MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.123
war der Klimawandel /swie schaut es mit der Übersterblichkeit in Ländern wie Schweden aus, die zwar eine andere Lockdown Politik fuhren viele sich aber auch Impfen ließen?
war der Klimawandel /swie schaut es mit der Übersterblichkeit in Ländern wie Schweden aus, die zwar eine andere Lockdown Politik fuhren viele sich aber auch Impfen ließen?
Das grosse Problem dürfte für die Meisten, mich eingeschlossen, sein, dass man als Laie gar nichts mit diesen Studien anfangen kann.
Ich hab das während meiner eigenen Covid Erkrankung im Dez. 2020 mal spaßeshalber versucht und einige Studie zur Immunität gelesen.
So bleiben dann 3 Möglichkeiten 1. Dem "Mainstream" zu folgen,
2. Dem Gegenmainstream (alternativer Mainstream) zu folgen oder
3. Das ganze weitgehend mit einem Schulterzucken zur Kenntnis zu nehmen und einfach weiter zu leben.
Ich habe mir für Letzteres entschieden.
Nature und Lancet gehören leider zum Springer Verlag. War gar nicht so leicht dies herauszufinden. Über das BJM kann ich nichts sagen, wobei die auch den Klimawandel propagieren. Das ist sehr verdächtig. Aber eigentlich ging es um Nachrichten Portale. Wer zieht sich schon Studien rein.. Rubikon ist dir nicht seriös genug, Alternativen?Nun, wer den wissenschaftlichen Apparat kennt würde für derlei Informationen wohl in "Nature" nachsehen, oder im "Lancet" obwohl die ja schon verstört woke und nicht mehr wirklich seriös sind. Bei diesem Thema würde ich auch mal in das "British Journal of Medicin" schauen. In diesen Quellen würde ich mir dann die betreffenden Studien und Veröffentlichungen ansehen und ganz bestimmt nicht eine Metastudie oder eben, wie Sie, eine Interpretation von Journalisten.
Nature und Lancet gehören leider zum Springer Verlag. War gar nicht so leicht dies herauszufinden. Über das BJM kann ich nichts sagen, wobei die auch den Klimawandel propagieren. Das ist sehr verdächtig. Aber eigentlich ging es um Nachrichten Portale. Wer zieht sich schon Studien rein.. Rubikon ist dir nicht seriös genug, Alternativen?
Um Wissenschaft oder "the €cience TM"?
Nature und Lancet gehören leider zum Springer Verlag. War gar nicht so leicht dies herauszufinden.
wie schaut es mit der Übersterblichkeit in Ländern wie Schweden aus, die zwar eine andere Lockdown Politik fuhren viele sich aber auch Impfen ließen?
Um die Übersterblichkeit durch Corona-Virus auf dem seriösen wissenschaftlichen Weg ermitteln zu können, hätte die Wissenschaft in der Vergangenheit seriöse Daten sammeln müssen. Eine seriöse Datensammelaktion ist aber offensichtlich nicht erfolgt.wie schaut es mit der Übersterblichkeit in Ländern wie ... ... ... ?
..und wie viele MÜSSEN länger überleben....weil...... Übersterblichkeit. ...
..und wie viele MÜSSEN länger überleben....weil...
Das Überüberleben ...
... durch Pharmaindustrie...
Das deutlich luktrativerer/bessere Geschäft macht die PHARMA-INDUSTRIE ja erst mit den Überfälligen. ...
...also all jene, die - von Gott aus sterben müssten, aber nicht gelassen werden.
Wert?Interessant. Wann genau ist nach Deiner Vorstellung ein Leben nicht mehr erhaltenswert?
Die Wissenschaft, kann heutzutage nicht nur die Alten länger leben lassen, sondern auch übertreiben und das Übermaß an Lebenszeit herausfordern.
Aber verschachelt sinds sicher...Dieser Springer Verlag (hervorgegangen aus dem Julius Springer Verlag, gegr. 1842) hat allerdings überhaupt nichts mit dem bekannten Medienunternehmen Axel Springer Verlag (gegr. 1946) zu tun.
In dem Augenblick, da das logische Denkvermögen versagt.Interessant. Wann genau ist nach Deiner Vorstellung ein Leben nicht mehr erhaltenswert?
Model Heute: Alte werden mit Medikamenten stillgelegt/zum Schweigen gebracht.Modell Indianer: Alte werden ausgesetzt.
Die Palette der behandelten Fragen ist breit: Haben Impfungen Auswirkungen auf das Immunsystem, die über den Schutz vor einer bestimmten Krankheit hinausgehen? Kann durch Immunisierung eines bestimmten Bevölkerungsanteils eine Herdenimmunität erzielt werden? Beeinflusst die Reihenfolge, in der Impfstoffe verabreicht werden, deren Wirksamkeit und eventuelle Nebenwirkungen? Sollten Frauen geringere Dosen erhalten, da sie stärker auf Impfungen reagieren? Profitiert die Pharmaindustrie von der Angst der Menschen? Wie laufen die Zulassungsverfahren für Impfstoffe und ihre Zusätze ab? Und wie werden die Langzeitfolgen beurteilt?
Sind interesssante Berichte, man kann sich dann selber Gedanken darüber machen >>JA oder NEIN oder doch VIELLEICHT:Seit Anfang des Jahrhunderts widmet sich das Medizinerpaar Uğur Şahin und Özlem Türeci dem Ziel, die Krebsmedizin zu individualisieren. Bei der von ihnen gegründeten Firma BioNTech steht dabei die mRNA Technologie im Mittelpunkt. Eine Forscherin, die sich schon länger intensiv damit auseinandersetzt, ist die Ungarin Katalin Karikó; Ugur Şahin holt sie vor einigen Jahren zu BioNTech
Wie das Land Salzburg in einer Aussendung informierte, wurde statt einer Vierfach-Auffrischungsimpfung zum Schutz vor einer Polio-, Diphtherie-, Tetanus- und Keuchhusten-Erkrankung ein Wirkstoff gegen Humane Papillomaviren (HPV) eingesetzt. 33 Kinder einer zweiten Klasse sind betroffen.