Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Weiß ich nicht. Zumindest hat aber diese Meldung bewirkt, dass sich ein deutscher Ärztefunktionär dahingehend geäußert hat, dass man künftig vielleicht darauf achten sollte. Sprich, das hatte man gar nicht auf dem Schirm. Und an diesem Punkt hake ich damit ein. Die Menstruation ist nämlich eine völlig normale Körperfunktion gesunder Menschen. Dass man vielleicht nicht alle kreuz- und Wechselwirkungen mit Erkrankungen und anderen Medikamenten abprüfen kann, könnte ich ja noch nachvollziehen.

Zu den vielen Konjunktiven in Deinem Beitrag lässt sich eigentlich nur recht lakonisch sagen: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das kann keine Grundlage für eine Produktentwicklung oder Produktfreigabe sein. Schon gar nicht für einen Zwang zur Anwendung eines Produktes. Wenn Du jetzt als Produktverantwortlicher vor Gericht stündest, dann könnte der Richter viel Arbeit sparen und müsste nur Deine beiden vorigen Beiträge per Copy&Paste in seine Urteilsbegründung einfügen, um mindestens die grobe Fahrlässigkeit zu begründen.

Sehr zu recht übrigens.

Ich würde allerdings auf Vorsatz plädieren. Gerade bei der Zwangsimpfung, weil die Opferzahl für den Verantwortlichen klar abschätzbar ist. Nebenbei bemerkt auch auf Heimtücke, wegen seiner bewusst manipulativen Informationspolitik. Und auf niedrige Beweggründe, weil Machtstreben und das Inkaufnehmen fremden Schadens dafür nunmal nichts Respektables ist.
Man muß nicht grade total verblödet sein um zu verstehen was COVID19 mit einer Menstruation zu tun hat,
aber es hilft ungemein.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Sie sind ja noch viel dümmer als ich dachte.

Den springenden Punkt haben Sie auch nach der zweiten Erklärung nicht erfasst. Gut, damit war auch nicht zu rechnen. Aber dem setzen Sie gerade noch ein Sahnehäubchen auf.

Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben. Noch zwei Beispiele: Gleiches gilt auch für Narkolepsie und Schweinegrippe und auch für Missbildungen von Ungeborenen und Einschlafprobleme. Nun setzen Sie einfach mal die Denkmütze auf und versuchen Sie mal, heraus zu bekommen, auf welche Weise dennoch ein Zusammenhang zwischen derart unterschiedlichen Problemen zustande gekommen sein mag.

Aber ich bin überzeugt, Sie schaffen es, dem Sahnehäubchen noch eine Cocktailkirsche aufzusetzen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
1642948774443.png
Bevor hier irgendwelche unzutreffenden Gerüchte entstehen: Dieses Foto wurde am 29.12. (unter Einhaltung der 2G-Regel) aufgenommen. Eine Woche später wurde der Bundeskanzler negativ PCR-getestet. Die Ansteckung ist nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub erfolgt. https://t.co/VoJEbIlmBD

Dieses Foto findet man nicht so schnell...
zuerst hieß es bei seinem Sicherheitspersonal, jetzt heißt es auf der Schihütte...
Volk lässt man raten
Bereits Nehammers Pressesprecher Daniel Kosak konterte Gerüchte, dass sich der Kanzler in einer Ski-Hütte angesteckt hätte.

@dodo, du ausgestorberner Vogel - das heißt es auf deutsch....

Soviel zur Impfpflicht
  • Nehammer wurde am Freitag postiv auf Corona getestet
  • Er hat derzeit keine Symptome
  • Er befindet sich in Heimquarantäne
  • Nehammer ist dreifach Corona-geimpft
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Sie sind ja noch viel dümmer als ich dachte.

Den springenden Punkt haben Sie auch nach der zweiten Erklärung nicht erfasst. Gut, damit war auch nicht zu rechnen. Aber dem setzen Sie gerade noch ein Sahnehäubchen auf.

Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben. Noch zwei Beispiele: Gleiches gilt auch für Narkolepsie und Schweinegrippe und auch für Missbildungen von Ungeborenen und Einschlafprobleme. Nun setzen Sie einfach mal die Denkmütze auf und versuchen Sie mal, heraus zu bekommen, auf welche Weise dennoch ein Zusammenhang zwischen derart unterschiedlichen Problemen zustande gekommen sein mag.

Aber ich bin überzeugt, Sie schaffen es, dem Sahnehäubchen noch eine Cocktailkirsche aufzusetzen.
Habe ich Iheren wunden Punkt getroffen,
oder warum reagieren Sie so heftig?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben. .... einfach ... Denk...e auf ... versuchen ... mal, heraus zu bekommen, auf welche Weise dennoch ein Zusammenhang zwischen derart unterschiedlichen Problemen zustande gekommen sein mag.
Alles wirkt mit + auf allem und dabei spielt Zeit - wie immer - die Hauptrolle?
Aber ich bin überzeugt, Sie schaffen es, dem Sahnehäubchen noch eine Cocktailkirsche aufzusetzen.
Habe ich zumindest die Weincreme gemacht? Mit Sahne und Kirschen ausgarnieren ist ja das Einfachste....kann jeder SELBST, wenn er es will oder braucht.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
@Feuerseele,
Ihr Geschreibsel ist für mich die Eroberung des Nutzlosen.
Die Unterscheidungskraft.
Um den wahren Nutzen von Etwas zu erkennen, muss man zuerst wissen was für absolut alle Menschen zumindest GUT ist.

Das Beste entgeht, wenn das Wertvollste für nutzloses Zeug gehalten wird. Darum kann weder ich noch Gott, der Menschheit wirklich helfen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich hoffe...habe aber nirgend solche Probleme, wie in Östtereich.
Reisen - OHNE EINSCHRÄNKUNG - darf unser anscheinend 3fach geimpfter BundesKanzler und darf verbreiten!!!
Ja, wir können nie wissen, ob die wirklich geimpft sind. Die Politiker können uns alles sagen was sie wollen.
Die Logik SAGT:
Wer nicht dabei ist, kann das nicht wissen. Und, selbst wenn man dabei ist, kann man nicht mit letzter Sicherheit wissen.

Keiner kann wissen kann, ob überhaupt ein wirksamer Impfstoff existiert. In der Spritze kann alles Mögliche sein. Profane können das definitiv nicht nachprüfen. Was man nicht prüfen kann, von dem gibt es keine Beweise.
MACHT liegt daher einzig und allein im VERTRAUEN.
Die Vertrauensfrage.
Mein Vertrauen ist fast komplett weg!
Ständig verlangen Menschen Beweise und wenn ich einen Beweis benötige, kommt keiner.....

Was die Zeit beweisen wird, wird zur Zeit Lügner/Täuschenden entlarven/beweisen/vorführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Habe ich Iheren wunden Punkt getroffen,
oder warum reagieren Sie so heftig?

Na ja, wenn man es als wunden Punkt bezeichnen will, dass ein Geduldsfaden weder unbegrenzt lang, noch sonderlich elastisch oder reißfest ist, dann haben Sie wohl tatsächlich etwas getroffen.

Aber interessant, dass Sie meinen Beitrag als „heftig“ einstufen. Die Heftigkeit besteht darin, dass Ihnen direkt Dummheit vorgeworfen habe. Wenn Sie jetzt mal meinen Beitrag objektiv mit Ihren eigenen Beiträgen vergleichen, werden Sie feststellen, dass sie auch nichts anderes tun. Dann können Sie sich vielleicht auch vorstellen, dass die auch recht heftig beim Adressaten ankommen, obwohl sie womöglich gar nicht so gemeint waren. Nur mal so …
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben.

Aber ich bin überzeugt, Sie schaffen es, dem Sahnehäubchen noch eine Cocktailkirsche aufzusetzen.
Leider ist die Menstruation ein ganz wunder Punkt...
die Stärke/Schwäche von Samenfädchen sind nicht so heftig zu spüren...
doch denke auch an die Psyche...Menstruationsstop...auch bei den Männern Midlife-Crisis
da kommt noch das flaue Gefühl der Covid-Impfung dazu
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Die Unterscheidungskraft.
Um den wahren Nutzen von Etwas zu erkennen, muss man zuerst wissen was für absolut alle Menschen zumindest GUT ist.

Das Beste entgeht, wenn das Wertvollste für nutzloses Zeug gehalten wird. Darum kann weder ich noch Gott, der Menschheit wirklich helfen.
@Feuerseele schreibt:

Zitat: "Um den wahren Nutzen von Etwas zu erkennen, muss man zuerst wissen was für absolut alle Menschen zumindest GUT ist." Zitat ende.

Und Sie haben die Allwissenheit zu sagen, was für die Menschen gut ist?

Zitat: "Darum kann weder ich noch Gott, der Menschheit wirklich helfen." Zitat ende.

Sie stellen sich also Gott gleich? Das ist eine Anmaßung!

Aus meiner sicht sind alle Religionen=Sekten nicht auf das wohl des Menschen ausgerichtet sondern nur auf Macht und Geld.
Die die Ware Glauben weltweit und profitabel vermarkten!

Gott kann laut Buddha nicht Schöpfer der Welt sein, da er auch das Leiden geschaffen hätte und damit in höchsten Maße grausam und ungerecht wäre.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Leider ist die Menstruation ein ganz wunder Punkt...
die Stärke/Schwäche von Samenfädchen sind nicht so heftig zu spüren...
doch denke auch an die Psyche...Menstruationsstop...auch bei den Männern Midlife-Crisis
da kommt noch das flaue Gefühl der Covid-Impfung dazu
Das mag bei Frauen so sein.

Vieleicht gibt es ja eine Spritze dagegen.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Sie sind ja noch viel dümmer als ich dachte.

Den springenden Punkt haben Sie auch nach der zweiten Erklärung nicht erfasst. Gut, damit war auch nicht zu rechnen. Aber dem setzen Sie gerade noch ein Sahnehäubchen auf.

Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben. Noch zwei Beispiele: Gleiches gilt auch für Narkolepsie und Schweinegrippe und auch für Missbildungen von Ungeborenen und Einschlafprobleme. Nun setzen Sie einfach mal die Denkmütze auf und versuchen Sie mal, heraus zu bekommen, auf welche Weise dennoch ein Zusammenhang zwischen derart unterschiedlichen Problemen zustande gekommen sein mag.

Aber ich bin überzeugt, Sie schaffen es, dem Sahnehäubchen noch eine Cocktailkirsche aufzusetzen.
@Lupo schreibt:
Zitat:"Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben" Zitat ende.

Richtig! Menstruationsstörungen ist frauenspezifisch.

Können Sie mir sagen, wieviele Frauen darunter leiden?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Aua. Ich schreibe jetzt noch einmal gaaaaanz langsam:

Es geht überhaupt nicht um die Menstruation an sich. OK?
Sondern darum, dass man laut Oberchef der Frauenärzte künftig darauf achten müsste. OK?
Das heißt, man hat bei den Zulassungstests des Impfstoffes eben nicht darauf geachtet. OK?
Die Menstruation ist aber nichts seltenes oder ungewöhnliches, sondern ein völlig normaler Vorgang. OK?

Daraus folgt:

Die Verträglichkeit des Impfstoffes zu ganz normalen Körperfunktionen wurde nicht oder nur oberflächlich geprüft. OK?
Erweckt das sonderliches Vertrauen, dass bei der Zulassung sorgfältig gearbeitet wurde?
Dies ist der springende Punkt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
zulassungstests ? welche zulassungstests ? ist das nicht der springende punkt ?

normal laufen so zulassung ja nach schema, ein anzahl patienten X wird über einen gewissen zeitraum Y beobachtet, was dann zu einer datenlage Z führt, die aussagen über die wirkung (erwünscht wie unerwünscht) eines neuen medikaments zulassen. also X * Y = Z.

bloß ist das ja garnicht passiert ! diesmal sind "schlaue" leute hergegangen und haben gesagt, wenn wir jetzt einfach X erhöhen, können wir Y reduzieren um zur datenlage Z zu kommen ! genial, oder ?


und genau da befinden uns nun, ungeachtet des medial verbreiteten "sicherster und am besten getesteter impfstoff aller zeiten" geschwurbel aka lüge. wir sind mitten im feldexperiment...
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das mag bei Frauen so sein.

Vieleicht gibt es ja eine Spritze dagegen.
„Wir waren die ersten, die gezeigt haben, dass Sars-CoV-2 selbst die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen und eine mögliche Ursache für erektile Dysfunktion sein kann.
Und jetzt sind wir die ersten, die untersuchen, ob der Corona-Impfstoff Auswirkungen auf das männliche Fruchtbarkeitspotenzial hat, die wir nicht gefunden haben“, sagte Leitautor Ranjith Ramasamy, Professor für reproduktive Urologie an der Miller School of Medicine laut Mitteilung seiner Universität.#

Sie untersuchen
good luck
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Ich gebe zu: vor meinem geistigen Auge wird gerade ein Teilnehmer, der nach der Impfung blind im Rollstuhl sitzt, negativ PCR-getestet und als Erfolg der Impfung gewertet. Ist jetzt sehr überspitzt - aber das Blöde dabei ist, dass es ja nichts Undenkbares mehr gibt.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
@Lupo schreibt:
Zitat:"Richtig, Covid19 und Menstruationsstörungen sind zwei Gesundheitsprobleme, die nichts miteinander zu tun haben" Zitat ende.

Richtig! Menstruationsstörungen ist frauenspezifisch.

Können Sie mir sagen, wieviele Frauen darunter leiden?
Also doch Menstruation. Hab ich doch gesagt!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
zulassungstests ? welche zulassungstests ? ist das nicht der springende punkt ?

normal laufen so zulassung ja nach schema, ein anzahl patienten X wird über einen gewissen zeitraum Y beobachtet, was dann zu einer datenlage Z führt, die aussagen über die wirkung (erwünscht wie unerwünscht) eines neuen medikaments zulassen. also X * Y = Z.

bloß ist das ja garnicht passiert ! diesmal sind "schlaue" leute hergegangen und haben gesagt, wenn wir jetzt einfach X erhöhen, können wir Y reduzieren um zur datenlage Z zu kommen ! genial, oder ?


und genau da befinden uns nun, ungeachtet des medial verbreiteten "sicherster und am besten getesteter impfstoff aller zeiten" geschwurbel aka lüge. wir sind mitten im feldexperiment...
Was sagt uns das? Entweder menstruieren demnächst auch Männer und den Frauen wachen Hörner?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
nein, das sagt uns das sämtlich erkenntnisse und errungenschaften, die man z.b. durch contergan gesammelt hat oder im nürnberger kodex festgehalten wurden, getrost auf dem müllhaufen gelandet sind.

great reset halt...
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

IMG_20220124_195131.jpg

IMG_20220124_195151.jpg


 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten