- Ersteller
- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Prostitution
Hallo Dirtsa;
Du vergisst die Zuhälter und Bordellbesitzer die machen den Reibach, die meisten Prostituierten brauchen einfach Geld weiter denken sie nicht, scheiß auf Gesundheit, Respekt und Selbstachtung, leider weiß man das die Psyche eben doch leidet, weshalb dann oft Drogen ins Spiel kommen.
Es wird im privaten Bereich wohl dabei bleiben, dass sich Frauen im kleineren Bereich prostituieren, aber es sollte eben nicht zu einem Berufsstatus von etwas kommen, dass mit einem Beruf meiner Meinung nach nichts zu tun hat.
Hallo Dirtsa;
Wieso verbietet der Gesetzgeber Drogen? Da es sich hier nicht um ein normales Gewerbe handelt sind das keine Kunden sondern Freier, die nehmen sich das Recht raus, für Geld Sex kaufen zu dürfen weil es hier legal ist, ändert sich das Gesetz müssen sie ihre Triebe anders organisieren.wieso eigentlich unterstellst du den Kunden pauschal Respektlosigkeit gegenüber den Anbieterinnen. Und diesen, dass sie grundsätzlich nicht in der Lage wären, sich abzugrenzen?
Wieso gehst du automatisch davon aus, dass das Machtgefüge zu Gunsten der Kunden wäre? Schließlich wollen beide etwas voneinander, machen sich beide ein Stückweit verletzlich, gehen Risiken ein und müssen ihr Tun verantworten.
Du vergisst die Zuhälter und Bordellbesitzer die machen den Reibach, die meisten Prostituierten brauchen einfach Geld weiter denken sie nicht, scheiß auf Gesundheit, Respekt und Selbstachtung, leider weiß man das die Psyche eben doch leidet, weshalb dann oft Drogen ins Spiel kommen.
Die Vereine verlangen sämtliche Rechte, verweigern Kontrollen, ja wie bitte willst du da noch abgrenzen wo Missbrauch stattfindet?Sobald eine wie auch immer geartete Zwangslage vorliegt, die es der Anbieterin unmöglich macht abzulehnen, ist für mich die Grenze zum Missbrauch überschritten und das ist was grundsätzlich Anderes.
Eine echte Kriminalisierung ist erst mal schlecht für Zuhälter und Bordellbesitzer, aber auch für Männer die darauf bestehen, Menschenrechte mit Füßen treten zu können, weil sie glauben, ihre Triebe und Aggressionen nur über Nutzung käuflicher Frauen abreagieren zu können.Mir ist schon klar, dass beides im selben Milieu stattfinden kann aber denk mal darüber nach, wer davon profitiert und wem es schadet, wenn es grundsätzlich kriminalisiert wird.
Es wird im privaten Bereich wohl dabei bleiben, dass sich Frauen im kleineren Bereich prostituieren, aber es sollte eben nicht zu einem Berufsstatus von etwas kommen, dass mit einem Beruf meiner Meinung nach nichts zu tun hat.