Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Das ist das Blödeste, was ich je gehört habe. Nicht, dass der Frau ihr Privatleben über den Kopf gewachsen ist, dass kann jedem passieren. Sondern, dass ihr die Professionalität fehlte, sich und ihr Leistungsvermögen zutreffend einzuschätzen, zu erkennen, dass es über ihre Grenzen geht und rechtzeitig die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Und das entschuldigt jetzt genau was?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Der Dame ist nichts über den Kopf gewachsen. Sie hat lediglich eine unprofessionelle Einstellung zu ihrem Amt. Und das betrifft beileibe nicht nur Frauen und ihre Work-life-balance, wie man am Mallorcatrip unserer NRW-Minister sehen kann. Man muß das Lutherwort in Erinnerung rufen, daß die Priester für die Pfründen da sind und nicht die Pfründen für die Priester.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
@Ein wilder Jäger Wir meinen ziemlich genau das Gleiche. Und die Nicht-WV-Userin EvaKuzu bringt es exakt auf den Punkt.

Es sind eben 134 Menschen gestorben, und das sicherlich nicht, um der Ministerin aus purer Frauenfeindlichkeit eins auszuwischen, sondern weil die Ministerin aus den von ihr selbst angeführten und auch nachvollziehbaren familiären Gründen die Lage nicht im Griff hatte.

Ich weiß nicht, was man an dieser, nur als Totalausfall zu wertenden Leistung auch noch toll finden kann. Und wenn die Nicht-Leistung eines weiblichen Mandatsträgers auch nach 134 Toten sakrosankt zu sein hat, weil alles andere frauen- oder mamafeindlich ist, dann sind aber einige feministische Maßstäbe komplett verrutscht. Verantwortung ist nicht nur ein Synonym für Ansehen und gute Bezahlung, sondern hat noch einige Nebenbedeutungen, die man sich hin und wieder mal ins Gedächtnis rufen könnte.

Nebenbei bemerkt finde ich es erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Angehörigen einer Partei, die die Familie als Keimzelle des Faschismus bekämpft, auf einmal als Turbomama darstellen, wenn es opportun ist. Aber diese Verlogenheit - wahlweise des politischen Programms oder der Personen - ist eben grüne DNA.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Versucht stotternd zu erklären wieso sie "unbedingt Urlaub brauchte" während im Ahrtal noch die Leichen geborgen wurden.

Geschichtsträchtiger Auftritt im negativen Sinne

Ich würde gerne mal das Geschrei hören wenn ein Mann seine Frau a gibt als Grund seiner Verantwortung nicht nachgekommen zu sein.

Die Guten sind solche Gesinnungslumpen, abstossend.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Hier erklärt uns der selbst erklärte "Chemsex-Schwuchtel" und (Zitat aus Twitter-Biographie) "Hedocommie, HIVpos. ClimateJustice-Schwuchtel" im Crystal Meth Rausch seine Vision von gewaltsamer "Normalitätszerstörung" um die Gesellschaft zur Klimagerechtigkeit zu zwingen.

Er würde es gerne sehen, wenn Sirup in den Tank von Baumaschinen geschüttet würde oder auch Schrauben aus Braunkohlebaggern gedreht würden.

Nebenberuflich klärt Tadzio auch über Dauersexwochenenden als "Gay-Slut" unter Drogeneinfluss auf und schiebt sich vor laufender Kamera Crystal Meth in den Anus:



Komisch, dass die Mehrheitsgesellschaft solchen "Klima-Vorbildern" ablehnend gegenübersteht....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nun, Leute die lügen, lügen auch wenn es drauf ankommt:

Mich wundert es noch immer das es Menschen gibt die Leute wählen die nachweislich(!) dumme, verlogene, Ideologen sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Mich nicht. Wenn Du einmal die Periodika und sozialen Medien der Linken aufsuchen wolltest, könntest Du erfahren, daß es sich um eine widerliche Schmutzkampagne gg. Herrn Minister Habeck handelt.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Die "Grünen" sind in meinen Augen 'Die 5. Kollonne'.

Mit grotzen und motzen haben sie den Anschein erweckt,
alles besser zu wissen. Wo immer ein Mikrophon war, gaben
sie ihr Geschmonze ab.
Nun haben sie die Macht etwas zu ändern,
uns schon versagen sie.

Sie sind einer Ideologie aufgesessen, die, genau wie der
Kommunismus, in sich der Theorie gut macht, aber in der
realen Welt nicht machbar ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wieso? Die grüne Ideologie ist der Kommunismus. Die umweltschützerischen Grünen (Umweltschutz ist eine rechtsvölkische Idee) sind bereits kurz nach ihrer Gründung systematisch von Angehörigen der K-Gruppen unterwandert und übernommen worden, so wie später die Piratenpartei.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Schön, dass es Fakten gibt.

Fakt A:
Jeder Mensch der sich irgendwo festklebt um für die mit Abstand größte Bedrohung der Gegenwart, dem Klimawandel, mehr mediale Aufmerksamkeit zu generieren, ist inhaltlich nicht zu 96 oder 98 Prozent im Recht, sondern zu 100. Man frage einen beliebigen Wissenschaftler, dessen Fachgebiet etwas mit dem Klima zu tun hat, und er wird es bestätigen.

Fakt B:
Die Klimaaktivisten hatten eine Rettungsgasse eingeplant, die Autofahrer jedoch nicht. Aber selbst wenn der Rüstwagen der Feuerwehr früher eingetroffen wäre, hätte man ihn nach Aussage der behandelnden Notärztin nicht eingesetzt. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Klimaprotest und dem tragischen Tod der Radfahrerin.

Klar, ich weiß, die Fakten interessieren nicht.

So wenig vermutlich wie der Link "Ganze Unterhaltung auf Twitter lesen" unter dem obigen Post, denn dann könnte man bemerken, dass Stephan Anpalagan ein offenbar vernünftig denkender Mensch ist. Aber damit lässt sich ja nicht gut polarisieren. Also scheiss drauf und hoffen, dass der eine Post so verstanden wird wie er nicht gemeint ist.


Ganz ehrlich, ich finde auch dass es bei den Klimaprotesten Luft nach oben gibt. Sie sind zwar weder radikal noch ansatzweise falsch, aber sie sind teils ein bisschen dumm in ihrer Form. Was bitte hat Kunst mit Klimaschutz zu tun? Den Zweck der Aufmerksamkeit erfüllen die Suppen und der Klebstoff hervorragend, aber obwohl bislang kein Kunstwerk beschädigt wurde, finden Deppen plötzlich Argumente gegen Klimaschutz, die natürlicherweise gar nicht existieren. Oder es entsteht ein Stau, einer mehr unter Hunderten. Klimaterroristen! Klima-RAF!! Macht es doch gefälligst wie FFF, das ist gemütlich, das fällt gar nicht mehr auf, das ist inzwischen Alltag!

Ist es aber im Grunde nicht ziemlich unverschämt, wenn ein älterer Herr wie ich diese durchaus mutigen jungen Menschen dazu auffordert, ihren richtigen Protest intelligenter zu gestalten? Als ob es nicht eigentlich mein Job wäre? Die erste Weltklimakonferenz fand 1979 statt, da hatte ich noch keinen Führerschein, und mitbekommen habe ich davon auch nichts. Statt dessen habe ich mein Leben lang zu der Situation beigetragen, die jetzt akut deren Zukunft bedroht.

Wäre das Leben gerecht, müsste ich am Asphalt kleben. Aber das ist es ja nicht.
Gott sei Dank, werden Viele denken. Und ein bisschen denke das auch ich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wäre das Leben gerecht, müsste ich am Asphalt kleben. Aber das ist es ja nicht.
Gott sei Dank, werden Viele denken. Und ein bisschen denke das auch ich.

Wenn Du so fühlst, was hält Dich auf Dich anzukleben. Soweit ich weiß suchen die Mitstreiter.

Ich persönlich halte es noch immer für die dümmste Möglichkeit andere aufzufordern etwas zu tun statt selber was zu tun und aktiv zu werden. Damit meine ich nicht andere zu blockieren und etwas zu zerstören sondern zur LÖSUNG aktiv beizutragen.
Leider ist das OUT und die Leute denken wenn jemand sich auf den Boden klebt das derjenige was tut.

Fakt ist jedoch: Das hilft nichts es soll ANDERE dazu bringen doch bitte bitte was zu tun.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.431
Warum tragen die Klimaschützer alles zum Leid der ausgelieferten Sklaven aus? Die sollten sich in die Schornsteine und Abwasserrohre der Industrie pressen. Oh halt stimmt ja, die wollen am Ende des Tages ja alle selbst wieder industrielle Produkte konsumieren, und irgendwo muss der Klebstoff ja auch weiterhin herkommen.

Interessant wären auch mit Klimaschützern zugeklebte Regierungsgebäude voller Insaßen, oder bei der Bilderberg-Versamnmlung, dem World Economic Forum, Militärbasen....es gäbe ein so großes Spektrum an sinnvolleren Zielen, aber leider lassen sich die Drahtzieher im Hintergrund selbst nicht einsperren, und verstopfen lieber die zivile Infrastruktur, damit auch jeder Kleinbürger etwas davon zu spüren hat.

Die Welt abroden, diese in eine Betonlandschaft verwandeln, und dabei vom teakhölzernen Stuhl auf ein CO2-Problem verweisen, hat eine ganz eigene Qualität, besonders wenn damit die fortschrittlich-technologisch bedingte Reduzierung der zuvor noch gezüchteten, weil einst dringend benötigten, Sklavenmassen begründet werden kann. "Um den ökologischen Fußabdruck, verursacht durch Überbevölkerung, zu reduzieren".

Die Hauptverantwortlichen für das Umweltproblem, welches allen abhängig gemachten Zwangskonsumenten auferlegt wurde, werden den letzten Baum zu eines ihrer Edelmöbel verarbeiten, den letzen genießbaren Fisch verspeisen, und den letzten Fluß mit sauberem Wasser für sich beanspruchen, bevor alles überlebenswichtige für legitimierte Nutzer rein technologisch im Labor bereitgestellt, und systematisch nach Daseinsberechtigung ausselektiert wird.

Amen
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Die Klimaspinner sind Loser mit abgebrochenen Hochschulstudien, die ihren Lebensunterhalt als bezahlte Aktionisten vom Großkapital verdienen.

Irgendjemand bezahlt die Deppen ja.


Fun Fact: Die Öl-Erbin Aileen Getty, Milliardärin, die übrigens HIV positiv ist (voll am Arsch), zahlt diese Hansel.

Sich reinwaschen von der Umweltverpestung die Großvater betrieben hat.

Since our founding in 2019:​

  • 94 organizations funded
  • Over 22,000 climate activists trained
  • Over 1 million activists mobilized
"

Da der Beweis, bezahlte Agents Provocateurs
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten