Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Heilige Schrift

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
161
Du merkst aber schon, dass dich keiner ernst nimmt? Für Musikvideos gibt es übrigens einen entsprechenden Thread.
Aber du merkst das ich mich sehr ernst nehme?

Weniger geht es hier auch um Videos als um die Lyrik dieser Musik, denn im Gegensatz zu den Hypothesen gelehrter Theologen, stimmt die Lyrik der Musik wenigstes mit dem Inhalt der Bibel überein!

Sind Musiker die wahren Theologen? Schreiben diese ihre Songtexte wirklich selber?

Die Lyrik der Musik sowie der biblische Inhalt, haben eine direkte Verbindung zueinander, es ist die selbe Botschaft nur etwas anders formuliert. Damit ist auch die Meinung dieser Musiklyrik wesentlich gewichtiger als die eure, schließlich verbirgt sich hierbei eine mächtige Industrie dahinter. Selbstverständlich kann das kein Zufall sein, warum die Musik ständig nur über Gott und biblischen Inhalt singt, ebenso kann es kein Zufall sein, dass aller Künstler dabei immer der selben Meinung sind. Zwar ist sich die ganze Welt uneinig darüber wer oder was Gott genau ist oder ob es ihn überhaupt gibt, die Musik hingegen ist hierbei ziemlich geschlossen einer einigen Meinung, nämlich genau der Meinung die ihr nicht kennt!



Ich und der Vater sind eins, die Musik und die Bibel sind meins :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Aber du merkst das ich mich sehr ernst nehme?

Ja das ist wie so ein Goth Teenager der sich für den aller coolsten hält aber 99,9% der Menschheit lacht ihn aus und hält Ihn für ein armes verwirrtes Würstchen.



Sind Musiker die wahren Theologen? Schreiben diese ihre Songtexte wirklich selber?

Milli Vanilli zum Beispiel nicht.

Die Lyrik der Musik sowie der biblische Inhalt, haben eine direkte Verbindung zueinander, es ist die selbe Botschaft nur etwas anders formuliert. Damit ist auch die Meinung dieser Musiklyrik wesentlich gewichtiger als die eure, schließlich verbirgt sich hierbei eine mächtige Industrie dahinter. Selbstverständlich kann das kein Zufall sein, warum die Musik ständig nur über Gott und biblischen Inhalt singt, ebenso kann es kein Zufall sein, dass aller Künstler dabei immer der selben Meinung sind. Zwar ist sich die ganze Welt uneinig darüber wer oder was Gott genau ist oder ob es ihn überhaupt gibt, die Musik hingegen ist hierbei ziemlich geschlossen einer einigen Meinung, nämlich genau der Meinung die ihr nicht kennt!

Voll wahr und vor allem in dieser Allgemeinheit!!
Hier mal ein Beispiel absoluter Religiösität:
Slayer schrieb:
[Spoken]
How I've waited for you to come.
I've been here all along.
Now that you've arrived.
Please stay a while.
And I promise I won't keep you for long.
I'll keep you forever.

Graze the skin with my finger tips
The brush of dead cold flesh pacifies the means
Provocative images delicate features so smooth
A pleasant fragrance in the light of the moon

[Chorus:]
Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Simple smiles elude psychotic eyes
Lose all mind control rationale declines
Empty eyes enslave the creations
Of placid faces and lifeless pageants

In the depths of a mind insane
Fantasy and reality are the same

Graze the skin with my finger tips
The brush of dead warm flesh pacifies the means
Incised members ornaments on my being
Adulating the skin before me

Simple smiles elude psychotic eyes
Lose all mind control rationale declines
Empty eyes enslave the creations
Of placid faces and lifeless pageants


Ich und der Vater sind eins, die Musik und die Bibel sind meins :p

Armes Würstchen, das wird ein hartes Erwachen wenn das Haldol anfängt zu wirken und der Sabber fließt.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
161
Ja das ist wie so ein Goth Teenager der sich für den aller coolsten hält aber 99,9% der Menschheit lacht ihn aus und hält Ihn für ein armes verwirrtes Würstchen.
Armes Würstchen, das wird ein hartes Erwachen wenn das Haldol anfängt zu wirken und der Sabber fließt.

Ich korrigiere meine Einschätzung, ganz eindeutig nahe an Stadium 5.
Keiner hat auf dich gewartet. Du bist genauso unwichtig wie alle anderen Menschen.
Hiob 30
"Und nun bin ich euer Spottlied geworden, und ward euch zum Gerede. Ihr verabscheut mich, treten fern von mir weg, und ihr verschonent mein Angesicht nicht mit Speichel.

Der Hohn hat mein Herz gebrochen, und ich bin ganz elend; und ich habe auf Mitleiden gewartet, und da war keines, und auf Tröster, und ich habe keine gefunden. Und sie gaben in meine Speise Galle, und in meinem Durst tränkten sie mich mit Essig. Zu meiner Rechten erhebt sich die Brut; sie stoßen meine Füße hinweg und bahnen wider mich ihre verderblichen Wege. Sie zerstören meinen Pfad, befördern meinen Untergang, sie, die selbst hilflos sind.

Denn ich erwartete Gutes, und es kam Böses; und ich harrte auf Licht, und es kam Finsternis. Sind nicht Spöttereien um mich her, und muß nicht mein Auge weilen auf ihren Beleidigungen?

Hiob 27
"Ich will euch belehren über die Hand Gottes; was bei dem Allmächtigen ist, will ich nicht verhehlen. Siehe, ihr selbst habt es alle erschaut, und warum denn schwatzet ihr so eitel?"


Buch der Weisheit 3-4

Lagavulin wollen wir auf die Nerven fallen, weil er uns unbequem ist und gegen unser Tun vorgeht, weil er uns Übertretungen des Gesetzes vorhält und uns Verfehlungen gegen die Zucht vorwirft. Lagavulin, er rühmt sich Erkenntnisse Gottes zu haben und nennt sich selbst seinen Sohn. Er ist für uns eine ständige Anklage unserer Denkweise geworden; schon seine Anwesenheit ist uns lästig. Denn seine Lebensweise weicht von der aller anderen ab, und sein ganzes Verhalten ist von dem Unsrigen völlig verschieden. Er hält sich von unserem Tun und Lassen sowie von unserem Schmutz fern. Sein Ende bezeichnet er als glücklich und gibt mit Gott als seinen Vater an.

So denkt ihr und irrt dabei, denn eure Bosheit macht euch blind. Ihr kennt die Geheimnisse Gottes nicht, habt keine Hoffnung auf einen Lohn für die Frömmigkeit und wollt von einer Auszeichnung für unsträfliche Seelen nichts wissen.

Gott wird euch verlachen und ihr werdet zu einem verachteten Leichnam und zu einem Gegenstand des Spotts unter den Toten für immer werden. Gott wird euch Kopfüber hinabstürzen während ihr lautlos vor Schrecken dasteht wird er euch von Grund auf erschüttern. Ihr werdet völlig verwüstet werden und Qualen erleiden, es wird nie mehr an euch gedacht. Zitternd werdet ihr herankommen, wenn eure Sünden zusammengerechnet werden und eure Missetaten werden euch unwiderleglich anklagen."



Hesekiel 3

"Und Gott sprach zu mir: Menschensohn! auf, geh hin zu dem (Weltverschwoerung Forum) und rede zu ihnen mit meinen Worten! Denn nicht zu einem Volke von unverständlicher Sprache und schwieriger Rede bist du gesandt, sondern zum (Forum); nicht zu vielen Völkern von unverständlicher Sprache und schwieriger Rede, deren Worte du nicht verstehst, sondern zu ihnen habe ich dich gesandt; sie können auf dich hören. Aber das (Forum) wird nicht auf dich hören wollen, denn sie wollen nicht auf mich hören.

Denn das ganze (Forum) ist von harter Stirn und verstockten Herzens. Siehe, ich habe dein Angesicht hart gemacht gegenüber ihrem Angesicht, und deine Stirn hart gegenüber ihrer Stirn; wie einen Diamant, der härter ist als ein Fels, habe ich deine Stirn gemacht. Fürchte sie nicht und erschrick nicht vor ihrem Angesicht, denn ein widerspenstiges (Forum) sind sie.

- Und er sprach zu mir: Menschensohn, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf und höre sie mit deinen Ohren; und mache dich auf, geh hin zu den Weggeführten, zu den Kindern deines Volkes, und rede zu ihnen und sprich zu ihnen: "So spricht der Herr, Gott!" Sie mögen hören oder es lassen."

Ja Leute, ich verstehe euch natürlich, eure Reaktionen, ich denke wenn ihr mir glauben würdet oder ebenso meiner Meinung wärt, dann würde ich wohl sicher etwas falsch machen! Vielmehr sagen solche Reaktionen über euch aus, wie klein eure Würstchen in Wahrheit sind!


 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.705
Die beknackten Onkelz dann noch als Vorbild präsentiert bekommen. Wie geil. Sangen sie nicht einst, lieber aufrecht sterben als knieend leben und hat nicht der Sänger unter Drogen bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen schwer verletzt und ist dann feige abgehauen. Wer solche Vorbilder hat ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten