90 die Grünen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Kann mich aber auch irren.

ist leider echt...

 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
E_VrFNJXEAIw29G

 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Was kann man schon verlangen, von seinen Mitgliedern, die nur durch Motzen bekannt gworden ist.
Regelmäßig wußten sie alles besser, natürlich nicht vorher sondern nachher.
Das prätentiöse Auftreten von unserer Außenministerin ist nicht jedermanns Sache.

Überhaupt, die jetzige Regierung macht eher den Eindruck eines Hühnerhaufens.

Unser Bundeskanzler besucht nun die USA. Hier wird ihm, genau wie Frau Baerbock vor der Reise nach Moskau,
ein Einlauf verpasst, damit er Putin besser besch..... kann.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Eine Schlagzeile heute:

"CIA rechnet mit russischem Angriff kommende Woche"​


Was sollen uns diese Worte sagen?

Dass der CIA mal wieder Kriegstreiber spielt wie im Irakkrieg?


Oder, wenn es nicht zu einer militärischen Auseinandersetzung kommt,
und die CIA sich ins rechte Licht rückt, das sie sagt, wir haben den Konflikt
verhindert obwohl es keinen gab und gibt?

Wenn es so sein sollte, muß Frau Baerbock abdanken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten