Wie hat Sie doch vor der Bundestagswahl alles in Frage gestellt.
Nachtrag:Ob Frau Baerbock in die Fußstapfen von Joschka Fischer tritt
und deutsche Soldaten in den Krieg schickt?
Nachtrag:
Joschka Fischer hat vor seiner Wahl als Außenminister erklärt, dass er es ablehnt,
Waffen in Kriesengebiete zu verkaufen, Er hat dafür plädiert, die Bundeswehr
abzuschaffen.
Die Zeiten ändern sich, die Aussagen der Grünen permanent!
@Malakim,Frau Baerbock macht tatsächlich eine gute Figur wie ich auch finde. Gemessen an Ihrem Kollegen erst recht. Von Habeck hatte ich mehr erwartet und finde er macht keine besonders gute Figur.
Es ist insgesamt sehr interessant die eigenen Vorurteile an der Realpolitik zu messen die ja nun notgedrungen stattfindet. Das sich die Grünen von Ihrem vollständigen Fantasyland entfernen müssen war ja eigentlich klar, das so eine Krise das so deutlich und schnell herbeiführt, konnte man nicht ahnen. Mal sehen wie eine Energiepolitik nun aussehen kann mit den drastischen Tatsachen
Frau Baerbock macht tatsächlich eine gute Figur wie ich auch finde. Gemessen an Ihrem Kollegen erst recht. Von Habeck hatte ich mehr erwartet und finde er macht keine besonders gute Figur.
Werden sie. Sie finden ja auch alles toll, was Präsident Biden vom Teleprompter abliest, auch wenn er Herrn Präsident Putin quasi Carte blanche gibt, indem er betont, daß die USA nicht eingreifen werden.