Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
Hat er doch.
Hat er doch.
Man hätte anstelle der PCR-Tests einfach ne Münze werfen sollen ....... das Ergebnis wäre das gleiche.
Und das Geld in dieser Plandemie irgend eine Rolle spielt ist nun gar nicht mein Eindruck.
Nee PCR Tests sind ziemlich zuverlässig.
Ach, irgendwann ist das Geld alle, dann kann man noch eine Weile welches drucken und dann irgendwann bricht was zusammen.
Mal sehen wie lange der Westen noch Geld drucken und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren kann.
Da solltest Du wohl noch mal Nachlesen.
Was ist ein "Sars-Cov-2 Kit"?Wann wirst Du den unterschied verstehen zwischen einer Methode: PCR Test
und einem speziellen Anwendungsfall: Sars-Cov-2 Kit?
Was ist ein "Sars-Cov-2 Kit"?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß es sich hierbei um diese Schnelltest-Kits handelt, und nicht um einen PCR Test.Was ist ein "Sars-Cov-2 Kit"?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß es sich hierbei um diese Schnelltest-Kits handelt, und nicht um einen PCR Test.
(???)
https://www.n-tv.de/wissen/Cannabis-koennte-vor-Corona-schuetzen-article23055666.htmlEndlich konnte ich wieder tief und fest schlafen und nach weiteren drei bis vier Tagen waren Halsschmerzen und sonstige lästige Symptome überwunden. Ich kann das Zeug nur wärmstens empfehlen, wenn es bei allen ähnlich wirksam ist, dann wären die Impfnötigungen und sonstige Einschränkungen tatsächlich komplett überflüssig.
Das nehme ich immer wenn es mir nicht gut geht. Vielleicht bin ich deshalb COVID ausgekommen, obwohl es in meinem Beanntenkreis - einige sind 3x geimpft, war.10% CBD Öl,
Ja, ich auch. Hauptsächlich Sobald ich merke das sich erkältungsmäßige Symptome einstellen. Hat solche über Nacht bis jetzt immer beseitigt.Das nehme ich immer wenn es mir nicht gut geht. Vielleicht bin ich deshalb COVID ausgekommen, obwohl es in meinem Beanntenkreis - einige sind 3x geimpft, war.