- Ersteller
Aber du merkst das ich mich sehr ernst nehme?Du merkst aber schon, dass dich keiner ernst nimmt? Für Musikvideos gibt es übrigens einen entsprechenden Thread.
Weniger geht es hier auch um Videos als um die Lyrik dieser Musik, denn im Gegensatz zu den Hypothesen gelehrter Theologen, stimmt die Lyrik der Musik wenigstes mit dem Inhalt der Bibel überein!
Sind Musiker die wahren Theologen? Schreiben diese ihre Songtexte wirklich selber?
Die Lyrik der Musik sowie der biblische Inhalt, haben eine direkte Verbindung zueinander, es ist die selbe Botschaft nur etwas anders formuliert. Damit ist auch die Meinung dieser Musiklyrik wesentlich gewichtiger als die eure, schließlich verbirgt sich hierbei eine mächtige Industrie dahinter. Selbstverständlich kann das kein Zufall sein, warum die Musik ständig nur über Gott und biblischen Inhalt singt, ebenso kann es kein Zufall sein, dass aller Künstler dabei immer der selben Meinung sind. Zwar ist sich die ganze Welt uneinig darüber wer oder was Gott genau ist oder ob es ihn überhaupt gibt, die Musik hingegen ist hierbei ziemlich geschlossen einer einigen Meinung, nämlich genau der Meinung die ihr nicht kennt!
Ich und der Vater sind eins, die Musik und die Bibel sind meins
Zuletzt bearbeitet: