Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wenn Sie Ihre Daten nur auf die Zeit der Pandemie heranziehen ist das gleichzusetzen als wenn Sie im Winter die Temperatur messen und sie auf alle Jahreszeiten übertragen. Beati pauperes spiritu!

Witzig das Sie darauf abheben.
Denn um die Pandemie Zahlen genehm zu haben wurden ja gerade von offizieller Stelle die Zählzeiträume (passend) angepasst.
Nun sind die Zahlen nicht mehr vergleichbar mit Influenza oder anderen vergleichbaren Erkrankungen ...

Womit kann man das dann gleichsetzen? "Tarnen, Täuschen, Verschleiern"?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Wäre ich die Elite, ich würde die Ungeimpften entvölkern wollen. Die anderen sind doch so schön hörig. Ausserdem sind bei den Geimpften meist Leute die irgendwie wichtig sind ... wie etwa Ärzte.

Plan wäre: "Impfen, Impfen Impfen, dann die Xeta-Variante frei lassen die Alte und Ungeimpfte dahinrafft."

Andersherum kommt scheiße dabei raus, eine Welt voller widerborstiger Querdenker und Spinner und die Elite so dazwischen.
Ich lese "Elite", "hörig" und "andersherum kommt scheiße dabei raus".

Ich glaube, Sie sind uns eine Erklärung schuldig.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246


Na ja, also ich glaube nicht daß es einen Zusammenhang zwischen steigenden Todeszahlen und der Impfung gibt aber dann sollte dieses "Phänomen" sich mal langsam wieder in den Griff bekommen.

@Barlei, Sie glauben also ...
Da würde ich an Ihrer Stelle im Religionsstrang weiter schreiben.
Aber Bitte vorher noch "dieses Phänomen" erklären.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Konjunktiv 2 und hypothetische Betrachtungen sind Ihnen unbekannt?

Das tut mir sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Konjungtiv 2 und hypothetische Betrachtungen sind Ihnen unbekannt?

Das tut mir sehr leid.
Bleiben Sie doch beim Thema. Oder sind Ihnen die Argumente ausgegangen.
Also: "Ich lese "Elite", "hörig" und "andersherum kommt scheiße dabei raus".
"Aber Bitte vorher noch "dieses Phänomen" erklären."

Hypothetisch?
Wenn ich Sie richtig verstanden habe lassen Sie sich Ihre Meinung von Fakten nicht versauen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bleiben Sie doch beim Thema. Oder sind Ihnen die Argumente ausgegangen.
Also: "Ich lese "Elite", "hörig" und "andersherum kommt scheiße dabei raus".
"Aber Bitte vorher noch "dieses Phänomen" erklären."

Meine Güte.
Da ich ja keine Aussage getätigt habe wüsste ich ja nichtmal wofür ich Argumente erbringen soll.

Können Sie denn wirklich nicht richtig sinnerfassend lesen?
Hypothetisch?
Wenn ich Sie richtig verstanden habe lassen Sie sich Ihre Meinung von Fakten nicht versauen?

:don:

... und Sie können nicht lesen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bleiben Sie doch beim Thema. Oder sind Ihnen die Argumente ausgegangen.
Also: "Ich lese "Elite", "hörig" und "andersherum kommt scheiße dabei raus".
"Aber Bitte vorher noch "dieses Phänomen" erklären."

Ich erkläre es Ihnen.
Ein User kam mit der Theorie um die Kurve das die Impfung die Bevölkerung reduzieren soll.
Daraufhin schrieb ich, aus der Sicht der bösen Elite, warum das weniger Sinn ergibt als die Ungeimpften zu reduzieren.
Dabei habe ich das typische Vokabular aus Verschwörungstheorien gebraucht.

Es handelt sich um eine "was wäre wenn" Betrachtung. Daraus ergibt sich für jeden der bis drei zählen kann das es sich um eine hypothetische Betrachtung handelt.

Aber das ist wirklich nicht sooo schwer zu schnallen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
wenn Sie nur die Todesanzeigen während der Pandemie für Ihe Aussage zugrundelegen, so ist das schlicht unseriös!
Ja Entschuldigung ........ Sie haben mir doch vorgeschlagen die Todesanzeigen zu recherchieren.

Dann schauen Sie sich das Trauerspiel im Januar an, das kann ja nicht an Weihnachten gelegen haben.
Äh ..... ja richtig ........Wenn man Weihnachten und Sylvester einsam und allein verbracht hat, dann ist das ab dem 2. Januar natürlich alles wieder vergessen.
Man fühlt sich sofort wieder lebensfroh ..........
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Es geht einfach darum ob der Mensch seine Souveränität, Würde und Individualität behält oder Zombie oder Systemsklave wird oder bleibt.
Die Systemsklaven erwartet die Hölle. Die verkaufen quasi die Seele für den Komfort. Die müssen halt die echten Menschen immer gefangen halten um sich von ihrer Kraft zu ernähren
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
@Barlei, Sie glauben also ...

Na ja, also ich glaube nicht

Finde den Fehler .......


Ein User kam mit der Theorie um die Kurve das die Impfung die Bevölkerung reduzieren soll.

Ich nehme an das Du meinen Beitrag meinst ....... da müsste ich Dich bitten dies noch mal zu lesen.
Das mit der Elite, die Menschen töten möchte, hast Du eingebracht.
Mein Beitrag beinhaltet nichts anderes als der Überlegung, dass mit der Impfung möglicherweise gravierendere Nebenwirkungen möglich sein könnten, als gehofft.
Es wäre nicht das erste Medikament/ Impfung was man wieder vom Markt nehmen müsste.
Da hat keine Elite was mit zu tun.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Ist ein sinnloser Beitrag sofern man mit einem Systemsklaven kommuniziert. Erfahrungsgemäß ist das dann unverständlich.
Da wir noch an der Schwelle sind ist viel möglich. Es gibt noch die die nur etwas schlummern.
Es gibt ja noch die bewusst Sklaven sind und dann davon Träumen dass ihr Meister ihnen ein paar Essensreste rüberwirft
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten