Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.131
Sicherlich werden wir die Sterberaten in den Altenheimen in die Höhe schnellen sehen.

Das haben wir auch schon ohne Impfung. Die Frage ist, wo man den Pegelstand ansetzt, ob an vor oder mit Corona.
Ich auch. Meine Generation wurde noch mit 5 1/4 Zoll Disketten geimpft, die danach folgende mit den 3 1/2 zölligen. Die modernen Chips sind doch wirklich ein echter Fortschritt.

Nerd! Ich durfte noch minutenlang von der Datasette laden, mit garantiertem Lesefehler. In meiner Schule - damals hochmodern - gab es eine Festplatte, die konnte man auswechseln. Sie hatte eine Kapazität von rund 20 MB, die Ausmaße eines Kinderfahrrad-Reifens und wog mehrere Kilogramm.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Barlei
Die Gruppe hatte 29 Mitglieder und sie waren im März erkrankt. Jetzt haben wir die erwarteten Mutationen und wie viele Erkrankte?
Wobei man Covid 19 überlebt haben muss. Aber okay, ein Toter kann auch nicht mehr erkranken.
Weltweit sind ca. 82,6 Millionen erkrankt und 1,8 Millionen an Covid 19 verstorben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.709
Nerd oder Neid, weil es damals[TM] noch vergleichsweise human stattfand? :mrgreen:



Oha, der Hort der absoluten Wahrheit und Deutungshoheit. Erstaunlich, niemand liest sie, aber jeder kennt die Inhalte sehr genau. Wie bei Tutti-Frutti ...
Die BILD Zeitung verkündet aber dieselbe dümmliche Scheiße wie Jens Spahn und die Tagesschau....sollte zu denken geben
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Ja, die INNSBRUCKER UNI-KLINIK hat einen guten Ruf....und es wird geforscht....ich hoffe unsere Politiker bes. unsere Gesundheitsminister horchen auch mal auf ÄRZTE, die davon was verstehen.

Eine an der Innsbrucker Universitätsklinik durchgeführte Studie kommt zum Schluss, dass durch eine SARS-Cov-2 Infektion eine stabile Langzeitimmunität entsteht. Vor einer Impfung sollte der Immunitätstatus festgestellt werden, denn Infektion führt zu stärkerer Immunität als Impfung. Es besteht kein Grund zur Sorge vor einer abermaligen Coronavirus-Infektion, Mutationen oder einer Übertragung durch Immune, erklärte Studienleiter Florian Deisenhammer gegenüber der Nachrichtenagentur APA.​

So würden auch Untersuchungen in Island und New York zum selben Schluss kommen, in denen Fälle bis zu fünf Monaten nachverfolgt wurden. Eine sehr rezente Publikation aus China habe ebenfalls eine stabile Immunität sechs bis sieben Monate nach einer Covid-19 Infektion nachgewiesen.

Die Tiroler..
:):mrgreen:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.059
Ein deutscher Richter hat Verfassungsbeschwerde gegen die Covid. Maßnahmen eingelegt, ich hoffe es werden noch einige folgen.

Ferner liegt den Gesetzen und Verordnungen eine kurzsichtige und übermäßig einseitige Gewichtung des kurzfristigen Schutzes von Leben und körperlicher Unversehrtheit zugrunde, bei dem der mittel- und langfristige Schutz von Leben und körperlicher Unversehrtheit aus dem Blick geraten ist. Zudem wird unter Verstoß gegen den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz massiv in eine Vielzahl anderer Grundrechte eingegriffen. Die angeordneten Maßnahmen sind in ihrer Wirksamkeit oft nicht hinreichend belegt. Die gesetzgeberische Einschätzungsprärogative ist oftmals überschritten, da die unklare Tatsachengrundlage im Laufe des Jahres 2020 einem erheblichen Zugewinn an wissenschaftlichen Erkenntnissen gewichen ist, was ein differenzierteres Vorgehen ermöglichen würde. Dieses bietet einerseits hinreichend Schutz, wo er benötigt wird, und belässt andererseits in erheblichem Umfang Freiheiten.

Wie auch viele andere Regierungen weltweit, halten der Bund und die Länder unter Ausblendung bedeutsamer neuer Erkenntnisse an ihrem einmal eingeschlagenen Kurs fest und hoffen, die Impfung werde alles richten. Dabei wird verkannt, dass die im Schnellverfahren entwickelten Impfungen selbst ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotenzial bergen, zumal mit der mRNA-Impfung ein völlig neuer Impfstofftyp eingeführt werden soll, dessen Gefahren – insbesondere dessen Langzeitfolgen – noch nicht ausreichend absehbar sind. Keiner will, dass sich Fälle wie mit dem Schmerzmittel Contergan wiederholen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das Immunsystem auf Verbrecherjagd
Man müsse, erklärte der Experte, zwischen Immunität und Antikörpern unterscheiden. Die Immunabwehr des Körpers könne man sich wie eine Art "Verbrecherjagd" vorstellen: "Das Virus, der 'Bösewicht', wird vom Immunsystem als körperfremd und gefährlich registriert. Daraufhin werden sämtliche typischen Merkmale des Virus, erfasst und gespeichert.
Warum impfen wenn man Corona schon hatte?
Diese Daten speichert der Körper lebenslang in sogenannten 'Gedächtniszellen'". Die Immunität bliebe deshalb, betonte Deisenhammer, lebenslang bestehen. Dabei spiele die Schwere der Symptome eine geringe Rolle. Auch jene StudienteilnehmerInnen, die nur milde Symptome gehabt hätten, seien nun immun, verwies Deisenhammer auf die Innsbrucker Studie.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ein deutscher Richter hat Verfassungsbeschwerde gegen die Covid. Maßnahmen eingelegt, ich hoffe es werden noch einige folgen.
Aber gerne doch. Wir sollten uns dabei die USA als Vorbild nehmen, die Menschen dort werden durch solche Kleinigkeiten wie Verbote nicht drangsaliert. Dafür dürfen sie dann ohne ausreichenden Schutz durch eine Krankenversicherung und andere Sozialsystem in Freiheit sterben.
Ein guter Deal - aber nicht für mich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.059
Aber gerne doch. Wir sollten uns dabei die USA als Vorbild nehmen, die Menschen dort werden durch solche Kleinigkeiten wie Verbote nicht drangsaliert. Dafür dürfen sie dann ohne ausreichenden Schutz durch eine Krankenversicherung und andere Sozialsystem in Freiheit sterben.
Ein guter Deal - aber nicht für mich.

Eben, ich wende mich an Menschen, die noch ein intaktes Immunsystem haben, an jene, die selber denken und handeln möchten. Alle anderen, sollen sich von mir aus gerne, als Versuchskaninchen kostenlos zur Verfügung stellen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Komisch dass unsere Selbstdenker überwiegend auf Seiten verlinken wo genau das steht was sie sich selbst gerade ausgedacht haben...
Weder sind sie zu kurzen Zusammenfassungen noch zu irgendwelchen Erklärungen in der Lage.
Ich denke mir ja auch ständig irgendwelchen Mist aus, aber ich finde nie fertig zusammengestellte Seiten die meine Gedanken unfänglich zusammenfassen.
Irgendwas mache ich falsch...
Oder die Selbstdenker faseln nur ständig was von selber denken und kriegen garnicht mehr mit dass sie ferngesteuert sind und auf Fertigfrass verlinken.
Nunja...

Ein deutscher Richter (dessen Identität der Redaktion bekannt ist) hat Verfassungsbeschwerde eingereicht, macht man sowas anonym oder wie läuft das genau?
Ist die Angelegenheit irgendwo öffentlich einsehbar oder passiert das jetzt alles geheim?

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Komisch dass unsere Selbstdenker überwiegend auf Seiten verlinken wo genau das steht was sie sich selbst gerade ausgedacht haben...

Oder es wird irgendwie gebastelt:


Im Impressum von https://2020news.de/impressum/ findet sich als Verantwortliche der Name "Rechtsanwältin Viviane Fischer", die auch im Impressum von https://schlussjetzt.org/#grundrechte aufgeführt wird.

Ich zitiere mal aus https://schlussjetzt.org/#grundrechte das dortige Zitat des §2 GG:
Art 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.


Ich zitiere mal das Original https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Finde den Unterschied (und nicht nur bei diesem Artikel). Ist das Weglassen nun Zufall, Absicht oder einfach nur ein kleiner Irrtum?

Ich habe ganz speziell bei dieser Rechtsanwältin das Gefühl, dass besagte Dame bei den Vorlesungen zum Verfassungsrecht oft, zu oft die Kreide geholt hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Die Verfassungsbeschwerde ist anonymisiert verlinkt. Ich habe sie überflogen und meine, daß der Antragsteller gerne ein wenig genauer schildern könnte, inwiefern er denn überhaupt in einem Grundrecht verletzt wird, das ist nämlich Voraussetzung. Dafür könnte er sich viel juristisches Gerede sparen, das erledigt das BVerfG dann nämlich gerne selbst. Ich habe den Eindruck, daß mit dieser Beschwerde eher ein Laienpublikum beeindruckt wedren soll, wie so oft. Sie wird ihm so oder so um die Ohren gehauen werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.059
Komisch dass unsere Selbstdenker überwiegend auf Seiten verlinken wo genau das steht was sie sich selbst gerade ausgedacht haben...
Weder sind sie zu kurzen Zusammenfassungen noch zu irgendwelchen Erklärungen in der Lage.
Ich denke mir ja auch ständig irgendwelchen Mist aus, aber ich finde nie fertig zusammengestellte Seiten die meine Gedanken unfänglich zusammenfassen.
Irgendwas mache ich falsch...
Oder die Selbstdenker faseln nur ständig was von selber denken und kriegen garnicht mehr mit dass sie ferngesteuert sind und auf Fertigfrass verlinken.
Nunja...

Ein deutscher Richter (dessen Identität der Redaktion bekannt ist) hat Verfassungsbeschwerde eingereicht, macht man sowas anonym oder wie läuft das genau?
Ist die Angelegenheit irgendwo öffentlich einsehbar oder passiert das jetzt alles geheim?

Gruss Grubi

Selbstverständlich verlinke ich auf Seiten die ähnlich denken wie ich. "Wir" sehen die Gefahr der Einschränkungen als Konzept an, dass vielleicht nie wieder aufgehoben wird, weil es so gut ins Konzept gegen den Klimawandel usw. weiter passt.
Wenn andere Meinungen mit haarsträubenden Argumenten unterdrückt werden, wenn alles kontrolliert und als hate speech gebrandmarkt werden darf, aber die, die ständig den Zeigefinger heben genau diesen hate speech täglich verwenden. dann stimmt etwas nicht mehr in diesem Land.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten