Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Drei große Fernsehsender, die ihren Präsidenten abschalten. Wow, das muss man auch erstmal hinbekommen.

Währenddessen faselt Donald jr., das dämliche Gemüse, von totalem Krieg und Kampf bis in den Tod. Ja, is klar, ein Spross genau der verkommenen Familie, die seit Generationen nur Andere für sich sterben lässt... Ich frage mich immer mal wieder, welches das dümmste seiner Kinder ist, und da hat der kleine Donald gerade Boden gut gemacht.
Das Problem ist bloß, daß sich unter den vielen Millionen Anhängern des Autokraten in Chief, die solchen Irrsinn schlucken, nicht wenige echte Fanatiker finden und einige davon schon schwer bewaffnet auf Plätzen herumstehen. Kaum anzunehmen, daß Joe Biden die bei seiner anstehenden Rede wieder auf normalen Blutdruck runter bringt, denn deren Messias giesst ja fortlaufend frisches Öl ins Feuer.

Hier passiert gerade live die historisch wohl schlimmste Beschädigung des eigenen Landes durch einen Präsidenten, während zeitgleich das historisch folgenschwerste Versagen eines amerikanischen Präsidenten, der Umgang mit der Pandemie, weiter richtig Fahrt aufnimmt. Über 235.000 Tote aktuell. Joe Biden, der sich gestern die Zeit für die Teilnahme an einem Corona-Briefing genommen hat (!), ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

Aber wenigstens sitzt dann endlich wieder ein kluger, emphatischer Mensch im Weißen Haus, der hoffentlich lange genug lebt um wenigstens einige der Schäden halbwegs zu reparieren. Bitte, Pennsylvania, zähl schneller!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Kluger, emphatischer Mensch... da hast du mich verloren.

Frage: Spielt es für unser Leben eine Rolle, wer von den Zwo gewinnt?

Falls nicht, warum so ein Theatralisches Theater?

Falls doch, wo genau?

Lächerlich, dass man sich wegen dieser Position, hierzulande ernsthaft verkrachen kann auf persönlicher Ebene.
Ich spiele da nicht mit, das ist mir alles zu hysterisch.
Ich sage bewusst nicht irrational, da es natürlich gute Gründe für die Unterstützung jedweder Seite geben mag.

Aber ich persönlich geb [nichts] drauf wer da nun am roten Knopf sitzt.
Die Wahl ist für mich die teuerste Shitshow der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Drei große Fernsehsender, die ihren Präsidenten abschalten. Wow, das muss man auch erstmal hinbekommen.

Währenddessen faselt Donald jr., das dämliche Gemüse, von totalem Krieg und Kampf bis in den Tod. Ja, is klar, ein Spross genau der verkommenen Familie, die seit Generationen nur Andere für sich sterben lässt... Ich frage mich immer mal wieder, welches das dümmste seiner Kinder ist, und da hat der kleine Donald gerade Boden gut gemacht.
Das Problem ist bloß, daß sich unter den vielen Millionen Anhängern des Autokraten in Chief, die solchen Irrsinn schlucken, nicht wenige echte Fanatiker finden und einige davon schon schwer bewaffnet auf Plätzen herumstehen. Kaum anzunehmen, daß Joe Biden die bei seiner anstehenden Rede wieder auf normalen Blutdruck runter bringt, denn deren Messias giesst ja fortlaufend frisches Öl ins Feuer.

Hier passiert gerade live die historisch wohl schlimmste Beschädigung des eigenen Landes durch einen Präsidenten, während zeitgleich das historisch folgenschwerste Versagen eines amerikanischen Präsidenten, der Umgang mit der Pandemie, weiter richtig Fahrt aufnimmt. Über 235.000 Tote aktuell. Joe Biden, der sich gestern die Zeit für die Teilnahme an einem Corona-Briefing genommen hat (!), ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

Aber wenigstens sitzt dann endlich wieder ein kluger, emphatischer Mensch im Weißen Haus, der hoffentlich lange genug lebt um wenigstens einige der Schäden halbwegs zu reparieren. Bitte, Pennsylvania, zähl schneller!
Tonnenweise Wahlfälschungsbeweise liegen vor, werden verbreitet und von einer Trump-nahen Wahlbeobachterbehörde ausgewertet.
Mal sehen was die Gerichte sagen.

Ich denke nix, weil es schon vorher beschlossen wurde, dass Trump weg muss.

Jetzt haben sie dann die perfekte Marionette installiert, der wegen Pädophilie und schäbiger Deals mit Ukraine und China perfekt erpressbar ist.

NWO kommt und er ist ihr Präsident
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Tonnenweise Wahlfälschungsbeweise liegen vor, werden verbreitet und von einer Trump-nahen Wahlbeobachterbehörde ausgewertet.
Mal sehen was die Gerichte sagen.

Ich denke nix, weil es schon vorher beschlossen wurde, dass Trump weg muss.

Jetzt haben sie dann die perfekte Marionette installiert, der wegen Pädophilie und schäbiger Deals mit Ukraine und China perfekt erpressbar ist.

NWO kommt und er ist ihr Präsident
Verlass doch mal deine Trump-Twitter-Bubble... Da gibt es gar keine Beweise.
Aber ja die Gerichte werden das klären. Noch sind die USA trotz 4 Jahren Trump nämlich ein Rechtsstaat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
In Georgia könnten beide Seiten eine erneute Auszählung verlangen, weil ihre Ergebnisse so nahe beieinanderliegen. Wenn sie innerhalb der Fehlermarge liegen, kann man theoretisch bis zur nächsten Wahl zählen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Natürlich ist es schön daß auch Georgia mal Spaß hat, aber wenn Pennsylvania wie prognostiziert weiter läuft und irgendwann fertig wird, dann spielt's auch keine große Rolle mehr.


Abgesehen davon vollzieht sich nun der Wechsel vom Drama zur Tragödie. Narzissten haben bei ihrem hemmungslosen Kampf um einen Sieg, um Recht haben, gewinnen, irgendwie vorne liegen, leider nicht die Fähigkeit den Punkt wahrzunehmen, ab dem sie ihrem Ansehen nur noch schaden. Der Gewinn an Image oder persönlicher Größe, den sie aus einer würdevoll vollzogenen Niederlage ziehen könnten, existiert in ihrer Wahrnehmung schlicht nicht. Narzissten streiten zumeist am Ende mit einer derartigen Lächerlichkeit um ihr "Recht haben", daß sie dabei nur noch klein wirken. Aber sie merken es nicht.
Ich war 23 Jahre mit einem Narzissten befreundet und kenne das. Als ich ihm vor Jahren in einer Mail mal relativ gründlich meine Meinung geigte, war die Freundschaft danach vorbei. Unwiderruflich. Kein Wort mehr. Narzissten kommen mit sowas nicht zurecht, sie können Kritik nicht als nützlich begreifen, sondern nur als Angriff. Und irgendein Prinzip oder Ideal über ihre narzisstischen Triebe zu stellen ist ihnen nicht einmal eine Option. Die haben da einen klassischen Tunnelblick.
Man würde vergeblich darauf warten, daß Trump einlenkt und das macht, was man als "zur Besinnung kommen" bezeichnet. Er wird bis Ultimo eskalieren.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
du willst die Beweise halt nicht sehen.....oder kuckst nur Mainstream TV
Ein wenig Medienkompetenz würde sicherlich nicht schaden. Youtube Filmchen oder Facebook-Posts sind keine Quellen für Beweise.

Ich verfolge die Wahl grösstenteils auf Foxnews, ja. Dort wurde gestern eine Chairman des RNC aus PA interviewt, die bluberte ständig irgendwas von "Hinweisen"... Beweise? Fehlanzeige. Der Gouverneur von PA, ein Republikaner wohlbemerkt, wies bisher alle Vorwürfe über Betrug zurück.

Keine Sorge, wenn es also wirklich handfeste Beweise zu Betrug gibt, werden das die Strafverfolgungsbehörden schon klären. Wen nicht und das wird der Fall sein, ja dann ist die Präsidentschaft von DJT am 20.01.2021 zu ende. Ob es den Fanboys passt oder nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
den Punkt wahrzunehmen, ab dem sie ihrem Ansehen nur noch schaden.
Welchem Ansehen?
Man würde vergeblich darauf warten, daß Trump einlenkt und das macht, was man als "zur Besinnung kommen" bezeichnet. Er wird bis Ultimo eskalieren.
Eben ging es noch darum, alle Stimmen zu zählen.
Angenommen die Fanboys eskalieren und Trump ruft den Notstand aus.

Könnte er das?
Falls ja, mit welchen Folgen?
Meines Wissens ist am 20. Januar Schluß, egal was passiert. Dann übernimmt die Parlamentspräsidentin, falls immer noch nicht ausgezählt sein sollte.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Das bezog sich allgemein auf Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Eben ging es noch darum, alle Stimmen zu zählen.
Ja. Und jetzt beginnt das was ich prognostizierte: Man würde vergeblich darauf warten, daß Trump einlenkt und das macht, was man als "zur Besinnung kommen" bezeichnet. Er wird bis Ultimo eskalieren.

"I WON THIS ELECTION, BY A LOT!" twitterte er vor einer Stunde. Er wird die Kurve hin zu einer würdevollen Niederlage nicht kriegen, das kann er nicht. Ich habe bereits vor 4 Jahren mehrmals geschrieben, man müsse sich lediglich mit den Merkmalen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung befassen, dann begreift man den Mann nicht nur, man kann seine Reaktionen auch vorhersehen. Und da ist nichts Schönes für die kommenden Tage und Wochen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Das bezog sich allgemein auf Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.


Ja. Und jetzt beginnt das was ich prognostizierte: Man würde vergeblich darauf warten, daß Trump einlenkt und das macht, was man als "zur Besinnung kommen" bezeichnet. Er wird bis Ultimo eskalieren.

"I WON THIS ELECTION, BY A LOT!" twitterte er vor einer Stunde. Er wird die Kurve hin zu einer würdevollen Niederlage nicht kriegen, das kann er nicht. Ich habe bereits vor 4 Jahren mehrmals geschrieben, man müsse sich lediglich mit den Merkmalen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung befassen, dann begreift man den Mann nicht nur, man kann seine Reaktionen auch vorhersehen. Und da ist nichts Schönes für die kommenden Tage und Wochen.
Stimmt, denn sämtliche Merkmale eines Nazisten scheinst auch du zu spiegeln, regt dich Trump deswegen so auf, weil du ihm ähnelst?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Ein wenig Medienkompetenz würde sicherlich nicht schaden. Youtube Filmchen oder Facebook-Posts sind keine Quellen für Beweise.

Ich verfolge die Wahl grösstenteils auf Foxnews, ja. Dort wurde gestern eine Chairman des RNC aus PA interviewt, die bluberte ständig irgendwas von "Hinweisen"... Beweise? Fehlanzeige. Der Gouverneur von PA, ein Republikaner wohlbemerkt, wies bisher alle Vorwürfe über Betrug zurück.

Keine Sorge, wenn es also wirklich handfeste Beweise zu Betrug gibt, werden das die Strafverfolgungsbehörden schon klären. Wen nicht und das wird der Fall sein, ja dann ist die Präsidentschaft von DJT am 20.01.2021 zu ende. Ob es den Fanboys passt oder nicht.
war jedem klar der Qanon verfolgt hat dass sie Trump zum false prophet aufbauen der falsche Hoffnung verbreiten soll. Von dem her nur logisch dass es eh der Plan war dass es Biden wird.

Gibt tonnenweise Videos von mit verstevkter Kamera gefilmten Wahlfälschern, einer Müllkippe mit tausenden Stimmzettel, die Software "Glitches" die es gab (300000 stimmen für Biden auf einen Sitz) usw usw usw ich sag nur Project Scorecard (CIA).
Dass massivst betrogen wurde ist offensichtlich, dass willst du halt nicht wahrhaben.

Gegen die Agenda kann man eh nix machen, und Biden ist der perfekt erpressbare Hampelmann.

Bin mal gespannt ob die Bundestagswahlen nächstes Jahr überhaupt stattfinden oder ob Merkel noch paar Jahre dranhängt
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Es gibt videos...uhhhhhhhhhhhhh es gibt videos.....
Macht das Batsignal an!!11!!
Ich hab da noch was für dich: Biden ist Katholik, komm da bringt dein Wahn doch bestimmt noch irgendwo geheime Jesuitenlogen unter oder?

Qanon....ja okay... Besorg dir Hilfe im Ernst! Du leidest unter akutem Realitätsverlust. Sowas gehört behandelt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Es gibt videos...uhhhhhhhhhhhhh es gibt videos.....
Macht das Batsignal an!!11!!
Ich hab da noch was für dich: Biden ist Katholik, komm da bringt dein Wahn doch bestimmt noch irgendwo geheime Jesuitenlogen unter oder?

Qanon....ja okay... Besorg dir Hilfe im Ernst! Du leidest unter akutem Realitätsverlust. Sowas gehört behandelt.
eins kannst dir sicher sein...bei mir bringen deine ganzen Gatekeepereien sowieso nix. Such dir jemanden den du noch beeinflussen kannst
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Keine Sorge, wenn es also wirklich handfeste Beweise zu Betrug gibt, werden das die Strafverfolgungsbehörden schon klären.
Der größte Teil des Lebens von Trump fusst auf Lügen, vermutlich merkt er sie selbst schon nicht mehr. Auch wenn man erst bei seiner Präsidentschaft anfängt, braucht man Unterstützung beim zählen. Die Washington Post ist bei über 20.000, meine ich, aber die genaue Zahl spielt auch keine Rolle, denn es geht vielmehr ums durchgehende Muster.

Der Narzisst braucht Lügen um Fehler auf Andere zu schieben und, wie die tägliche Droge, um sich immer und immer wieder selbst zu überhöhen. Er hat einen Titel des Time Magazine mit seinem Bild drauf gefälscht und im Golf Club aufgehängt... Das sagt einiges. Selbstverständlich lügt ein Narzisst auch über seine Lügen und über die Lügen über die Lügen, denn er kann Lügen ja nicht eingestehen, weil das eine Niederlage wäre, und die geht nicht.
Man erinnere sich an das unwürdige Schauspiel um das größte Publikum bei der Amtseinführung, meine Güte wie lächerlich, oder an die Versuche, die 3,5 Millionen Wählerstimmen hinfort zu kriegen, die Clinton im Popular Vote vorn lag, denn das war ja kein astreiner Sieg, oder an die eigenhändige Korrektur einer Wetterkarte per Filzstift, damit er Recht behält, und so weiter, und nun lügt er natürlich auch, wie immer, wie jeden Tag.

Diese Lügen glaubt schon lange niemand mehr. Abgesehen von 30 bis 50 Millionen Amerikanern (meine Schätzung), und genau das wird jetzt ein Problem. Ein erheblich größeres als die 10 Etagen, die er beim Trump-Tower herbei gelogen hat, weil sich ein 34. Stock einfach teurer verkauft als ein 24., denn das ist tatsächlich die einzige seiner Lügen bei der ich schmunzeln musste.
 
Oben Unten