Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karl Lauterbach - Genie oder Wahnsinniger?

Ist Karl Lauterbach wahnsinnig oder hat er recht?

  • Er ist ein Fachmann, seine Expertisen haben Gewicht

    Stimmen: 1 6,3%
  • Er hat Wahnvorstellungen und sollte sich dringend Hilfe suchen.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Er nervt zwar ab und zu, aber seine Rolle als Mahner ist wichtig

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Er ist halbkompetent. Das kann bekanntlich schlimmer sein als ein völliger Autodidakt wie Minister Spahn.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Gab‘s da nicht vor einigen Monaten mal eine Diskussion um ihn und seine Qualifikation, die sich ausnahm wie eine light-Version der Causa Baerbock?

Das große Problem sehe ich weniger in der Kompetenz, die er wirklich hat, als in der, die er sich selber zuspricht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Gab‘s da nicht vor einigen Monaten mal eine Diskussion um ihn und seine Qualifikation, die sich ausnahm wie eine light-Version der Causa Baerbock?

Das große Problem sehe ich weniger in der Kompetenz, die er wirklich hat, als in der, die er sich selber zuspricht.

Es ist Hoffnungslos. Wir leben in einem Land in dem jemand mit einem Doktortitel leider nicht in der Behörde arbeiten kann weil er/sie
* Kein Parteibuch hat
* Leider einen Naturwissenschaftlichen Doktor hat und nicht einen in Verwaltungswissenschaften
* Das in einem Amt das Themen passend zum vorliegenden Titel ist.

Gleichzeit machen wir eine nachgewiesene Hochstaplerin ohne nennenswerten Abschluß und bekannte Lügnerin zur Aussenministerin.

Ich erwarte eigentlich nicht das wir SO die zweifelsohne vor uns liegenden Hürden werden meistern können. Hoffentlich irre ich mich trotz der offensichtlichen Fakten.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Glückwunsch Herr Lauterbach.

Wenigstens haben wir jetzt einen Mann vom Fach. Das kann man durchaus positiv werten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Scheitern muß man zugeben, oder jemand muß es erklären, sonst war es ein Erfolg. Nicht in den Naturwissenschaften oder in jedem x-belibigen Handwerksberuf oder bei der Führung einer Würstchenbude, aber in der Politik.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
FF6gvJJWUAYDowH

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das sich eine Zeitung nicht zu schade ist die schmutzige Wäsche eines Ex-Paares aufzutischen ist das eine, ....
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Damit die Corona-Legende auch weiter den Umsatz der Pharma-Verbrecher steigert, werden immer neue Mutanten „entdeckt“. Denn es gibt immer noch zu viel Impfverweigerer; die Vernunft könnte siegen und die Profitrate fallen. Das können Pharma-Agenten wie Karl Lauterbach nicht zulassen. Eine neue Corona-Variante aus Kamerun wurde angeblich in Südfrankreich nachgewiesen. Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist konjunkturell wieder dabei: „Wir wissen noch zu wenig, um etwas Brauchbares sagen zu können. Aber ich bin bereits mit Spezialisten im Austausch.“
Man weiß nix „Brauchbares“, aber bestimmt fällt der Pharma-Industrie ein schöner neuer Stoff ein. Und Lauterbach wird einen neuen Grund zum Spritzen verkünden. Wer mit den Verbrechern aus dem Pharma-Kartell kooperiert, wird selbst zum Verbrecher. Es wird Zeit für ein Tribunal vor dem sich die Volks-Vergifter verantworten müssen.

Unser Gesundheitsmininster Mückstein ist nicht besser
Laut GISA Gewerbeinformationssystem Austria besitzt Mückstein Gewerbeberechtigungen mit den Wortlauten „Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent“ sowie Herstellung und Aufbereitung sowie Vermietung von Medizinprodukten, soweit diese Tätigkeiten nicht unter ein anderes reglementiertes Gewerbe fallen
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
"lasst uns noch schnell eine impfpflicht einführen, bevor wir sie nimmer brauchen !!!! prost !"
Sei lieber vorsichtig, der Satz/die Aussage ist mehr als doppelzüngig/mehrdeutig.

... Impfung kommt sowieso zu spät.
... Impfung ist oder wird sinnlos. (Oder war schon zu jeder Zeit sinnlos?)
... Impfpflicht ist rein/pur/nur politisch willensorientiert.
Die unbeliebte mRNA-Technik ist nur durch eine Impfpflicht trotzdem zu verimpfen.
Das unbeliebte Zeug/Ware hatte ja auch seine Kosten/Unkosten in Zeit, Geld und körperlicher Einsatz (z.B. Forschung+Entwirklungszeit, Herstellungszeit, Arbeitszeiten der Beteiligten, Material, ggf Kauf der grundlegenden Idee, Tranzsportkosten...).
Aus wirtschaftlicher Sicht, ist das Hergestellte auf alle Fälle auf dem Markt zu werfen, also unter allen Umständen (incl. den fiesen) zu verkaufen/an den Mann zu bringen/loszuwerden. <Dazu sind freilich alle Unfreiwilligen PLUS alle Freiwilligen...die absolut Freiwilligen + die gezwungenermaßen Freiwilligen... gleichermaßen nützlich. Abnehmer sind grundsätzlich unabdingbar...EGAL OB die das Zeug wollen oder nicht wollen.

Das Prinzip des Aufdrängens funktioniert perfekt.
Gott sei Dank drängt sich Logik auch auf,
wenngleich das Erscheinen der Logik zeitlich länger dauert als der politische Wille der schneller und sofort da ist.
...
Die Macht der Zeit.
Wissen ist Macht.
Wenn die Zeit reif ist, beweist sich das Wissen.
Das Recht steht auf der Seite der Logik. Darum folgt das bessere Wissen der Logik.
Warum handelt der Mensch (z.B. Personen aus der Regierung) so oft unlogisch?
Ist da was systemrelevantes vom mündigen Verstand übersehen worden oder hat der politsche WILLE
mehr Macht als der Verstand?
Gute Besserung Deutschland!
Ich bemühe mich - allzeit + überall + in allen Fällen - meinen Verstand zu verbessern in dem ich so logisch wie mir möglich ist zu denken, leider erwische ich auch nicht alles. Aber Profis/Meister finden bestimmt mehr als ich. ....so meine HOFFNUNG.
-
Eine Impfpflicht bedeutet zwar Staatskosten/Geldsausgaben (un/nötige?), dient aber der Pharmaindustrie.
Wenn der Staat der Pharmaindustrie dient, dann muss die Impfpflicht - freilich logisch - vor der Abschwächung des Virus eingeführt werden.


Wenn der Virus nie schlimm genug war hatte das Impfen nie einen Sinn/Wert/Nutzen FÜR Bürger/innen.
Wenn der Virus dabei ist schwächer/ungefährlicher zu werden, dann verliert das Impfen seinen Nutzen/Wert und damit auch den Sinn.
H I N T E R H E R ist jeder schlauer als er am Anfang war. = Also werden spätestens in ein paar Jahren profane Bürger mit Sicherheit wissen, ob die Regierung mehr der Pharmaindustrie gedient hat oder den Bürgern, denn Regierungen müssen ja V O R H E R schlau genug sein! Die Politik/Regierung würden spätestens in ein paar Jahren als Lügner und Blender da stehen, wenn sie heute eine unnötige Impfpflicht erlassen würden.
Wenn eine schlimme Corona-Variante nie existierte, dann gab es mindestens einen komplett anderen Grund.
Vielleicht haben bestimmte Menschen einen rettenden Virus gebraucht? Die Einen haben ihn als Erlöser aus dem Krankenbett (unsinnige Lebensverlängerung) gebraucht und die Anderen als Retter der Finanzen. ..Kasse/Einnahe-Quelle.
Der Logik nach, müsste sich die Rentenkasse freuen, während sich die Krankenkassen ärgern.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
ich verstehe "wir werden das ende der pandemie verhindern, auch wenn sie eigentlich vorbei wäre !" ?
Naja, meistens sind solche Schnipsel nicht wirklich aussagefähig, da sie oft für manipulative Zwecke verwendet werden. Er wird ja mit Sicherheit danach noch was gesagt haben.…
Ich glaube nicht, dass Karlchen so blöd ist, öffentlich das Ende der Pandemie verhindern zu wollen.

Solche Schnipsel regen mich echt oft auf, da wirklich sehr und oft bewusst entscheidende Passagen rausgeschnitten werden.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
ja, gerade mal die langfassung angeschaut, ca. 32:45. er will verhindern das sich alle ungeimpften mit omikron infizieren.

Sondersitzung des Bundesrates mit der Abstimmung über Änderungen bei Impf- und Genesenennachweisen:​

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=7YG-cnMlGAA

eingebunden nicht verfügbar (?), daher als link zu YT.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
ja, gerade mal die langfassung angeschaut, ca. 32:45. er will verhindern das sich alle ungeimpften mit omikron infizieren.
Ja, dann markiert die Infektion mit Omigron das wahre/natürliche Ende der Pandemie, die er mit einer Impfpflicht verhindern will, sodass das keiner wissen kann. ...und keiner beweisen kann, dass die Pandemie auch ohne Impfung verschwindet.
Ja klar, wenn die Impfpflicht vor dem natürlichen Ende der Pandemie eingeführt wird, wird ja der Beweis unmöglich gemacht, dass sich die Pandemie auch ohne Impfung ausläuft. ..also sich von selbst erledigen kann.
Ich denke, das ist die Bedeutung der Aussage: "wir werden das ende der pandemie verhindern, auch wenn sie eigentlich vorbei wäre !" ?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Es wäre natürlich unerhört wenn sich Ungeimpfte mit Omikron infizieren und es nicht einmal merken. Deswegen testen, testen und Zwangsimpfungen....

Neue Studien
Omikron ohne Symptome: Corona-Variante verbreitet sich unbemerkt
Zwei Studien aus Südafrika ergänzen nun einen zweiten Aspekt, der diese Entwicklung stark begünstigt. Die wissenschaftlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass zahlreiche Omikron-Infizierte keine Corona-Symptome* aufweisen. Die Forscherinnen und Forscher sprechen in diesem Kontext von „asymptomatischer Beförderung“ von Sars-CoV-2.
Sehr ärgerlich wo man doch gerade die Impfpflicht einführen möchte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten