William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.759
Papas Geld verschleudern und ein slowenisches Model bumsen, ist jetzt nicht wirklich ein zielführendes Leben, aber da hat es Leute schon schlimmer getroffen.
Papas Geld verschleudern und ein slowenisches Model bumsen, ist jetzt nicht wirklich ein zielführendes Leben, aber da hat es Leute schon schlimmer getroffen.
Wie bringt man sich nochmal ins Gespräch, wenn man auf dem absteigenden Ast ist? Trump hätte es einem Bericht zufolge gerne mit einem militärischen Angriff auf den Iran versucht.
Ist das wirklich so? Ich sage nein das ist ein Märchen welches vom alternativen Mainstream verbreitet wird...Bis jetzt hat Trump deutlich weniger Krieg gemacht als seine Vorgänger.
Ist das wirklich so? Ich sage nein das ist ein Märchen welches vom alternativen Mainstream verbreitet wird...
Fakt ist unter der Trump Administration wurden min. genau so viele, eher mehr, Bomben über dem nahen Osten abgeworfen wie unter der Vorgängeradministration.
Unter Obama musste die CIA zivile Opfer von Drohnenangriffen publik machen, dies wurde per Dekret so angeordnet, Trump machte dies Rückgängig. Das führt dazu, dass man gar nicht weiss wie viele Menschen durch Drohnenangriffe umkommen. Selbstverständlich gab es das bereits unter Obama.
Ja Obama war der Präsident mit den meisten Kriegstagen. Aber das es unter Trump weniger Krieg gab ist einfach nicht wahr. Das einzige was man ihm da zugute halten kann und auch sollte, ist das er keinen gänzlich neuen Konflikt angezettelt hat.
Quelle 1 - Heise.de
Quelle 2 - NZZ
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen, dass war aber blöd formuliert von mir entschuldige Bitte.Nur mal so am Rande, ich konsumiere zu diesem Thema eigentlich keine "alternativen" Medien was auch immer das sein soll.
Das ist korrekt. Aber die Intensität mit der diese Konflikte weiter geführt wurden hat noch zugenommen, bzw. eben sicher nicht abgenommen.Wurden da nicht einfach nur die Konflikte genau so weiter geführt wie sie andere begonnen haben?
Trump ist am Ende, und er weiß es. Entweder kann er zu seinem Kumpel nach Nordkorea ins Exil gehen oder sich gleich die Kugel geben.
Zu einem gewissen Teil hast Du recht. Trump hat nicht das geringste Interesse an Krieg. Auch wenn er als Geschäftsmann international nicht sonderlich erfolgreich war, findet er Krieg unpraktisch und doof. Und da er privat auch nicht das geringste Interesse an so Sachen wie Demokratie, Freiheit oder Menschenrechten hat, findet er Kriege einfach nur lästig und versteht sie nicht. Das ist, die Motivation mal ausser acht gelassen, die wirklich angenehme Seite an Trump.Würde man hochrechnen wie sich die Leute wirklich verhalten haben, dann droht unter Biden viel viel deutlicher Krieg als unter Trump.
Wieso glaubst du eigentlich Trump so gut beurteilen zu können? Du quasselst doch nur dem Mainstream nach. Menschen sind ihm nicht egal, er hat eine andere Vorstellung von Covid 19 das konnte man deutlich sehen, als er selbst daran erkrankte.[...]
Das ändert allerdings nichts daran, daß er Kriege aufgrund rein persönlicher Interessen selbstverständlich führen würde. Würde ihm ein Krieg gegen den Iran jetzt noch seine zweite Amtszeit einbringen, dann ZACK, auf geht's, voll rein. Oder hast Du daran etwa einen Zweifel? Menschenleben und Leid sind ihm vollkommen gleichgültig, da bewahrt ihn seine narzisstische Persönlichkeitsstörung vor jeglicher Empathie. Die Pandemie hat das mehr als deutlich gemacht, aber Du darfst natürlich widersprechen wenn Du magst...
[...]
Du magst mich erneut für dumm erklären, oder für naiv, aber damit lebe ich dann eben, denn ich bin der festen Überzeugung daß Joe Biden ein Segen für die Welt darstellt, weil er kein Sterben billigen wird das irgendwie vermeidbar ist. Wie gesagt, ich erkläre mich hier öffentlich für dumm und naiv wenn ich Unrecht behalte, aber ich glaube daß er der richtige Mann ist. Ein guter Mann. Nachdenklich, freundlich, altersweise, ein guter Mann.
Krieg ist also Geschäft. Glaub ich auch. Glauben viele Friedensaktivisten ..... ähh, ich meine Verschwörungstheoretiker auch.Auch wenn er als Geschäftsmann international nicht sonderlich erfolgreich war, findet er Krieg unpraktisch und doof.
Und, ..... Krieg ist Frieden. Das glaub ich allerdings nicht. Das ist ein kranker Gedankengang. Finde ich.Und da er privat auch nicht das geringste Interesse an so Sachen wie Demokratie, Freiheit oder Menschenrechten hat, findet er Kriege einfach nur lästig und versteht sie nicht.
Man gebe ihm auch, vorab, den Friedensnobelpreis.Je öfter ich ihn jetzt reden höre, desto lieber habe ich diesen alten, klugen Mann. Der hat Werte, dem sind so Sachen wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechte wichtig, und der wäre vielleicht bereit, zur Wahrung dieser Werte einzugreifen.
An welcher Stelle genau war jetzt diese "Werbung"? Und wird es den unter Biden etwa einen Impfzwang in den USA geben? Und was wenn die Menschen das freiwillig tun, weil sie der Überzeugung sind, dass es das kleinere Übel ist? Und was hat das mit uns hier in Europa zu tun? Und was ist das überhaupt für eine tief sitzende Angst vor Impfungen? Hast du etwa angst vor Spritzen?vielleicht bekommst du aber auch Geld für deine Impfstoffwerbung.
Der Nachbar kritisiert in erster Linie, dass Trump so unverantwortlich in der Corona Politik wäre. Er schrubbte mehrere Male das Trump für tausende Tote persönlich verantwortlich wäre.An welcher Stelle genau war jetzt diese "Werbung"? Und wird es den unter Biden etwa einen Impfzwang in den USA geben? Und was wenn die Menschen das freiwillig tun, weil sie der Überzeugung sind, dass es das kleinere Übel ist? Und was hat das mit uns hier in Europa zu tun? Und was ist das überhaupt für eine tief sitzende Angst vor Impfungen? Hast du etwa angst vor Spritzen?
Wieder einmal...Fragen über Fragen...
Im Prinzip die gleiche Spaltung, die auch in den USA zu sehen ist. Wirklich erschreckend.So eine Darstellung sieht schon nach ganz schlimmer Realitätsverweigerung aus.
Joe Biden hingegen ist ein emphatischer Mensch. Je öfter ich ihn jetzt reden höre, desto lieber habe ich diesen alten, klugen Mann. Der hat Werte, dem sind so Sachen wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechte wichtig, und der wäre vielleicht bereit, zur Wahrung dieser Werte einzugreifen. Allerdings glaube ich nicht, daß er einen Krieg beginnen würde den wir beide nicht ebenfalls für richtig hielten. Der hat in seinem Leben so viel Leid erlebt und überstanden, da kann ich unmöglich mithalten. Und Du wohl auch nicht. So Etwas prägt, und ich meine das wahrzunehmen.
Du magst mich erneut für dumm erklären, oder für naiv, aber damit lebe ich dann eben, denn ich bin der festen Überzeugung daß Joe Biden ein Segen für die Welt darstellt, weil er kein Sterben billigen wird das irgendwie vermeidbar ist. Wie gesagt, ich erkläre mich hier öffentlich für dumm und naiv wenn ich Unrecht behalte, aber ich glaube daß er der richtige Mann ist. Ein guter Mann. Nachdenklich, freundlich, altersweise, ein guter Mann.