Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
@Lupo, @Sonsee, @Malekim,

das hier ist ein Wetverschörungsforum.

Wer sagt uns, ob @Malekim die Wahrheit sagt?
Oder sind die drei og. ein und die selbe Person?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Nehmen Sie einfach mal an, er sagt die Wahrheit.

Ändert das was an Ihrem Beitrag?

Falls ja, dann sind Sie schon ein schräger Vogel. Jemanden in einer Diskussion anlasslos als "Egozentriker" zu titulieren, nur, weil man nicht prüfen kann, ob er die Wahrheit sagt, ist schon zirkusreif.

Nebenbei bemerkt, würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass wir drei unterschiedliche Personen sind und ich die beiden anderen persönlich kenne? Ich vermute, nicht - warum auch? Also machte es für Sie recht wenig Sinn, mich zu fragen und für mich recht wenig Sinn, darauf zu antworten.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
@Lupo, @Sonsee, @Malekim,

das hier ist ein Wetverschörungsforum.

Wer sagt uns, ob @Malekim die Wahrheit sagt?
Oder sind die drei og. ein und die selbe Person?

Nee ich bin weiblich. Aber nun zu Ihren Überzeugungen, Sie verlangen also einen Impfzwang weil das der einzige Schutz vor Corona sein soll.
In Bremen haben wir die höchste Impfquote in der Bevölkerung und gleichzeitig inzwischen eine der höchsten Inzidenzen.
Alle Parteien haben von einem Impfangebot gesprochen und einen Impfzwang ausgeschlossen, nachdem sich die Impfung inzwischen als ziemlich nutzlos herausgestellt hat, wird nun der Impfzwang gefordert, finden Sie das logisch? Wollen Sie sich allen Ernstes alle drei Monate Impfen lassen?!

Omikron macht Bremer Impffortschritt zunichte

Im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) warnte der Epidemiologe jedoch vor falschen Rückschlüssen. "Es ist keinesfalls so, dass man sich als Geboosterter in absoluter Sicherheit wiegen und damit auf alle Maßnahmen oder Ratschläge zur Pandemiebekämpfung verzichten kann." Auch als Geboosterter sei man nicht gegen das Coronavirus immun. In der Hansestadt sind laut dem Regionalsender "Buten un binnen", der sich auf Daten der Gesundheitsämter beruft, 44 Prozent dreifach geimpft.
Die Gründe dafür sind einem Senatssprecher zufolge vielfältig. So schütze eine Zweit- oder Boosterimpfung zwar vor schweren Verläufen, allerdings nicht mehr so gut vor Ansteckungen mit der neuen Omikron-Variante.

Im Land Bremen macht die neue Mutation dem jüngsten Wochenbericht des RKI zufolge inzwischen 85,5 Prozent der Ansteckungen aus.
Also da wo besonders viele geimpft sind breitet sich Omikron besonders stark aus, inzwischen kommt die nächste Mutante aus Frankreich und Pfizer stellt bereits ab März einen Impfstoff gegen Omikron zur Verfügung, der dann natürlich nicht gegen die neuen Mutanten schützt. Eine Überlastung des Immunsystems mit verschiedenen Impfstoffen wird das Immunsystem lahm legen. Und die Impfschäden sind mindestens genauso gefährlich wie die schweren Verläufe bei sehr alten und kranken Menschen sein können, nur das diese Impfschäden sehr gesunde Menschen treffen die eine Erkrankung mit Omikron wahrscheinlich nicht einmal bemerkt hätten.
Zudem erhöht sich natürlich die Anzahl der Mutanten, wie wir in Bremen sehen, schützen die Impfungen dann nicht mehr und genau in so einem Zeitraum will man eine Impfpflicht einführen.
Zweifach geimpfte müssen sich nun wieder testen und bei Kontakt mit Infizierten in Quarantäne gehen, während Geboosterte das nicht müssen und das obwohl klar ist, dass auch Sie sich anstecken und das Virus weiter geben können. Aber ohne Tests für Geboosterte keine Nachweis darüber wie sich das Infektionsgeschehen genau durch diese Personen verbreitet.
Spanien hatte auch eine besonders hohe Impfquote und nun sehr hohe Inzidenzen, dort geht man nun dazu über, dass Corona Virus zu einer endemischen Erkrankung zu erklären. Und das ist auch der einzige logische Weg.
Alles andere ist Amtsanmaßung und eine Aushöhlung der Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
So ist das nun mal mit Verschwörungstheorien.

Jeder glaubt, er hat die Wahrheit für sich alleine.

Einer glaubt dass impfen schädlich ist und der andere nicht.
Einder glaubt dass Bill Gates ein Bösewicht ist und andere glauben dass
Fliegen Spione sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
So ist das nun mal mit Verschwörungstheorien.

Jeder glaubt, er hat die Wahrheit für sich alleine.

Einer glaubt dass impfen schädlich ist und der andere nicht.
Einder glaubt dass Bill Gates ein Bösewicht ist und andere glauben dass
Fliegen Spione sind.

Ich weiß nicht ganz genau was Sie da für einen Unfug reden.

Niemand hat in diesem Zusammenhang was derart dummes gesagt. Sie waren es der mich beleidigt hat weil
ich erwähnt habe das DIESE Impfung bei MEINER Autoimmunerkrankungen zu Krankheitsschüben führen kann.
Mein Facharzt hat mir ZUNÄCHST von einer BOOSTERIMPFUNG abgeraten.

Welcher Teil ist für Sie da unverständlich oder wollen Sie nur davon ablenken das Sie, für Ihr eigenes Ego, über Leichen unbekannter Leute gehen würden?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wenn ich mal wieder meinen Senf geben darf:
Das darfst du. Ich freue mich über alles was andere von ihren Erfahrungen mitteilen.
Es beunruhigt mich wenn ich Veröffentlichungen zum Immunsystem und der angenommenen Wirkung von Impfungen lese und dabei bemerke wie wenig wir so wissen und wie sicher wir sein wollen das die Impfungen toll sind.
Das beunruhigt mich auch.
Mich beunruhigt auch, dass man trotz, dass der Vorus im Krankheitsverlauf deutlich schwächer geworden ist, stur bei der Impfpflicht bleiben will. Das beweist m.E., dass die Politiker sich nicht ihres logischen Denkvermögen/Verstand bedienen wollen oder die dummen Marionetten der Pharmaindustrie sind.

Offenbar weiß die Wissenschaft auch zu wenig um wirksamere Impfstoffe herzustellen.
Sicher ist ja inzwischen, dass die Wirkung der mRNA Impfstoffe viel zu schnell nachlassen und man daher öfter nachimpfen muss, womit man dann auch das Risiko Hirnthrombose zu bekommen öfters in Kauf nehmen muss.
Eine Impfpflicht bedeutet für den Bürger öfter Hirnthrombose zu riskieren. Dass ist unverantwortlich!

Ich werde mich keinesfalls mit mRNA-Impfstoffe impfen lassen und auch nicht mit denen die mit Nanotechnik sind (Novavax). Auch dann nicht, wenn eine Impfpflicht kommen sollte. Busgeld bezahle ich auch nicht, weil ich nicht einmal genug Geld zum Leben habe. Was kann mir passieren - ich wandere in den Knast. Na ja, dann muss ich eine zeitlang wenigstens mein Essen nicht mehr selbst bezahlen.
Und die Menschen hätte den Beweis dafür, dass die Regierung sich nicht ihres logischen Denkvermögen/Verstand bedienen wollte. Denn es ist unlogisch Menschen, wegen einen Virus mit niedriger Mordalitätsrate zum Impfen zu zwingen. Wäre Corona so gefächrlich wie die Pest, dann wäre eine Impfpflicht zu verstehen.
Meanwhile in Germany: Alle müssen Impfen und Boostern. Medizinische Gründe das nicht zu tun DARF ES NICHT GEBEN. Wer sowas hat möge sich hinrichten lassen oder darf eben nichts mehr, Pech.
Was? Es darf keine medizinischen Gründe geben, sich nicht impfen zu lassen? Ja wo Leben wir denn? In einer Welt, die von Tyrannen geführt wird?
Übrigens:
ein kleiner Schwank aus der Impfwelt: Viele wissen es ja, ich habe eine Autoimmunerkrankung. Wie wohl bei einige andere mit ähnlicher Erkrankung hat die Impfung mir nicht gut getan.
Die Wissenschaft weiß, dass mRNA Impfstoffe einen Autoimmunen Charakter haben. Es ist eine realistische Befürchtung, dass Menschen durch mRNA-Impfstoffe eine Autoimmunerkrankung entwickeln können. Bei Menschen, die schon Autoimmunerkrankung haben sieht das dann noch schlechter aus.
Der Facharzt möchte keine Boosterimpfung geben da ein erneuter Schub der Autoimmunerkrankung nicht so richtig schön ist bzw. ein baldiges Ableben wahrscheinlich macht....
Da hast du einen guten Arzt. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch, so viel Glück hat nicht jeder.
so und nun? Ich darf dann jetzt auch bald nicht mehr zum Friseur oder ...
Lass dir lange Haare wachsen, damit sieht jeder noch schöner aus.
Oder lass deine Frau ran, die liebt dich bestimmt auch dann noch wenn sie dir die Haare versaut hat.
... oder in Hotels, Dienstreisen NEIN. Danke Mitbürger und Politiker für die wunderbar differenzierte und informierte Impfkampagne ... so ganz ohne Unterdrückung oder Gewalt....
Die Impfkampagne läuft auf Teufel komm raus.
Die ergriffenen Methoden/Maßnahmen können nicht von der guten Seite stammen.

Liebe Grüße und alles Gute
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Die Impfung hat keinerlei Schutzwirkung für andere Menschen, also geht es andere Menschen schlicht nichts an, ob sich wer impfen lässt oder nicht.
Zustimmung!
... Es geht also gar nicht um Sicherheit vor Gesundheitsrisiken, sondern nur darum, ob man mitgemacht hat und solidarisch war oder nicht. ...
Ja, den Handlungen der Politiker nach zu urteilen, sieht es exakt so aus.
Jeder sollte sein Gesundheitsrisiko selbst bestimmen. Ich verzichte auf eine Krankenhausbehandlung, wenn es mich erwischen sollte. Ich hab emir einen Zettel in den Geldbeutel und hoffe, dass mam meinen Willen/Wunsch nachkommt. Ich bin somit als eine Ungeimpfte nicht an der Überbelastung eines Krankenhauses schuld und zeige so auch meine Solidarität...ich bin halt nur anders solidarisch.
Mit einem derartigen Schwachsinn macht man also bewusst anderen Menschen das Leben zur Hölle, und das erfährt auch noch breiten Zuspruch bei den Mitmenschen.
Ja, und die denken tatsächlich auch noch, dass sie solidarisch und vernünftig sind. Das ist ein in Echtzeit und Realität durchgespielter Witz.
... Ein zu Unrecht gezahltes Zwangsgeld bekommt man zurück gezahlt, für zu Unrecht abgesessene Beugehaft kann man sich entschädigen lassen.
Problem: Wer gibt vor was Rechtens ist und was nicht?
Aber eine zu Unrecht erfolgte Injektion ist völlig irreversibel.
Ja. Wahrscheinlich bekommt man nicht einmal Schmerzensgeld. Und bei Totesfolge bekommen die Angehörigen nichts. Auf si einen Deal gehe ich nicht ein! Ich verweigere mich, weil ich keine Zusicherung auf Entschädigung bekomme.
Eigentlich habe ich mich auf die Freiheit im nun vor mir liegenden Lebensabschnitt gefreut ...
Bei mir hat sich nichts geändert. Meine Freiheit war schon vor den Coronamaßnahmen eingeschränkt und wird es- so wie es derzeit aussieht - auch nach Corona sein.
Ich wünsche für dich, dass dieser Blödsinn bald sein Ende hat.
und ich danke der Politik dafür, dies gründlich inklusive Fanatisierung der Mitmenschen versaut zu haben.
Ach ja, bei dir ist das Sarkasmus. Bei mir sieht das anders aus.
Ich kann der Politik danken, dass ich jetzt nicht wegen Geldmangel daheim bleiben muss, sondern weil sie beschlossen haben, dass ich daheim bleiben muss. Desweiteren Danke ich der Politik, das Besserverdiendende jetzt auch mal daheim bleiben mussten und - so hoffe ich - genug Zeit zum Denken hatten, um zu erkennen, wie gut es ihnen eigentlich geht ... im Vergleich zu alle jenen die sich eine Teilhabe am sozialen Leben nicht leisten konnten.
OB das zumindest ein paar Menschen bewusst geworden ist, weiß ich nicht...ich kann das nur hoffen.

Liebe Grüße
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Stimmen die Zahlen über Nebenwirkungen nach der Covid-Impfung, Boris Reitschuster hat ein Meinungsforschungsinstitut mit einer Umfrage beauftragt. Ich selbst kenne mehre Menschen die nach der Impfung schwere Nebenwirkungen hatten, jedes mal sagte der Arzt denen, dass hätte nichts mit der Impfung zu tun. Alles Zufall oder Ärzte sind neuerdings Hellseher, ich gehe davon aus das diese Ärzte die Nebenwirkungen nicht gemeldet haben. Zudem fehlen uns noch die Zahlen möglicher Spätfolgen, bis diese eruiert werden können ist es zu spät, bis dahin sind auch Millionen Kinder geimpft. Gates und viele Politiker haben immer wieder gesagt, die Pandemie wird erst enden, wenn mindestens 7 Milliarden Menschen geimpft sind. Das soll jetzt mit einem Impfzwang erreicht werden. Der Impfstoff ist mies aber das spielt keine Rolle, es wird allen ernstes Verlangt das Menschen sich immer wieder impfen lassen, auch wenn das Virus inzwischen als relativ harmlos eingestuft werden kann. Wo ist die Logik?

Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind15 Prozent betroffen – nur 40 Prozent ohne Nebenwirkungen

Dr. Gunter Frank, Autor von „Der Staatsvirus„, kommentiert das Umfrage-Ergebnis: „In meinen bisher 30 Jahren Arzt-Sein habe ich nur ganz vereinzelt gerötete Einstichstellen nach einer regulär zugelassenen Impfung erlebt, oder sehr selten einen mehrtägigen Fieberverlauf (etwas häufiger nach der Impfung mit dem Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix), oder einmal einen mit der Impfung wahrscheinlich zusammenhängenden Rheumaschub. Das war’s, nach 30 Jahren. Und jetzt das. 15 Prozent starke Nebenwirkungen nach Covidimpfung. So, wie ich es und viele meiner Kollegen seit Monaten erleben.“ (Die gesamte Einschätzung der Umfrage von Dr. Frank lesen Sie hier).

Besonders brisant ist die Zahl derjenigen, die von schweren Nebenwirkungen berichten, auch im Hinblick auf die seit Monaten dramatisch ansteigende Übersterblichkeit, die nicht durch Corona-Tote zu erklären ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Israel hat nun als erstes Land noch eine vierte Impfung getestet, denn viel hilft angeblich viel. ich verstehe nicht, warum eine Impfung gegen Alpha oder Delta gegen ein stark mutiertes Virus noch helfen sollte.



-
Eine vierte Corona-Impfung schützt laut einer israelischen Studie nicht ausreichend gegen die Omikron-Variante. Man beobachte auch bei vierfach Geimpften Ansteckungen, sagte Professor Gili Regev vom Schiba-Krankenhaus bei Tel Aviv am Montag.


Lauterbach ändert ständig die" Spielregeln", so sind genesene angeblich nur noch drei Monate nach der Erkrankung geschützt. Fakten dazu gibt es keine.
Vollständig geimpft ist man jetzt nicht mehr nach der zweiten, sondern nach der dritten Impfung. Aber wie wir in Bremen, Portugal und Spanien sehen, sind "zufällig" da wo die meisten Menschen geimpft sind, die höchsten Neuinfektionen. Eine Erklärung dafür hat Lauterbach nicht, stattdessen behauptet er weiterhin, nur die Impfplicht könne den Kreislauf der Neuinfektionen beenden.
Jetzt guckt der Karl neidisch nach Portugal...


HOHE IMPFQUOTE: WIE SPANIEN UND PORTUGAL DIE HERDENIMMUNITÄT ERREICHEN KÖNNTEN​

Stand: 10. November 2021, 18:11 Uhr
Spanien und Portugal könnten die Corona-Pandemie bald hinter sich lassen. Die Impfquoten liegen teilweise bei 98 Prozent. Experten vermuten folgende Gründe für die Impfbereitschaft: Solidarität, Vertrauen und Struktur.
Vertrauen ist gut, Kontrolle der Datenlage ist besser und wissenschaftlich.

Die Impfquote in Portugal lag Mitte Oktober bei 98 Prozent, in Spanien Anfang November bei fast 90 Prozent. Das schließt jeden mit ein, der älter als 12 Jahre ist. Bedenkt man, dass Portugal rund zehn Prozent Kinder unter 12 Jahre hat, dann liegt die Impfquote auf die Gesamtbevölkerung gesehen bei sagenhaften 87 Prozent. https://www.mdr.de/brisant/corona-herdenimmunitaet-100.html

Herrlich das Ziel erreicht, alles richtig gemacht?
Und nur 6 Wochen später, werden beide Länder zu Hochrisikogebieten erklärt.

Die Reaktion auf den Anstieg der Corona-Fälle fällt auf der Iberischen Halbinsel unterschiedlich aus. Während Spanien vor einem neuen Lockdown zurückschreckt, fährt Portugal das öffentliche Leben herunter.
Noch vor kurzer Zeit galten Portugal und Spanien wegen ihrer hohen Impfquoten als weltweite Vorbilder. Jetzt überrollt die Omikron-Welle aber auch die Iberische Halbinsel. In Portugal führen die Gesundheitsbehörden mehr als 61 Prozent der Neuinfektionen schon auf die neue Virusvariante zurück. Am Freitag waren es mit fast 13. 000 neuen Fällen so viele wie am 29. Januar 2021 während der bisher schlimmsten Corona-Welle. In Spanien lag die Sieben-Tage-Inzidenz an Heiligabend national bei 563, in der Hauptstadt Madrid bei fast tausend und in der Rioja-Region darüber. Das Robert-Koch-Institut hat beide Länder deshalb seit dem 25. Dezember als Hochrisikogebiete eingestuft.

Karl weiß also ganz genau, dass die hohe Impfquote die Bevölkerung nicht schützt, und das es nicht die Impfverweigerer sind die die Zahlen hoch treiben, sondern das der Impfstoff einfach wenig wirksam ist. Und trotzdem will man ausgerechnet jetzt eine Impfplicht einführen!
50% der Schnelltests können Omikron nicht nachweisen und gehören auf den Müll wie die meisten Masken. Und PCR Tests, ja das sind zu viele, die Ämter sind wie immer überlastet also weg damit und die wirkungslosen Schnelltests nutzen. Die Krankenhäuser stehen allerdings gut da, von einer Überlastung keine Spur. Wie vereinbart sich das damit, dass die Regierung ausgerechnet jetzt die Impfplicht einführen will. Ich habe dafür nur eine Erklärung, die Regierung will einen Bürgerkrieg forcieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Eine Impfpflicht mit einer notzugelassenen Impfung, die wenig bis gar nicht wirkt und dazu noch, mit Nebenwirkungen um die Ecke kommt, das es zum Himmel schreit. Lächerlich.
Ich verstehe auch nicht warum "die da oben" denn so auffällig gierig sein müssen. Mindestens 50-60% der Bevölkerung sind doch so unterbelichtet, das sie sich freiwillig die dritte, vierte, fünfte Impfung geben würden. Da verdient man so viel Geld damit das man auf die unwilligen einfach verzichten könnte.
Na ja, Gier hat einfach keine Grenzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Eine Impfpflicht mit einer notzugelassenen Impfung,

Ist nicht notzugelassen, man hat da den Sprachtrick angewendet und es anders genannt. Aber die Impfstoffe haben die üblichen Studien durchlaufen, diese wurden nur verkürzt. Das bedeutet das wir von seltenen Nebenwirkungen und Langzeitnebenwirkungen nichts erfasst haben.

Als ich meinem behandelnden Arzt von meinen Nebenwirkungen berichtet habe wurde davon unter Garantie nichts erfasst oder weiter geleitet.


die wenig bis gar nicht wirkt und dazu noch, mit Nebenwirkungen um die Ecke kommt, das es zum Himmel schreit. Lächerlich.

Doch wirken tut das schon, man kann die T-Zellen nachweisen. Frisch geimpft ist man tatsächlich vermutlich gut geschützt. Leider ist das ganze nach wenigen Monaten futsch (auch messbar und erhoben). Daher die ständigen Boosterimpfungen.

Nicht untersucht (wenige Studien) ist eine Wirkung auf die sog. regulatorischen T Zellen. Das bedeutet das die ständige Boosterei möglicherwiese scheiße ist weil es auf die TReg Zellen ungünstig wirkt (sowas wie ein Gewöhnungseffekt eintritt). Es gibt sowohl Studien die sowas nahelegen als auch welche die das nicht erkennen. Wir wissen es nicht.

Ich verstehe auch nicht warum "die da oben" denn so auffällig gierig sein müssen.

Aber wenn Pfizer doch so schön die Parteitage sponsert.

Mindestens 50-60% der Bevölkerung sind doch so unterbelichtet, das sie sich freiwillig die dritte, vierte, fünfte Impfung geben würden. Da verdient man so viel Geld damit das man auf die unwilligen einfach verzichten könnte.
Na ja, Gier hat einfach keine Grenzen.

Das ist wohl richtig.
Aber ich denke hier kommen noch so Versagenseffekte dazu. Meiner Meinung nach haben sich Presse und Politik verrant. Wenn man ständig die Weltuntergangskate spielt kommt man ja auch nur schwer da raus. "Hoppla, hups, alles Quatsch" wird von den Leuten die pleite gegangen sind nicht gut aufgenommen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ist nicht notzugelassen, man hat da den Sprachtrick angewendet und es anders genannt. Aber die Impfstoffe haben die üblichen Studien durchlaufen, diese wurden nur verkürzt.

Sie sind notzugelassen weil sie eben nicht den üblichen Weg genommen haben. Wie Du ja selbst hinten dran hängst.

Frisch geimpft ist man tatsächlich vermutlich gut geschützt.

Tatsächlich vermutlich ........ so so :-)

Mein Stand ist, das sie vermutlich wirken ....... von tatsächlich kann ich nichts finden.


"Hoppla, hups, alles Quatsch" wird von den Leuten die pleite gegangen sind nicht gut aufgenommen.

Ja, hoppla, hups, alles Quatsch, wird man es auch nicht nennen.
Wahre Einsicht, das man sich geirrt hat, käme bestimmt an.
Von wie vielen Pleiten sprechen wir eigentlich? Hab da keine Zahlen gehört/recherchiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Von wie vielen Pleiten sprechen wir eigentlich? Hab da keine Zahlen gehört/recherchiert.

Aus mir unbekannten Gründen wird darüber in unserer freien Presse nichts erzählt. Leere Ladengschäfte und geschlossene Restaurants sprechen eine andere Sprache.

Aber weil ja per Definition alles gut ist berichtet unsere Presse das nicht so.

Thema Notzulassung, die haben das anders getauft damit man Dich Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikal nennen kann wenn Du von Notzulassung sprichst.

Das ist wie mit der Clankriminalität die es auch nicht mehr gibt seit man das so nicht mehr nennen darf. :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Thema Notzulassung, die haben das anders getauft...
ja, es ist eine "bedingte" zulassung. eine der bedingungen ist halt der notstand :naund:


es ist eigentlich kaum zu fassen. da werden sogar konventionelle therapien verhindert, damit die "bedingung" es gäbe nix anderes, erfüllt bleibt.

aber naja, was erwartet man von menschen, die permanent nach möglichkeiten suchen das GG auszuhebeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
ja, es ist eine "bedingte" zulassung. eine der bedingungen ist halt der notstand :naund:


es ist eigentlich kaum zu fassen. da werden sogar konventionelle therapien verhindert, damit die "bedingung" es gäbe nix anderes, erfüllt bleibt.

aber naja, was erwartet man von menschen, die permanent nach möglichkeiten suchen das GG auszuhebeln ?

@Popocatepetl,

Buddha sagt dazu:

Erörtere nichts, was wir nicht mit Sicherheit wissen können! Erörtere nichts, was zu wissen uns unnütz und wertlos ist! Alles muß ausgeräumt werden, was nicht der Erlangung von Ruhe, Erkenntn, höchster Weisheit und des Nirvana dient!

Was sagt uns das? @Malakim ist kein Buddhist!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
@Malakim schreibt:

Zitat: Erklären Sie bitte diese Schlußfolgerung. Sie meinen ich sollte mir aus Solidarität eine Impfung geben lassen von der ich weiß das diese für mich schädlicher ist als die Krankheit gegen die ich mich da impfen lasse und von der mir Fachärzte abraten? Zitatende.

Dann erklären Sie mir bitte, warum sie Ihre Situation so in den Vordergrund stellen und so in den Focus stellen?
In Ihren Ausführungen lese ich, dass nur Ihre Krankheit wichtiger ist als das sich andere nicht impfen lassen sollen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Dann erklären Sie mir bitte, warum sie Ihre Situation so in den Vordergrund stellen und so in den Focus stellen?

Es ist ein Erfahrungsbericht von jemandem dem ich sehr vertraue, nämlich mir selbst.

In Ihren Ausführungen lese ich, dass nur Ihre Krankheit wichtiger ist als das sich andere nicht impfen lassen sollen

Das sie nicht sinnerfassend lesen können haben Sie nun mehrfach demonstriert.
Wo ganz genau habe ich denn etwas über die Impfungen anderer Leute geschrieben? Meiner Meinung nach spielt sich das in Ihrem (offensichtlich) kranken Kopf ab und nicht in meinen Beiträgen.

Was ist wirklich passiert:
Ich habe MEIN Leid geklagt, nämlich das ich nicht geimpft werden kann (oder sollte) und es für diesen Fall (in der spitzen Impfkampagne der Regierung) keine Möglichkeiten gibt.
Man wird mich als "Ungeimpften" aus allem ausschließen und ich werde dadurch auch beruflich Schwierigkeiten bekommen.

Ich halte Impfen für wichtig und es sollte beworben werden und als Angebot vorhanden sein. Zwang vom Staat oder Tätermenschen, wie Sie einer sind, lehne ich ab.

Was sagt uns das? @Malakim ist kein Buddhist!

korrekt Schlußfolgern können Sie also auch nicht.
Aber nein ich möchte auch kein Buddhist sein, die Religion ist mir zu negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Es ist ein Erfahrungsbericht von jemandem dem ich sehr vertraue, nämlich mir selbst.



Das sie nicht sinnerfassend lesen können haben Sie nun mehrfach demonstriert.
Wo ganz genau habe ich denn etwas über die Impfungen anderer Leute geschrieben? Meiner Meinung nach spielt sich das in Ihrem (offensichtlich) kranken Kopf ab und nicht in meinen Beiträgen.

Was ist wirklich passiert:
Ich habe MEIN Leid geklagt, nämlich das ich nicht geimpft werden kann (oder sollte) und es für diesen Fall (in der spitzen Impfkampagne der Regierung) keine Möglichkeiten gibt.
Man wird mich als "Ungeimpften" aus allem ausschließen und ich werde dadurch auch beruflich Schwierigkeiten bekommen.

Ich halte Impfen für wichtig und es sollte beworben werden und als Angebot vorhanden sein. Zwang vom Staat oder Tätermenschen, wie Sie einer sind, lehne ich ab.



korrekt Schlußfolgern können Sie also auch nicht.
Aber nein ich möchte auch kein Buddhist sein, die Religion ist mir zu negativ.
Mit anderen Worten Nichts verstanden!

Habe nichts anderes erwartet
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten