Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Deine Anklagepunkt sehe ich zwar teils nicht so massiv und teils erachte ich sie als nicht belegt, aber ich sollte meinen Beitrag wohl dahingehend ergänzen, daß ich Joe Biden in Relation betrachte. Natürlich kommt da ein neuer amerikanischer Präsident und kein neuer Messias, der Gute heisst ja auch Joseph und nicht Jesus...Junge junge das grenzt aber massiv an Realitätsverweigerung.
Allerdings werde ich in zwei Monaten sehr erleichtert sein, den Atomkoffer in den Händen eines emphatischen, insgesamt vernünftig denkenden Mannes zu wissen. Und für den gesamten Planeten ist es extrem vorteilhaft, wenn ein US-Präsident den Klimawandel begreift und ernst nimmt. Ach, da fällt mir ein just gelesener Artikel ein:
Strahlendes Comeback (SPIEGEL)
[...] "Biden will eine Agentur gründen, die Forschung und Entwicklung von nuklearen Reaktoren vorantreiben und die »Zukunft der Kernenergie ergründen soll«, wie er in seinem Wahlprogramm schreibt.
Er setzt dabei auf sogenannte Small Modular Reactors (SMR) – kleine Anlagen, die schnell und kostengünstig entstehen könnten." [...]