Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.091
Zwar verfüge ich mittlerweile über ein SP, ich habe aber keineswegs die Absicht, es überall bei mir haben zu müssen. Ich bezweifle aber nicht, dass es nach wie vor Menschen gibt, die sich keines leisten können oder wollen.

Zwar kostet auch ein Personalausweis Geld (< 30,-€), es ist für mich aber nicht einsehbar, eine Art Ausweispflicht von einer Technologie abhängig zu machen, die dazu vergleichsweise teuer ist, laufende Kosten verursacht und auch mehr oder weniger alle 2-3 Jahre ausgetauscht werden muss.
Und wenn man dies tut, dann müsste man im Umkehrschluss für sozial Schwache einen Bonus auf's Salär legen, der dafür gedacht ist und es für diese Menschen finanzierbar macht.

Kein Dokument ist zu 100% fälschungssicher und ich zweifle nicht daran, dass es in weniger als einem halben Jahr einen Programmierer/Hacker gibt, der den digitalen Impfausweis programmiert/geknackt hat. Und wenn irgendein Narr das dann zum Download ins Netz stellt, dann kann der Verbreitungsgrad einer solchen Fälschung ganz erheblich größer sein, als mit jedem Dokument aus Papier.

Wenn der Internationale Impfausweis in seiner jetztigen Form nicht fälschungssicher ist, weil er vergleichsweise einfach gedruckt ist o.ä., dann muss man eben diesen mit einem Sicherungsmerkmal ausstatten. Nach meiner Erfahrung kann dies ein simples Hologramm zum Aufkleben sein. Professionelle Fälscher wird auch dies kaum aufhalten, die Amateure am Küchentisch sind damit aber bereits außen vor.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

IMG_20210510_093158.jpg

Warum noch mal soll ich meine Kinder Impfen lassen?

Screenshot_2021-05-10-09-35-19-013_com.duckduckgo.mobile.android.jpg


Und warum darf mein Kind nicht in die Schule und wenn doch, nur mit Maske auch auf dem Schulhof?

Wegen dieser Zahlen?!
Wo ich vermutlich mindestens die Hälfte weg streichen kann weil die Personen an anderen Krankheiten gestorben sind.

Ich Raff das nicht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
74% sind 70 Jahre und älter ........ 83% ab 60 Jahren ........

Also die Risikogruppe ist doch klar definiert. Sollen die doch alle geimpft werden.
Warum meine Kinder mit dieser notzugelassenen Impfung?
 

ye-ya

Geselle
11. April 2021
12
ja, je nachdem was EINER will hier Quellen-Sammlung https://rsvdr.wordpress.com/2021/05/09/licht-macht-gesund-jetzt-im-mai/

- mRNA Maßnahme (langsam qualvoll terminal ausatmen)
- 100% Natur und Ehrlichkeit (Schickanöse Zeiten)

Die mRNA Kandidaten-Körper sollen noch max 3 Jahre (gut oder ungut) mit-machen, dann ist Verfall eingetroffen ...
Viele mRNA Kandidaten haben sehr krasse Nebenwirkungen in Kauf genommen ...

Wer will, kann alles mitmachen ... auch wenn es gegen das Lebens-Gesetz ist und Jeder mit Konsequenzen rechnen darf!
Die Ewigkeit läßt grüßen!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Stell dir mal vor ....... Es gibt Länder da wird mit AZ nicht mehr geimpft ........ In Deutschland stehen Menschen in langen Schlangen um sich dieses Zeug reindrücken zu lassen.

Diese Menschen tuen mir leid.


Leider mit Bezahlschranke :-(
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.


Vielleicht kann ich mich dann darauf berufen wenn ich mich nicht Impfen lassen möchte, mit einem Impfstoff der nur eine Notzulassung hat. Die fehlende Studie für eine richtige Zulassung wird doch jetzt in/an der Bevölkerung vorgenommen.
Oder fehldeute ich hier etwas?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich glaube nicht, daß die aktuellen Massenimpfungen ein medizinischer Versuch im Sinne des Gesetzes sind. Darüber hinaus wird Ihnen die Impfung nur angeboten. Sollten Sie irgendwann dazu verpflichtet oder genötigt werden, wünsche ich Ihnen in unser aller Interesse viel Erfolg bei Ihrer Verfassungsklage.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Impfnebenwirkungen?


Suche nach Covid:

IMG_20210512_175927.jpg

Dann kann man zu jedem Impfstoff erfasste Nebenwirkungen/Schäden begutachten. Also nur die Stückzahlen. Und nur Europa.

Kleiner Spoiler ...... es sind knapp 355Tsd

Und es sind keine Impfreaktionen, sondern Nebenwirkungen/Schäden.
(und die müssen lt. EMA auch nicht direkt von der Impfung kommen)

IMG_20210512_180448.jpg


Alter Hut? ...... Na dann, rein damit!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Sollten Sie irgendwann dazu verpflichtet oder genötigt werden,
Das zeichnet sich ja ab. Ich muss Belegen das ich keine Gefahr für andere darstelle und dann können Grundrechte für mich wieder gelten.

Grundrechte sind an keine Bedingungen geknüpft. Sie gelten für jeden gleichermaßen, ab Geburt.

Das könnte wohl der Vergangenheit angehören ......
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Vorbemerkung: Dieser Blogger, dessen Lebensgefährtin sich heute erstmals impfen lässt, hat zugegebenermaßen ein (mittlerweile) “gestörtes Verhältnis” zu unserem heutigen politischen System – primär, weil dieses zu einer Negativ-Auslese des “politischen Personals”, also in eine inkompetente Ochlokratie führt.
Schon deswegen mag eine “Anrufung des demokratischen Prinzips” aus diesem meinem Mund unglaubwürdig klingen. Die Abschaffung speziell des Rechtsstaats könnte, davon unabhängig, jedoch einer Herrschaft der noch Schlechteren den Weg ebnen. Die würden dem heute regierenden Gesocks zwar die Birnen abschlagen, möglicherweise aber noch inkompetenter regieren

Es wird Menschen 2. Klasse geben....leider...Das System etwa des Grünen Passes ist nur ein besonders augenfälliger Verstoß gegen dieses Prinzip (“Geimpfte” – “Genesene” – “Weder noch”), ähnlich wie “auf einem anderen Blatt” Demonstrationsverbote etc.
  • keineswegs im Geheimen,
  • sondern offen und mit direkter oder stillschweigender Zustimmung von Experten & Medien.
  • Mit den laufenden experimentellen Impfungen, für die aus heutiger Sicht “keine echte medizinische Notwendigkeit” besteht, soll die “Zustimmung der Bürger” eingeholt werden. Unsere demokratische Ochlokratie versucht, so verdeckt wie möglich Druck auf den nominellen Souverän auszuüben, damit dieser der Abschaffung eines politischen Systems zustimmt, das in diesen Breiten vor ca. 100 Jahren eingeführt wurde.

Motto: Jede(r), der (die) lebt, hat das Risiko frühzeitig die Patschen zu strecken. Das ist “part of the deal”.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Im Moderna Impfstoff ist ein Stoff enthalten, der auf der Seite eines Chemiedistributors als "nicht für menschlichen und tierischen Gebrauch geeignet" geführt wird.

Interessiert auch keinen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Auch witzig: Manche haben schon festgestellt dass die Impfstelle magnetisch ist

Und zwar wird in Bestimmten Proteinseparierungsprozessen dies mit magnetischen Gemengen erreicht.

Das magnetische Zeug wird natürlich mitinjeziert.

In der "Impfung" ist der größte Dreck drin den man sich vorstellen kann.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Was mich wundert
bevor ICH impfen gehen würde
warum wird nicht auf den Anti-Gen Test hingewissen?

Ich hab ANTI-GENE
Es gibt ein App
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten