ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
Wie hast du meine Mutter genannt?RTL, VOX etc hat eine Zuschauergruppe bei minderbemittelten, ungebildeten Menschen jeden Alters.
Wie hast du meine Mutter genannt?RTL, VOX etc hat eine Zuschauergruppe bei minderbemittelten, ungebildeten Menschen jeden Alters.
Jetzt wirds kritisch - obwohl die Sender weiß ich - gibt es, schaue sie aber NIE.
Das Tragische, junge Menschen -Jugendliche sind deren Zusehergruppe und hier können sie mit Angst geimpft werden.
Billige als Werbung und dann kauft man sich noch ein paar (anscheinend kompetente -namentliche Bekannte) Namen..
Anti-vaxxer sheriff, 33, is killed by COVID weeks after posting 'I have an immune system' and joking about shots making 'appendages' grow out of people's heads
* Denver Sheriff Deputy Daniel 'Duke' Trujillo, 33, died on Wednesday from COVID complications
* Trujillo's death comes after he shared a series of post on social media about vaccine hesitancy, the most recent just 3 weeks before his death from COVID
* On May 7, the sheriff's deputy updated his Facebook profile picture border with a message that read 'I have an immune system,'
* Trujillo shared an anti-vaccination TikTok video on Facebook with the caption 'I'll get it later on after y'all start growing appendages out of y'all's foreheads.
* Trujillo was the second sheriff's deputy working at the Denver Downtown Detention Center to die from COVID complications in less than two weeks
Die Propaganda liebt solche Geschichten, in denen böse Menschen sterben und die Wahrheit der Propaganda beweisen. Wenn sie ein kleines bißchen christlicher wären, würden sie auch berichten, wie der sterbende Sünder noch bereut hat.
Bedarf.Peinlich ist eher, wieso es überhaupt solcher Geschichten bedarf, aus welcher Ecke sie auch immer kommen mögen.
Selbstverständlich dürfen alle Informieren, diese Sender schaue ich eh nie...doch sind wir nicht schon infformiert genug?Ich kann nicht erkennen, was schlecht daran sein soll, über die Impfung zu informieren.
Das halte ich jedenfalls für klüger, als Anti-Impfkampagnen zu machen ... um anschließend im Alter von nur 33 Jahren an Covid-19 zu versterben:
Denver deputy who posted anti-vaccine social media post dies of COVID
Immer mehr Beweise für die Gefährlichkeit der Covid-Impfstoffe: Uni Ulm stellt Unmengen von Verunreinigungen fest
von Niki Vogt Immer mehr Ärzte, Wissenschaftler, Sanitäter, Krankenschwestern machen den Mund auf. Oft sehr vorsichtig manchmal sehr klar und direkt. Wenn man genau hinhört sagen sie uns auch durchaus, woran wir hier sind. Im Impfzentrum: „Wissen Sie, dass Sie daran sterben können?“ Das hiewww.schildverlag.de
Impfen? ...... Na klar.
Kann hier jemand bestätigen das es solch eindringliche Fragen .... "Wollen sie das wirklich?" ...... gibt?
Wozu bedarf? Weil es wichtig ist, die Menschen zur Impfung zu überreden? Warum kann man es ihnen nicht selbst überlassen? Wir werden respiratorische Infektionen nicht ausrotten.
Der Arzt meiner Frau meinte zu mir, es wäre relativ egal. Etwa vier Promille meiner Alterskohorte stürben an Covid, wenn sie es überhaupt erstmal bekämen, was unwahrscheinlich sei. Einer von 600.000 stürbe an Impfkomplikationen, es sei wahrscheinlicher, von der Leiter zu fallen oder Selbstmord zu begehen.
Jeder hat Angst oder haben ein ungutes Gfühl, doch 80-90% machen es - um Ruhe zu haben.
Wo sollen sie denn sein, die Impftoten?
Es entspricht nicht den Tatsachen, jeder habe Angst oder ein ungutes Gefühl.
Tut man ja nicht. Siehe oben. Darum geht es doch.Wieso, genau das passiert doch: Mal überlässt es den Menschen, ob sie sich impfen lassen, oder nicht.
Tut man ja nicht. Siehe oben. Darum geht es doch.
Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen trotz zweifacher Impfung? Die Charité hat eine Erklärung dafür.Foto: Imago
Forscher der Berliner Charité haben eine Erklärung dafür gefunden, warum es trotz zweifacher Impfungen immer noch Corona-Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen gibt. Das Immunsystem von alten Menschen reagiere weniger effizient auf die Impfung als das von jüngeren, teilte die Charité nach zwei im Fachblatt „Emerging Infectious Diseases“ veröffentlichten Studien mit. Deshalb sei es besonders wichtig, dass Pflegepersonal und Besucher immunisiert seien. (mehr im Newsblog)
Man muss dazu sagen, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt.Coronavirus-Pandemie: Kostenloses „Freitesten“ ist nicht mehr möglich
China verzeichnet Tausende Covid-Tote binnen fünf Wochen + Österreich will alle Corona-Gesetze abschaffen + Lauterbach kündigt Ende der Maskenpflicht im Fernverkehr an + Der Newsblog.www.tagesspiegel.de
Wie jetzt? Bitte sind diese Impfstoffe von Biotech/Pfilzer nur Thera?Man muss dazu sagen, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt.
Es wurde nie von den Pharmakonzernen als Impfstoff bezeichnet, und es wurde auch nicht als Impfstoff zugelassen. Es ist ein Therapeutikum.