Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die armen Grünen mußten quasi dafür Stimmen weil Ihnen sonst die Verbote nicht weit genug gegangen wären?
Schlüssig begründet, was hat das auch mit der realen Existenz einer Notlage zu tun :roll:

Was soll man sonst sagen? Es war leider zu erwarten, es ist auch zu erwarten das dieses Instrument nicht wieder einfach so verschwinden wird.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Klar, dass Grün, vor zwei Alternativen stehend, immer die nimmt, die mit den meisten Einschränkungen verbunden ist. Liegt in deren DNA.

Am tollsten in der Debatte war das „Argument“ von seiten der CDU, dass man die epidiotische Situation ja schließlich jederzeit absagen kann und man deshalb auch dafür stimmen kann. Jetzt grüble ich die ganze Zeit, wie ich „jederzeit absagen“ und “festschreiben bis 22.09.“ als gleichbedeutend abhaken soll. Anscheindend sind wir doch schon bei Doppeldenk und ich habe ein paar Lektionen verschlafen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Am tollsten in der Debatte war das „Argument“ von seiten der CDU, dass man die epidiotische Situation ja schließlich jederzeit absagen kann und man deshalb auch dafür stimmen kann.
So was ähnliches hat die von der SPD auch von sich gegeben, glaub ich.
Das viel mir aber auch direkt auf. Verrückt.

Ist aber auch egal.

Ich fand die Studien, die der von der CDU propagierte, die die Wirksamkeit der Maßnahmen(Masken, Lockdown) belegen sollten, interessant.
Da wird ich gern mal n Blick drauf werfen ob da wirklich was signifikantes zu sehen ist.

Ich vermute das da nicht so viel hinter steckt, und selbst wenn, dann hab ich für jede Studie die das behauptet, eine Studie die das Gegenteil behauptet.

Na ja, was mach ich nun?

Ach ja, ...... vielleicht sollte ich der Demokratie folgen.
Die Mehrheit ist dafür das wir so weiter machen. Also ist das wohl alles gut und schön.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Nee Quatsch.
Ich werde wieder auf die Straße gehen.

Das ist mein Recht und ich sehe es auch als eine Pflicht.
Freiheit und wahre Demokratie wird einem nicht geschenkt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
War doch klar

Es ist doch ganz einfach.

Die verlängern jetzt bis Ende September und ab da steigen " die Zahlen blablabla" und die Scheiße geht weiter.

Ihr müsst immer dran denken, dass die echte Pandemie noch kommt.
Das wars jetzt nicht.

Spahn hat im März 2020 nicht von einer neuen Normalität gefaselt weil er wusste der Quatsch ist in 3 Monaten vorbei.

Hier wurde bewusst der Ausnahmezustand zur Normalität erklärt.
Und wenn keine Notwendigkeit da ist, sondern schematisches agieren, liegt dem ein Plan zugrunde, der von viel höherer Stelle kommt.

Die Bundestaghanseln und Merkel sind doch nur kleine Marionetten, die nur dazu da sind das Volk zu beruhigen und ihnen die Agenda zu verkaufen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
So geht in Österreich weiter

Ich hoffe - wir müssen uns nicht mal einen grünen Stern raufkleben, damit jeder sehen....ja der ist geimpft.
Unsere Politiker sind sehr einfallsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Neun Personen verdienten 20 Milliarden US-Dollar an diesen Impfungen“, so Prof. Hanson. Ohne nach dem wirklichen Nutzen der Massen-Durchimpfung der Bevölkerung zu fragen – dient diese Aktion der Allgemeinheit? – wird die Wissenschaft korrumpiert. Politische Ideologien diktieren, was gilt, während ungewünschte Fakten ignoriert werden, so der Stanford-Historiker"


Na klar wird auch ein bisschen Geld verdient.
Ohne dem geht's ja auch nicht.

Gesundheitsschutz steht aber im Vordergrund. Alles andere wäre eine VT.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Nur mal angenommen, die Krankenhäuser hätten tatsächlich etwas "geschummelt" um Geld zu verdienen, dann hätten sie damit, dazu beigetragen, das die Lage verzerrt(dramatischer) dargestellt wurde und die Regierung dadurch ein nicht ganz korrektes Bild erhielten. Oder?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Die Regierung hat durch ihren monetären Anreize absichtlich für das Bild gesorgt das entstehen sollte, knappe Intensivkapazitäten, genau so wie es der Plan vorsah.

Und dann haben die Krankenhäuser über 6000 Intensivbetten im Jahr 2020 abgebaut bzw stillgelegt, und dann hat Ferkel wieder den Lockdown mit Kapazitäten begründet.

Und Jensina Schmarrn hat durch monetäre Anreize, die Betrug geradezu provozieren, für die Testcenterkatastrophe gesorgt, damit auch ja schön viele positive PCR Tests rumkommen weil die Inzidenz eine absolute und keine relative Größe ist.

Die Bundesregierung gehört nur eins: Weggesperrt bis sie den Putz von der Wand frisst
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Bundesregierung gehört nur eins: Weggesperrt bis sie den Putz von der Wand frisst
Wenn ich da so nur drüberlese - mich wundert es nicht - wenn die Jugendlichen Selbstmordgedanken haben.
Unsere Politiker scheren sich nicht mehr um die Wähler, die wollen verdienen.
Unsere Herren in den "schwarzen Anzügen und weißen Hemden" bestimmen über uns....und wir müssen machen was sie bestimmen, ansonsten bist du ein Weltverschwörer.
Militär und Polizei wird zur Hilfe genommen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

PCR-Test's nützen nichts. Bei RTL ist das nun auch angekommen. Wann kapierst du das?

80% der ausgewerteten Tests (190Tsd) wären nicht ansteckend gewesen.

Eine Testpandemie. Nichts weiter.

Aber gut. Das ist eh durch das Thema. Mal schauen ob RTL sich noch an ihrem Beitrag erinnert wenn die Zahlen im Herbst wieder hoch gehen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Tests die nichts nützen.
Intensivstationen die, künstlich erzeugt, ausgelastet waren.
Keine Übersterblichkeit.
Maßnahmen die nichts nützen.


Und?

Ach Vergiss es.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

" Die Forscher befragten insgesamt 6753 Lehrer. Ergebnis: 73 % fürchten sich vor einer Corona-Ansteckung in der Schule. 98 % betrachten die Schüler als größte Corona-Gefahr. 71 % fürchten gar, dass Kinder das Virus weitergeben, auch wenn sie keine Symptome haben."



Passend dazu ein Text von einem Lehrer.
Leider kann ich den Link nicht angeben weil diese Plattform, auf der dieser Text erschien, nicht verlinkt werden darf.

Ich bitte die Moderation diesen Text stehen zu lassen weil ich das Thema für richtig und wichtig halte, und zu dieser Zeit, mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.

Danke.



"Ein Kommentar von Gerald Ehegartner.

Offene Worte eines Lehrers zum fehlenden Mitgefühl und Schutz für Kinder und Jugendliche in der Pandemie.

Liebe KollegInnen, wie konnte es nur soweit mit uns kommen

… dass wir uns nicht für unsere SchülerInnen einsetzten und sie nicht schützten?

Sie nicht schützten vor einem Staat, der immer übergriffiger wurde und wird?

Nach Pflichttests, Masken, Abstand, Lockdowns, Fernlernen usw. geraten unsere „Schützlinge“ nun immer stärker in den Fokus der Impfpolitik.

Kinder und Jugendliche sind von Corona selbst kaum betroffen, werden aber verstärkt als Bedrohung geframt.
Liebe KollegInnen, wie lange spielen wir hier noch mit?

Wie lange drehen wir uns mit unserer Gewerkschaft noch um uns selbst, ohne zu bemerken, dass viele Kinder und Jugendliche an Maßnahmen leiden, die als alternativlos verkauft werden.

Die einzigen Triagen in dieser Pandemie fanden in Kinder- und Jugendpsychiatrien statt. Lässt uns das etwa kalt?

Zucken wir bloß mit den Achseln?

Treibt man nun auch die Jungen und Jüngsten im Namen der Solidarität und Gesundheit in das größte Impfgeschäft der Geschichte?

Merken wir LehrerInnen nicht mehr, was hier läuft?

Wir feiern Pippi Langstrumpf und wünschen uns brave SchülerInnen, wir lesen mit ihnen „Die Welle“ und schlittern parallel in einen Gehorsamskult, wir diskutieren das Milgram-Experiment und geben uns mit stolzer Brust expertenhörig. Wir predigen Demokratie und lassen keine kritischen Meinungen mehr zu, wir erklären die Pathologie eines ehemals entfesselten Gehorsams und sitzen selbst in der Gehorsamsfalle. Während wir das Denunziantentum linker und rechter Diktaturen der Vergangenheit beklagen, fördern wir dieses parallel.

Was ist mit uns nur los, dass wir uns als PädagogInnen erklären lassen, wie Solidarität und Empathie zu sein haben? Denken wir selbstständig oder geben wir die Freiheit freiwillig auf, nur um zu den fremddefinierten Guten zu gehören?

Für mich ist nun endgültig eine rote Linie erreicht, sollte der Unterricht in Zukunft nur geimpften Kindern und Jugendlichen vorbehalten sein. Es darf keinen direkten oder indirekten Druck zur Impfung geben. Die

SchülerInnen werden jetzt immer stärker in den Fokus geraten – mit immer neuen Infektionszahlen und gefälligen Studien, während geimpfte Erwachsene nicht mehr getestet werden. Der Druck wird sich erhöhen. Das ist klar und wir wissen nun, dass die Politik interessegeleitet ihr Ding durchziehen wird, wenn wir nicht aufstehen.

Ich appelliere an alle LehrerInnen mit Herz, Hausverstand, Empathie und Solidaritat gegenüber Kindern: 
Stehen wir auf für diese!

Setzen wir dem unverantwortlichen Konformitätszwang ein Ende.

Wir sind mehr als sicherheitsverliebte Beamte. Wir sind gegenüber der Freiheit der Kinder verantwortlich, gegenüber der Zukunft des Lebens. Dies ist unsere heilige Pflicht.

Die Anwesenheit eines Kindes an der Schule soll in Zukunft nicht, wie von der WHO bereits gefordert, als Einwilligung zur Impfung interpretiert werden. Die Anwesenheit gilt ausschließlich als Einwilligung zur Bildung und Förderung der Persönlichkeit. Das Recht auf Bildung darf nicht an einen Impfpass oder Ähnlichem gebunden sein.

Unsere Kinder und Jugendlichen dürfen letztendlich nicht in eine „solidarische Geiselhaft“ genommen werden, nur weil sie keine Lobby besitzen.

Wenn wir PädagogInnen nicht für sie eintreten, wer dann?

Wenn wir sie nicht als HoffnungsträgerInnen statt VirenträgerInnen sehen- wer denn dann?

Lasst unsere Kinder und Jugendlichen aus dem Spiel, sie gehören euch nicht!!! Lasst sie spielen, statt sie zu kleinen Robotern zu erziehen! Ihre Würde ist unantastbar!

Ein widerständiger Pädagoge mit Herz – es reicht!

Gerald Ehegartner ist Lehrer und Autor des gerade im Kamphausen-Verlag erschienen Romans „Feuer ins Herz – Wie ich lernte, mit der Angst zu tanzen“."
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten