die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Und erst die russischen Panzer, die 300 kmh fahren, da wusste schon Axel Stoll von.
Ich lese mir eigentlich immer erst die Seiten durch, bevor ich was zitiere, aber wenn man sich unbedingt zum Vollhorst machen will, dann sind Räuberpistolen wie diese Seiten sie verbreiten, immer gut geeignet. Also wer sich wundert, woher die Kriegerin ihre Begeisterung für russische Energieerzeugung hat:
Sei beruhigt ...ich tue es....könnte bei euch ansonsten wieder sofort Nazigesteuert sein.
Doch dich als „Vollhorst“ hinzustellen...erspar ich mir. Entspricht auch nicht meiner Erziehung. Der Rosenthal-Effekt (Pygmalion Effekt) hat bei dir halt voll zugeschlagen und dies gehört auch nicht zum Thema. As the rogue thinks - he is! - outest du dich gerade?
Ich schrieb auch „Kann sein“ - ich wollte hier nur aufzeigen, nicht nur Esoteriker, Nazi und Leute die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen - horchen hin oder suchen, Geldgewinnchancen-
und auch solche - die sich Geld aus der Tasche ziehen lassen - sind in allen Menschen zu finden.
Es gibt auch einige Andere die sich damit befassen - ob das was bringt - wird sich mal zeigen.
Mobile und Tablets, Computer erschienen ja auch nicht auf schnelle Art und Weise.
Ratschlag - Pass besser auf deine Wortwahl auf - man eignet sich bald dem Straßenjargon an. Bedauerlicherweise.