Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Vercingetorix

Großmeister-Architekt
22. Juli 2018
1.272
Hab gerade mal aus reinem Vergnügen den Wahl-o-Mat bemüht...
Gut bei einigen Fragen musste ich passen, daher weiss ich nicht wie repräsentativ das Ergebnis ist:
IMG_20210902_225203.jpg

Die Grünen teilen sich den letzten Platz mit der Links-Partei und Volt :)
 

Vercingetorix

Großmeister-Architekt
22. Juli 2018
1.272
Ja ich weiss erschreckend, nicht? Spass beiseite das Ergebnis passt zu meinem Wahlverhalten in der Schweiz.
Aber man weiss ja im allgemeinen wie zurückgeblieben und rechtspopulistisch wir in der Schweiz sind...
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.387
20210911_185453.jpg

Ein farbiger Mann als "Mutter", BLM/Antifa-Lesben, Lastenrad der Gärtnerei Aysicegi, Kopftuchaisches auf Balkonen, zwei küssende Lesben, und "Häuser denen die drin wohnen"...man haben die Grünen einen an der Klatsche
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.387
Die Grünen könnten ja mal erklären, wie sie "bezahlbare Mieten für alle" hinbekommen, bei gleichzeitigem Dauerimport von Asylbewerbern.

Nicht nur in der Energiepolitik sind diese gespinnerten Visionen realitätsfremd bis dorthinaus.
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
Ob das was mit Bündnis 90 die Grünen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Kann mich aber auch irren.

ist leider echt...

 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
E_VrFNJXEAIw29G

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten